Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier, Papier, Rolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

02.09.2016 um 18:37
Ist mir gerade nicht so wichtig wie das Klopapier woanders hängt.

Anzeige
melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

03.09.2016 um 19:23
Das Klopapier steht auf dem Spülkasten. Hängt es am Rollenhalter dann sitzt mein Sohn so lang auf dem Klo bis er die Rolle runtergeleiert hat. Hängt da aber auch doof genau neben seinen Beinen...


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

04.09.2016 um 08:41
Ich pinn das als Wandverzierung so im Zick-Zack-Kurs kreuz und quer an die Wand!
Wenn ich dann einmal muss, spule ich mir dann immer wieder Fanmeile um Fanmeile davon ab! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Klopapier-Typ bist du?
Umfragen, 21 Beiträge, am 18.11.2014 von Countie
LittleDarky am 17.09.2012, Seite: 1 2
21
am 18.11.2014 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Neues Klopapier!?
Umfragen, 9 Beiträge, am 18.11.2014 von Countie
Xoxxo am 21.01.2010
9
am 18.11.2014 »
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Wie viel Klopapier braucht der Mensch?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.11.2021 von Chewbacca2
Agent_Elrond am 18.03.2020, Seite: 1 2 3
47
am 20.11.2021 »