Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tele 5?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tele 5, Trashfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:00
Ja was haltet diesen ultimativen Trashsenders, der sich sich auf solche Hochwertigen Filme wie Sharknado, Mega Piranha, Mega Python und co. Man kann ja jetzt sagen wie schlecht der sender ist. aber irgendwie liebe ich dieses total trashige, hat irgendwie was ironisches...

Anzeige
melden
Finde ich gut
15 Stimmen (27%)
Schön trashig
12 Stimmen (22%)
Wenn ich mal Bock habe schaue ich tele 5
8 Stimmen (15%)
total scheisse
8 Stimmen (15%)
Total scheisse, aber irgendwie Kultig
1 Stimme (2%)
Was ist tele 5
11 Stimmen (20%)

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:02
Die "Filme" sind echte fünfstklassige Filme. Schlechte Story die es in anderen Film besser dargestellt wird und die Darstellung und "Animation" per Computer erinnert mich an die 80er oder frühen 90er jahre


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:04
@Niederbayern88
Aber irgendwie sind sie auch lustig, ich meine die Filme sind so schlecht das sie schon wieder gut sind.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:05
Hin und wieder lassen sich dort echte Perlen des Irrsinns finden.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:08
@ordoxeno
@Flatterwesen
Scharknado teile 1 bis 100000, Octoshark und was weiß ich welcher Misst^^
Alles was in einen normalen Sender nicht ausgestrahlt wird


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:11
@Niederbayern88
Richtig, sind ja auch Trashfilme....


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:28
Tele 5?

Da ist doch der Kalkofe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:34
a1
b1  total Scheiße
b1  glotz kein Tv
c1


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:35
Zombiber kam bisher noch nicht auf Tele 5


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 19:39
SchleFaZ :Y: Unterirdisch. :D

Ab und zu kommt mal ein ganz netter Horrorfilm, ansonsten wirklich fast nur Ausschuß.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 20:09
schlefaz ist kult!


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 20:32
Schau kein Fernsehen mehr, aber früher war er sehr gut.

Ende der 80er bis zur Einstellung 92 liefen dort echt gute Zeichentrinkfilme bei Bim Bam Bino.

Und bei seinem Neustart 02 gab es wieder He-Man XD.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 20:35
Habe keinen TV Empfang mehr, nur noch Streaming. Die schlechtesten Filme kommentiert von Kalkofe fand ich sehr witzig damals, aber diese Zeiten sind irgendwie vorbei und Kalkofes Zeiten eigentlich auch.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tele 5?

03.04.2016 um 21:36
Ich gucke die gerne. Vor allem aber wegen Kalkhofe, ich liebe diesen Typen :D


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

04.04.2016 um 00:20
Tele5 ist der einzige Sender den man durchgehend laufen haben kann.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

04.04.2016 um 12:15
Puh, ansehen tu ich mir die Sachen auf Tele 5 wirklich extrem selten.
Das Konzept des Senders ist mir aber sympatisch, haben was von Punk.
Mit viel Bier und Freunden hat man glaub ich auch eine gute Zeit bei denen.


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

04.04.2016 um 12:27
Tele5 habe ich schon als Kind gerne geguckt - ist Kult! ^^


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

06.04.2016 um 12:17
Mit Tele 5 assoziiere ich eigentlich die Gameshows wie "Ruck Zuck" mit Werner Schulze-Erdel, oder auch "Hopp oder Top".

Seit etwa 2 Jahren schaue ich überhaupt kein lineares Fernsehen mehr...


melden

Was haltet ihr von Tele 5?

07.04.2016 um 08:42
Zu Tele 5 selbst;
anders ist tatsächlich besser, jedoch sind die Filme auf Tele 5 ab und an so schlecht, dass man automatisch wieder anfängt den Sender anzuzweifeln, wobei manche einfach Gewöhnung benötigen!

Pro7 ist der totale Gegensatz, modern und dabei trotzdem nichts auslassend
Wenn ich Fernsehen guck will ich nicht das Gefühl haben 10 Jahre zurück zu sein
Da kann sich Tele5 noch eine Scheibe abschneiden
Perfekt ist die Mischung aus beiden Sendern
image-522221-galleryV9-zgve

Denn lustig sind sie beide, halt auf ihre Art.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tele 5?

07.04.2016 um 09:12
@fabrice-sphere
Zitat von fabrice-spherefabrice-sphere schrieb:Pro7 ist der totale Gegensatz, modern und dabei trotzdem nichts auslassend
Wenn ich Fernsehen guck will ich nicht das Gefühl haben 10 Jahre zurück zu sein
Da kann sich Tele5 noch eine Scheibe abschneiden
Perfekt ist die Mischung aus beiden Sendern
Vor 10-15 Jahren hätte ich ähnlich über Pro7 gedacht. Aber heute? Dauerschleife Sitcom und Simpsons und alle paar Tage ein werbeverseuchter Film, zusammengeschnitten und mit Werbeeffekten innerhalb des Films garniert (z.B. Vodkawerbung).

Spätestens mit Ende von Raab ist Pro7 doch total uninteressant geworden


Anzeige

1x zitiertmelden