Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Raum, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:12
Hättest du gerne einen verborgenen Raum in deiner Wohnung (bzw. deinen Haus, je nachdem), also einen Raum, dessen Eingang versteckt ist, und von dem nur du weißt?

Ein Ort nur für dich allein, wo du machen kannst, was du willst, weil niemand außer dir überhaupt von der Existenz dieses Ortes weiß?

Anzeige
1x zitiertmelden
-Ich habe schon einen
13 Stimmen (11%)
-Ich möchte unbedingt einen haben. Ich empfinde es manchmal als Störend, keinen zu haben.
56 Stimmen (48%)
-ich würde es gerne mal ausprobieren, könnte interessant sein.
37 Stimmen (32%)
-Nein. Was soll ich auch damit?
11 Stimmen (9%)

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:13
Und ich hab ihn ganz alleine in meinem Kopf!


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:17
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Hättest du gerne einen verborgenen Raum in deiner Wohnung (bzw. deinen Haus, je nachdem), also einen Raum, dessen Eingang versteckt ist, und von dem nur du weißt?
Dafür hab ich doch mein Klo.


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Dafür hab ich doch mein Klo.
Nun ja, aber da wissen doch eventuelle Besucher (mitbewohner?) das der Raum existiert. Gänzlich im geheim kannst du also nicht agieren.


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:28
@Taln.Reich


Im Plattenbau macht sich das auch schlecht mit geheimen Räumen. Da müsste ich schon nen Schloss oder ne Burg erben ^^


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 15:45
Ich hab schon einen geheimen Raum - meine Küche ;)


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:47
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Plattenbau macht sich das auch schlecht mit geheimen Räumen. Da müsste ich schon nen Schloss oder ne Burg erben
das weiss ich, deswegen lautet die Fragestellung auch "Hättest du gerne einen geheimen Raum?".

Abgesehen davon: wenn du mehr als drei Räume hast, kannst du ja vor einer Tür ein Bücherregal stellen, und schon hast du einen geheimen Raum.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab schon einen geheimen Raum - meine Küche
Echt?

Wie ist deine Küche den versteckt?


2x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:48
ich hab ein... x)


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:49
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wie ist deine Küche den versteckt?
Garnicht, aber fürs Kochen bin nur ich alleine zuständig ;)


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:50
So ein geheimer Raum hat schon was. Aber den würde ich nicht nur für mich alleine haben wollen / müssen.


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:52
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Garnicht, aber fürs Kochen bin nur ich alleine zuständig
Nun ja, dann ists aber kein geheimer Raum. Ein Geheimraum muss schon so versteckt sein, das man ihn nicht findet.
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:So ein geheimer Raum hat schon was. Aber den würde ich nicht nur für mich alleine haben wollen / müssen.
Du solltest aber trotzdem darauf achten, wenn du davon erzählst.


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:53
@Taln.Reich
Na klar :)

Grundsätzlich finde ich Geheimfächer / -türen / -räume aber wirklich total spannend.


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:54
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Abgesehen davon: wenn du mehr als drei Räume hast, kannst du ja vor einer Tür ein Bücherregal stellen, und schon hast du einen geheimen Raum.
Ich fürchte meine Frau würde dann merken, das irgendwas nicht stimmt!^^


3x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 16:56
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich fürchte meine Frau würde dann merken, das irgendwas nicht stimmt!^^
gnihihihi

"Ich bin im Bad."
"Wir haben ein Bad?"


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich fürchte meine Frau würde dann merken, das irgendwas nicht stimmt!^^
Okay, das wäre wohl ein bisschen kompliziert....

Aber vielleicht kannst du ja bei der nächsten Renovierung einen kleinen Geheimraum einbauen.


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber vielleicht kannst du ja bei der nächsten Renovierung einen kleinen Geheimraum einbauen
Du hast Vorstellungen. Zum Glück, oder in diesem Fall leider, habe ich eine kluge Frau abbekommen . ;)


1x zitiertmelden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Du hast Vorstellungen. Zum Glück, oder in diesem Fall leider, habe ich eine kluge Frau abbekommen
Tja, dann wird der Geheimraum für dich wohl ewig ein Traum bleiben....

Es sei den, du weihst deine Frau mit ein.


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:06
@Taln.Reich


Ja du hast Recht. Ich glaub ich kauf mir nen Zelt^^


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:07
@martialis
Ein Geheim-Zelt.


melden

Hättest du gerne einen geheimen Raum?

02.04.2011 um 17:07
@Taln.Reich
und was würdest du in dem raum so machen???


Anzeige

1x zitiertmelden