Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Song, Peter Cornelius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

17.08.2017 um 19:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:bis

[x] die lawine? oder @DasMietz ? mich zärtlich begräbt.
^^ das würde ich nie tun.

Anzeige
melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

17.08.2017 um 19:44
Schon ewig nicht mehr gehört und auch nicht wirklich vermisst. Ist mir viel zu schmalzig, schade um die Melodie. Aber wenn ich etwas davon wählen muss, dann wäre das "Du hast die Kraft einer Löwin, doch du treibst so wie a Segel im Wind". Diese Zeile finde ich eigentlich schon fast gut :D

emodul


1x zitiertmelden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:15
Zitat von emodulemodul schrieb:"Du hast die Kraft einer Löwin, doch du treibst so wie a Segel im Wind". Diese Zeile finde ich eigentlich schon fast gut :D
fast gut? :-( es ist gut ;-)


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Um Gottes Willen :{
hahahaha


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob ich den Song wohl auf meinem Profil setze? :lv:

:troll:
nur zu :-)


1x zitiertmelden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Mir gefällt gar keine Stelle ...
stimme trotzdem ab ^^


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:17
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:[X] Das Lied tut einen in den Ohren weh und enthält nur Bullshit.
hmmm


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nur zu :-)
Danke, Du hast mich überzeugt :)


























:troll:


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

18.08.2017 um 10:21
lol :-)


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

20.08.2017 um 19:39
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb am 17.08.2017:Peter Kornelius ist mir auf jeden Fall ein Begriff.
Am bekanntesten ist das Lied von ihm:
Das ist sein bekanntestes und erfolgreichstes Lied und das einzige, was man sich auch anhören kann.


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

20.08.2017 um 23:09
Die Musik ist nicht so meins.


1x zitiertmelden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

21.08.2017 um 03:06
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Die Musik ist nicht so meins.
hmm


1x zitiertmelden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

21.08.2017 um 10:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hmm
Ja Geschmäcker sind halt verschieden, aber das ist doch gut, sonst wäre es ja langweilig 😊


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

21.08.2017 um 10:57
stimmt auch wieder @nevlin :-)


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

21.08.2017 um 15:15
hm ja, stimmt wohl so ...


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

25.08.2017 um 02:04
Fand die Stelle nach 3:59 sehr gut :D


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

25.08.2017 um 03:23
@Dawhite

haha

ich nicht! ich finde alles über die 3:59 nicht so schön :-)


melden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

25.08.2017 um 04:02
@DasMietz
Wie eine Vorrednerin schon sagte, über Geschmack lässt sich zum Glück streiten :)


1x zitiertmelden

Welche Stelle des Songs gefällt dir?

25.08.2017 um 12:35
Zitat von DawhiteDawhite schrieb:Wie eine Vorrednerin schon sagte, über Geschmack lässt sich zum Glück streiten :)
ja, oder auch nicht streiten :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingssong, der euch an eure Liebe erinnert ?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.07.2020 von Streuselchen
Hyperborea am 15.06.2018, Seite: 1 2
24
am 05.07.2020 »
Umfragen: Kann es sein, dass die Musik immer schlimmer wird?
Umfragen, 126 Beiträge, am 13.03.2016 von Melkor421
Melkor421 am 12.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.03.2016 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »