Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 11:19
Wenn ja, hattet Ihr sowas gehabt? Gibt es auch einmalige Erlebnisse mit Gegenständen wie z.B. Bettdecke, Couch, Schlafsack, Wolldecke usw., die aber keinen etwas angehen?

Beispielszenario:

- Person A + B geben sich täglich auf der Arbeit die Hand.
- eines Tages hat Person B Zuhause etwas Privates.
- Person B hat ein einmaliges Erlebnis mit seiner/ihrer Seidenbettdecke.
- Die Haut von Person B fühlt sich jetzt anders an als vorher und fühlt sich genauso an wie das Material der Seidenbettdecke.
- Am nächsten morgen geht Person B wieder zur Arbeit.
- Person A + B geben sich wieder die Hand.
- Der Person A fällt bei Person B auch ein anderes Hautgefühl auf, was vorher nicht war, da sich die Haut von Person B jetzt schön seidig weich, wie das Material seiner/ihrer Bettdecke anfühlt.

Was sind Eure Erfahrungen? Kommt sowas wie in Beispielszenario auch vor oder gibt es sowas nicht?

Anzeige
5x zitiertmelden
Ja
3 Stimmen (14%)
Ja, hatte selber ein einmaliges Erlebnis gehabt, das Privat ist
1 Stimme (5%)
Ja, sowas wie in Beispielszenario kommt auch vor
1 Stimme (5%)
Nein, aber eine andere Person hatte ein einmaliges Erlebnis gehabt, geht aber keinen etwas an.
1 Stimme (5%)
Nein
4 Stimmen (18%)
Weiß ich nicht
8 Stimmen (36%)
Sowas wie in Beispielszenario gibt es nicht
4 Stimmen (18%)

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 11:46
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kommt sowas wie in Beispielszenario auch vor oder gibt es sowas nicht?
@Sascha81
Gerüchten zufolge soll sich ein wie von dir beschriebenes Szenario im Jahre 1987 in der Nähe zum Campingplatz Camping Gut Kalberschnacke am Listersee (im schönen NRW) zugetragen haben. Ich würde aber für den Wahrheitsgehalt nicht meine weiche Hand dafür ins Feuer halten oder anders gesagt es kann auch anders gewesen sein. Presse, Fisch Funk und Fernsehen waren jedenfalls nicht zugange um das irgendwie zu belegen.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 11:50
Heute bin ich erst gegen 9:00 aufgewacht, habe mir einen Kaffee gekocht und mich an den PC gesetzt. Bevor ich ein wenig an meinen Dateien gearbeitet habe, beantwortete ich Whatsapp-Nachrichten und unterhielt mich mit meiner Freundin. Nachher muss ich leider wieder los, wozu ich keine Lust habe, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Hoffentlich schmeckt der Kaffee morgen wieder so gut wie heute. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 13:13
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Hoffentlich schmeckt der Kaffee morgen wieder so gut wie heute.
@neonbible
Wenn der Kaffee morgen genau so (gut) schmecken würde wie heute, dann wäre das ja kein einmaliges Ereignis gewesen.
In der schule würde man da sagen "Knapp am Thema vorbei. So wird das auf Dauer nichts mit der Versetzung. Setzten."


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 14:17
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:15
@ayAshi
POLK HIGH!!!

:folkmetal:


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:16
@Sascha81
ducktales-ducktales2017


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:18
@xsaibotx

Was meinst Du mit dem Bild?


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:22
Wenn Bettdecken sprechen könnten, wären wir alle im A*.
Denkt mal dran!


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:23
@Sascha81
Das ich mir deine Frage nicht durchgelesen habe..... Es geht wieder um deine Patschehändschen und wie sie sich anfühlen, richtig? :|

tldr


1x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:die aber keinen etwas angehen?
ja!


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:28
@xsaibotx

Private einmalige Erlebnisse Allgemein, das mit dem Beispielszenario war nur ein Beispiel und ob es sowas auch vorkommt.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:30
Ich glaube an die pure Reinheit und Sauberkeit der Haut. Ihr Sünder bekommt alle das Maul mit Kernseife gewaschen☝️

Youtube: CD - Ich glaube an die reine Pflege
CD - Ich glaube an die reine Pflege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:35
@Alienp.

Hast Du selber so eine Erfahrung gehabt, so wie es in dem beschriebenen Beispielszenario ist?


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:35
1b7a6158f4c0d9a57c1db5c8555d95c9a0723d14


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:36
@Sascha81

habe eher den eindruck, die haut fühlt sich an jeder stelle unterschiedlich an.
einmal rauh und manchmal weniger.


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 15:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ich mir deine Frage nicht durchgelesen habe....
Das gibt eine Strafrunde Schlafsack-Robben!


Schlafsack lol gif - Copy


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 16:00
@Fellatix

oder noch besser, falls er Fan von FC Schalke 04 ist, als Strafe für 1-2 Stunden in Borussia Dortmund Schlafsack verschwinden lassen.


2x zitiertmelden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 16:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Borussia Dortmund
ist voll scheiße!


melden

Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?

27.05.2022 um 16:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Borussia Dortmund
Stinkt voll nach Pisse!


Anzeige

1x zitiertmelden