Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Assi Tv, Glotze, Trash Tv, Assitv, Trashtv

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

09.04.2016 um 22:03
Hallo Allmyaner!
Welche Trash-TV Sendung ist eure liebste?
Es gibt sooo viel Auswahl! :D
Wir haben momentan kein TV, ich schau aber trotzdem immer online den Stream von Goodbye Deutschland. Das ist einfach so toll!

Er: "Ich hab' ne bahnbrechende Idee!!"
Sie: "Ja, welche denn, mein Schatzilein?"
Er: "Wir wandern nach Amerika aus und..."
Sie: "Und...?"
Er: "VERKAUFEN BRATWÜRSTE!"
:D aaahja


melden
Anzeige
Frauentausch
7 Stimmen (12%)
DSDS
1 Stimme (2%)
Der Bachelor
0 Stimmen (0%)
GNTM
5 Stimmen (8%)
Dschungelcamp
12 Stimmen (20%)
Big Brother
1 Stimme (2%)
Berlin Tag und Nacht
3 Stimmen (5%)
Köln 5066763254
0 Stimmen (0%)
Die Geissens
2 Stimmen (3%)
Trödeltrupp
4 Stimmen (7%)
GZSZ
1 Stimme (2%)
Irgend ne Polizeisendung
6 Stimmen (10%)
Supertalent
1 Stimme (2%)
Familien im Brennpunkt
1 Stimme (2%)
Irgend was anderes und zwar:
15 Stimmen (25%)
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

09.04.2016 um 22:46
Honey Boo Boo! Ich habe davon zwar bisher nur Vorschauen gesehen, aber wenn ich solche Sachen gucken würde, wäre es wahrscheinlich diese Sendung. Kommt schon, ein total debiles sechjähriges Mädel das immernoch die hellste Leuchte ihrer Hillbilly-Familie ist? Her damit!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

09.04.2016 um 22:47
b1  keine


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

09.04.2016 um 23:27
Abgesehen davon, dass im TV ausschließlich Trash läuft, finde ich die Vorrunde bei DSDS noch am besten, weil es mir persönlich Spaß macht, mir mein eigenes Urteil über die Gesangsstudenten zu machen und es mit denen der Jury zu vereinbaren, oder auch nicht. Darüber hinaus sind manche Beiträge auch sehr amüsant


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

09.04.2016 um 23:31
GNTM ist doch kein Trash! Also wirklich, die sind doch nicht nur schön da, sondern auch noch klug :troll:



melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

10.04.2016 um 08:16
Goodbye Deutschland
Bauer sucht Frau


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

10.04.2016 um 19:27
Natürlich "Schwiegertochter gesucht"! :lv:
Mumien, Monstren, Mutationen. Da komme ich einfach nicht dran vorbei. :D

Natürlich mit den kecken Kurzhaarträgerinnen.

2w559c0.bild

Muahahaha :}


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

10.04.2016 um 22:05
Die Trovatos, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw. usf.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

10.04.2016 um 23:15
Die Trödelsendung, um Tipps zu bekommen:
Erstens möchte ich Tipps, wie man seinen alten Plunder loswerden und dabei auch noch Geld verdienen kann. Obwohl das gerade auf dem Flohmarkt vermutlich leichter ist, wenn ein Fernsehteam daneben steht. Und zweitens hoffe ich, dass dort jemand genau solche Teile hat wie ich, die nur noch da stehen, weil er bisher keine Zeit hatte, sie loszuwerden, die aber in Sammlerkreisen 5000 Euro wert sind.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

10.04.2016 um 23:17
Aus dieser Liste ist für mich Das Supertalent am besten. Man wird dort in mehrerer Hinsicht unterhalten (Lustiges, Trauriges, Spannendes, Interessantes/Innovatives). Ansonsten schaue ich auch sehr gerne Dschungelcamp und Privatdetektive im Einsatz. Die Trovatos ist eigentlich auch nicht so schlecht, doch die Hauptdarsteller geben sich da nicht gerade sympathisch und gehen einem ziemlich auf den Geist.

Köln 50667, Berlin Tag und Nacht oder Die Geissens sind dagegen nichts für mich.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

11.04.2016 um 03:13
Ab und zu bleibe ich bei der Promi-Shopping-Queen hängen.
Ganz gut fand ich immer die Sendungen, wo Leuten bei er Neugestaltung ihrer Wohnungen oder Gärten geholfen wird, weil sie das selbst nicht können.
Wie bspw. Zu Hause im Glück oder damals die Sendung mit Tine Wittler oder Vera Int Veen o.ä..
Auf dem NDR gibt's 'ne Sendung, da werden Gärten neu gestaltet. Das finde ich auch interessant.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

11.04.2016 um 08:31
Ich geb mir Donnerstags gerne GNTM. Da werden noch ein paar hübsche Fotos gemacht und die eine oder andere Teilnehmerin mag man dann irgendwann auch. Da kann man so schön mitfiebern. ^^

Mein Freund schaut manchmal Rosins Restaurants. Da schau ich dann auch mal mit. Die Sendung ist inzwischen auch ganz schön dämlich. :D


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

30.10.2016 um 16:42
Ich sach: Dschungelcamp! Auch weils ne große Frage ist: wo isser, der Dschungel?

Wurde absolut zu Recht für den Grimme-Preis nominiert. Leider ging der Preis dann doch noch woanders hin. Aber das kann ja noch kommen.

Und a propos Dschungel, von da ists dann auch nicht mehr weit zum Frauentausch. Frauentausch im Dschungelcamp, das wärs!


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

30.10.2016 um 16:44
Keine!


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

30.10.2016 um 16:51
Hm, für allmy fehlen da glaub noch die Antwortmöglichkeiten:

Bin selbst Adam, suche Eva! Und:

Ich bin im Bunker und am Preppern!

Hm, kommt Zeit, kommt Rat, für ne andere Umfrage.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

30.10.2016 um 17:00
[x] nichts. So ne Kacke tu ich mir nicht an.


melden

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

04.11.2016 um 02:55
Da erfinde ich doch gleich mal eine neue Trash-TV Show und zwar: Zombie sucht Kombie

opel kadett kombi by cmdpirxii-d3eqtle


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

04.11.2016 um 10:04
Hey @Kuriten , warum möchtest du das gerne wissen?

Ich zappe manchmal 'rum, interessant zu sehen wie schnell ich wieder weiter oder abschalten mag. Kochsendungen sind gerade recht beliebt oder etwas aus dem Zoo.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

04.11.2016 um 12:59
Ich schaue am liebsten: "Bares für Rares" :D


melden
Anzeige

Welche Trash-TV-Sendung schaut ihr am liebsten und warum?

05.11.2016 um 13:11
Ist das nicht alles, arg nervenstrapazierend? So habe ich es jedenfalls immer empfunden.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden