Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Sitzen, Kuscheln, Liegen, Bequem, Sitzsack
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 13:42
@Sascha81

Ach so, was machst du denn so?

Ja, ich mache es gerne und viel.
Mir gefallen dafür die Sitzsäcke von IKEA.


melden
Anzeige

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 14:00
@ISF

Computer spielen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 14:06
@Sascha81

Hast du denn schon nen Sitzsack-Simulator?


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 14:29
Ja, ich habe einen alten Sack, auf dem ich oft sitze.


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 14:55
@ Ackey

ich hab auch ne alten Sack , hab mir aber von HSE 24 einen Sitzsackschoner besorgt , jetzt bekommt er Komplimente.


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

03.04.2016 um 15:00
@gunni
Wer bekommt Komplimente? Der Sitzsackschoner, oder der Sack? :ask:


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

04.04.2016 um 22:30
@Bedroomvisitor

Wieso musstest Du das machen? Wie war es im Sitzsack? Waren Deine Hände immer in einer Position, so dass Deine Handflächen die ganze Zeit immer auf dem Material von dem Bezug lagen? Im Sitzsack ist auch richtig warm nach einer bestimmten Zeit, war es der Fall das sich Deine Handflächen hinterher anders angefühlt haben oder war sowas nicht der Fall? Wenn sowas der Fall war, haben sich Deine Handflächen wie der Sitzsackbezug angefühlt. Stimmts?


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

04.04.2016 um 23:54
Dafuq, immer wenn ich denk Sascha könnte keinen skurrileren Thread mehr erstellen muss ich feststellen, dass ich mich getäuscht hab :D


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

05.04.2016 um 13:33
Sascha81 schrieb:Wieso musstest Du das machen?
Weil meine Freundin auf so Spielchen stand....
Sascha81 schrieb:Wie war es im Sitzsack?
Eng! :D
Sascha81 schrieb:Waren Deine Hände immer in einer Position, so dass Deine Handflächen die ganze Zeit immer auf dem Material von dem Bezug lagen?
Weiss ich nicht mehr. Mir war es wichtiger, da drin noch Luft zu bekommen -.-
Sascha81 schrieb: war es der Fall das sich Deine Handflächen hinterher anders angefühlt haben
Auf jeden Fall. Die waren nass geschwitzt ^^
Sascha81 schrieb: haben sich Deine Handflächen wie der Sitzsackbezug angefühlt.
Ich hab mich am Ende selber wie ein Sitzsack gefühlt :D


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

05.04.2016 um 14:25
Interessante Konversationen hier :popcorn:


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

05.04.2016 um 16:37
Wenn du glaubst es geht nicht mehr (schlimmer), kommt von irgendwo der Sascha her. :D
(Wobei es gibt weitaus dämlichere Umfragen - das muss mal gesagt werden) :Y:


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

05.04.2016 um 18:25
@Bedroomvisitor

Als Deine Hände wieder trocken waren, haben sich Deine Handflächen so weich wie der Sitzsackbezug angefühlt oder haben die sich noch wie vorher angefühlt? Wenn der Sitzsack z.B. aus Seide besteht, das sich Deine Handflächen hinterher seidig weich anfühlen und es noch heute so ist.
Beim Hände halten entsteht auch wärme und die Hände schwitzen dabei, da fühlen sich die Handflächen auch nach 30 Minuten anders an, man hat dann das Gefühl von der anderen Person auf dem Handflächen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

05.04.2016 um 19:24
Sascha81 schrieb:Warst Du mit Kleidung oder komplett unbekleidet im Sitzsack? Wenn unbekleidet, hat sich Deine komplette Haut hinterher anders angefühlt oder war sowas nicht der Fall?
CFtvpEBW0AEOM26


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

08.04.2016 um 15:04
@Bedroomvisitor

Ich wollte wissen ob sich Deine Handflächen, als sie wieder trocken waren sich anders angefühlt haben als vorher oder ob die sich noch wie vorher angefühlt haben. Hat mich interessiert.
Wenn sich Deine Handflächen z.B. geschmeidig weich anfühlen und der Bezug von Deinem Sitzsack fühlt sich z.B. seidig weich an, das sich Deine Handflächen hinterher genauso seidig weich angefühlt haben, als sie wieder trocken waren, von daher wolltze ich wissen ob sowas auch der Fall war.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

08.04.2016 um 15:44
Ich hatte mal als Kind einen Sitzsack aus Stoff, der war wirklich toll. Irgendjemand erzählte mir, das was ganz tolles/komisches innen drin ist und er sich deshalb so schön weich anfühlt.
Also mal schnell den Minireißverschluss geöffnet und hui war das ganze Kinderzimmer voll mit winzigen Styroporflocken.
Mensch war das ein Spaß .... jahrelang ;)


melden
Notch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

08.04.2016 um 18:15
ich war letztes jahr in einem großen möbelgeschäft und da hatten die so einen sitzsack.
der sack war aus velours und ich hatte eine kurze hose an.
ich setzte mich auf den sack und es fühlte sich sehr geschmeidig an vor allem an den innenseiten meiner schenkel.
ich hatte dieses atemberaubende gefühl noch stunden später gehabt und ich fühlte mich wie neu geboren
ich überlege ob ich mir auch einen sack kaufen soll aber aus echtem leder


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

11.04.2016 um 20:33
@Bedroomvisitor

Macht Deine Freundin öfter solche Spiele oder war das eine einmalige Sache? War das auch ein privates Geheimnis was niemanden etwas an ging? Mich hat auch interessiert ob sich Deine Handflächen hinterher anders angefühlt haben als sie wieder trocken waren oder ob die sich noch wie immer angefühlt haben. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

11.04.2016 um 21:47
@Sascha81
Ich bin mit ihr schon lange nicht mehr liiert, aber sie liebte solche bizarren Spielchen.

In gewisser Hinsicht, waren es private Geheimnisse, denn wer erzählt schon gerne in der Öffentlichkeit über seine sexuellen Präferenzen ;)

Sorry, soweit ich mich noch erinnern kann, fühlten sich meine Handflächen ganz normal wie immer an


melden

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

11.04.2016 um 22:28
Ähm. Ok. Gummihandschuhe langweilig geworden? :D


melden
Anzeige
Fista
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit so alles gemacht?

11.04.2016 um 22:33
Sascha81 schrieb am 02.04.2016:Was habt Ihr mit Euren Sitzsack so alles gemacht?
Ich hab mich schon mal drauf gesetzt :)


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt