weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Toilette, KLO, Klopapier, Toilettenpapier, Notstand
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:00
Was benutzt ihr um euch bei Toilettenpapier-Mangel den Hintern abzuwischen?

Bitte nur ernste Antworten, zu dieser höchst wissenschaftlichen Frage.Ich favorisiere meine alten T-Shirts, die ich zu kleine, handliche Stücke schneide.

Wie ich auf diese Frage komme?Ich war gerade auf der Toilette.


melden
Anzeige
Alte T-Shirts
3 Stimmen (3%)
Andere Kleidungsstücke(welche?)
2 Stimmen (2%)
Andere Sachen aus dem Haushalt(welche?)
30 Stimmen (28%)
Was ganz anderes und zwar...
18 Stimmen (17%)
Wasserdusche
14 Stimmen (13%)
Überhaupt nichts
4 Stimmen (4%)
Kaktus
21 Stimmen (20%)
Das Gesicht des Partners/der Partnerin
15 Stimmen (14%)

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:00
Kaktus


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:01
diesen Thread


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:03
Hatte das Problem noch nie!

Wenn ich es mal hätte (was ich nicht glaube) würde ich ne alte Zeitung nehmen...


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:06
Küchenrolle bzw. Taschentücher sind einfach zu altmodisch. Ich laufe durch die Wohnung und streife meinen Arsch solange an sämtlichen Ecken ab bis er wieder sauber ist.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:07
Kaffeefilter!


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:09
@MissAnthrop

Wie eklig


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:09
aut0mat schrieb:Ich favorisiere meine alten T-Shirts, die ich zu kleine, handliche Stücke schneide
Nimmst du schon deine alten T-Shirts sicherheitshalber mit auf der Toilette,falls mal kein Toilettenpapier da ist,oder wie soll ich das Verstehen ?
Wenn du auf der Toilette sitzt und merkst,dass kein Papier vorhanden ist,gehts du dann mit deinen "dreckigen" Hintern in die Wohnung und suchst dann nach deinen alten T-Shirts,die du dann als Klopapier umfunktionierst ?? Dann könntest du genauso,wenn du schon da in deiner Wohnung rum läufst,auch nach Taschentücher oder Küchenrollen suchen,statt nach Klamotten,daher macht das wenig Sinn,was du da schreibst.
Außerdem,wenn du ab und zu T-Shirts nimmst, müsste dein Abfluss relativ verstopfen....


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:09
@-ripper-
Mir fiel nichts Anderes ein. :D Und deine Variante wäre wohl weniger eklig? Ist klar. :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:10
@MissAnthrop

Natürlich ist das eklig. Dann hast du ja Scheiße im Kaffee. Bääh


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:10
Im Bad liegen IMMER Taschentücher :D


melden
aut0mat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:12
@Kylmää

Ich kontrolliere vorher ob noch Papier da ist.Taschentücher oder Küchenrollen besitze ich nicht.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:12
@-ripper-
Wer würde denn den Kaffeefilter danach noch verwenden? DU bist eklig. Das ist ja pervers eh. :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:14
@MissAnthrop

Du bist vielleicht ein Verschwender. Sag nicht auch noch du spülst dein Klopapier runter anstatt es zu waschen und neu zu benutzen?


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:14
Mit der Klobürste. Dafür ist die doch da.


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:15
@Aldaris

Wie eklig :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:17
@-ripper-
Ich bin gar nicht verschwenderisch! Haben wir nicht alle vom GROßEN HARDY GELERNT????




:D :D :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:17
@-ripper-

Scheuert sicher n bisschen, aber erfüllt bestimmt seinen Zweck. :D


melden

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:19
sofort Windel wechseln :D


melden
Anzeige

Kein Toilettenpapier mehr...was nun?

11.07.2012 um 21:24
Taschentücher oder Küchenrolle.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden