Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Verbot, Elektroauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 18:33
Norwegen will ab 2025 keine Benzin- und Dieselautos mehr zulassen.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/norwegen-ab-2025-nur-noch-abgasfreie-autos-a-1084010.html

Also das Aus für Diesel und Co?

Was glaubt Ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, wird so kommen!
7 Stimmen (13%)
Nein, glaube ich nicht!
36 Stimmen (65%)
In Norwegen vielleicht!
11 Stimmen (20%)
Ich glaube ....
1 Stimme (2%)

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 18:35
In Deutschland würde es zu Revolten kommen.

Wenn sie uns dann noch unsern Fußball und unser Bier wegnehmen, wird der Bundestag wiedereinmal brennen.

:troll:


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 18:39
@Ferraristo
Aber ist es nicht Ziel der Regierung, daß wir Vorreiter beim Klimaschutz werden sollen. Und sollen nicht 1 Million Elektroautos zugelassen werden?


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 19:06
Glaube ich nicht. Da sei der politische Einfluss der deutschen Automobilindustrie davor.


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 19:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Norwegen will ab 2025 keine Benzin- und Dieselautos mehr zulassen.
Dabei geht es um Neuzulassungen.
Wer sich 2024 einen Heizölferrari zulegt, darf den im nächsten Jahr noch fahren.


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 19:46
Heilige Scheiße. :D
Da muss sich an den Tankstellen aber noch einiges verändern. Ich seh mich schon mit Anhänger fahren, da ist dann eine 2 m große Batterie drin. :{


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 20:29
Dabei geht es um Neuzulassungen.
Puh.. das macht nun mehr Sinn. :)


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:36
Niemals ! meine 2 Takter und Vergaser bekommen die Ökofritzen nicht !
Außer sie stellen mir nen neuen Tesla Roadster her :D

Außerdem hat da die Öl und Automobilindustrie mehr Gewicht als das was die Norweger wollen :D


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:41
Wieso 2025? Ist da das Öl alle?


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:47
Aus der Auswahlmöglichkeit ziehe ich jetzt mal, dass die Umfrage von einem Autofahrer erstellt wurde^^
Ziemlich beengende Verhältnisse.
Das tut mir leid für euch^^


1x zitiertmelden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:50
Zitat von pyrepyre schrieb:Das tut mir leid für euch^^
Uns nicht passiert sowieso nicht zu unseren Lebzeiten :D


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:53
Vielstoffmotor :troll:


1x zitiertmelden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:54
Zitat von pyrepyre schrieb:Vielstoffmotor :troll:
Is trotzdem ein Verbrenner :D


melden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 21:57
@William93
stümmt... also kann das mit Elektroautos nix werden^^


1x zitiertmelden

Ab 2025 nur noch Elektroautos erlaubt?

24.03.2016 um 22:01
Zitat von pyrepyre schrieb:stümmt... also kann das mit Elektroautos nix werden^^
Würd ich nicht sagen der Wirkungsgrad ist Pervers schon mal mit nem Tesla mitgefahren.
Das Model S in der Top-Ausführung schaft es von 0-100 in 3 Sekunden :D

Das einzige Manko sind die fehlenden Motorgeräusche :(


Ich liebe dicke Verbrenner aber bei den Elektors zieh ich den Hut was Leistung betrifft.


Anzeige

melden