Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rtl2, Trash Tv, reality tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

22.01.2022 um 16:36
Was haltet ihr von diesen Formaten?

Denkt ihr die gezeigten Personen sind wirklich so wie im TV gezeigt?

Wieviel ist gespielt/gescriptet, wieviel ist echt?

Findet ihr es ist ein Unterschied ob Influenzer gezeigt werden in Formaten wie Temptation Island, oder sozial Benachteiligte wie zB bei Frauentausch?

Lieber Bauerr sucht Frau oder Schwigertochter gesucht?

Ich persönlich bin großer Fan der Wollnys. Meine Lieblingsfigur ist Silvia Wollny.

Anzeige
3x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

23.01.2022 um 15:34
wer schaut sich so einen Weichspülmüll freiwillig an? Es gibt Millionen Möglichkeiten seine Freizeit besser zu verbringen


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 06:07
Promis unter Palmen .... beste :D


3x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 09:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wer schaut sich so einen Weichspülmüll freiwillig an?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Promis unter Palmen .... beste
Frage beantwortet. :D


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 10:27
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Frage beantwortet. :D
Die hacken da bis zum Blue Screen aufeinander ein ... oO
Geht richtig ab bei denen nach den 3ten Sektfrühstück oO


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 10:48
Niemand schaut solche Formate und trotzdem boomen sie aktuell. Ich schaue sowas natürlich auch nicht, aber die folgenden Formate kenne ich:

Are you the one: Ist ganz witzig, weil es eben die Hauptaufgabe gibt, seinen "THE ONE" zu finden. Wenn es alle schaffen gewinnen sie 100.000 Euro.

Couple Challenge: Diverse Paare müssen verschiedene Aufgaben lösen auf einer Insel und jede Woche fliegt ein Pärchen, wenn sie die Exit Challenge verlieren. Auch ganz witzig.

Ex on the Beach: Hab ich einmal reingeschaut, aber dann ne wieder. Ist mir einfach zu plump und es gibt auch kein wirkliches Ziel. Da kann jeder mit jedem und niemandem störts.

Temptation Island: Gutes Format mit klarem Ziel. Lasst euch nicht verführen vom anderen Geschlecht. Das sorgt immer wieder für witzige Szenen.

Hartz und Herzlich: Ist doch Kult und läuft immer wieder, wenn es neue Folgen gibt. Gibt kein besseres Format, um sich besser zu fühlen.
:D

Sommerhaus der Stars: Auch ganz witzig.


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 12:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Promis unter Palmen .... beste
Letztes mal mit Walter und Kader Lot, Premiumbesetzung.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Niemand schaut solche Formate und trotzdem boomen sie aktuell.
Liest ja auch keiner die Bild und geht auch keiner zu Prostituierten. :D


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 14:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Promis unter Palmen .... beste :D
Ich kenne die alle nicht. Wenn ich die Glotze einschalte, werden Filme gestreamt. TV schon seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr.


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 15:00
@ayAshi
Ich will aber sehen wie sich besoffene Z Promis seelisch zugrunde richten :|


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 16:20
@xsaibotx
Die sind doch alle schon so kaputt wie ein überfahrener Igel auf der A5


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 16:22
@ayAshi
Da geht immer noch mehr oO


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 17:10
Ich gebe dann einfach mal zu, dass ich bekennende Trash TV Zuschauerin bin. Formate wie Dschungelcamp, Promis unter Palmen, Sommerhaus, Realitystars, Love Island, AYTO, Ex on the Beach, Prince und Princess Charming kenne ich alle und schau ich alle. Die Bachelor Geschichten, Auswanderer, Hartz IV etc. sehe ich eher weniger. Die Wollnys hab ich beruflich oft genug erleben dürfen, die schaue ich mir keinesfalls an.


3x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 18:04
@jeba
Du hast mit den Wollnys zutun? Bin neidisch, das muss witzig sein!


3x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 18:53
Zitat von jebajeba schrieb:Formate wie Dschungelcamp, Promis unter Palmen, Sommerhaus, Realitystars, Love Island, AYTO, Ex on the Beach, Prince und Princess Charming kenne ich alle und schau ich alle
@jeba
Na endlich jemand mit Geschmack. "Cuple Challenge" und das neue joyn Format "Reality Shore" hast du wohl vergessen, oder etwa noch nicht gesehen? Fall letzteres, dann unbedingt und sofort nachholen.
Zitat von capslockcapslock schrieb:Du hast mit den Wollnys zutun? Bin neidisch, das muss witzig sein!
@capslock
Als lebenslänglicher Filmschaffender (bzw weniger Film sondern fast nur noch TV) antworte ich einfach mal kurz und klar mit "Nein".
Hatte beruflich auch schon mit vielen (Reality)formaten zu tun und kann sagen, das ich da lieber vor statt hinter der Mattscheibe sitze und mir das Endergebniss von Projekten an denen ich beteiligt war nicht im TV anschaue.


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 18:58
Nein, witzig ist wirklich nicht das richtige Wort. Obwohl wir uns häufig über die Truppe amüsiert haben.
Sind alles Menschen, mit denen ich privat nicht das geringste zu tun haben möchte. Unterste Schublade und durch den Erfolg dazu noch vollkommen abgehoben. Zumindest benehmen sie sich nach außen so.


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 19:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@jeba
Na endlich jemand mit Geschmack. "Cuple Challenge" und das neue joyn Format "Reality Shore" hast du wohl vergessen, oder etwa noch nicht gesehen? Fall letzteres, dann unbedingt und sofort nachholen
Tatsächlich vergessen...Ich gestehen auch diese Formate komplett gesehen zu haben ...😂 Ich hatte auch gedacht sämtliche Tiefen bereits gesehen zu haben und wurde durch Reality Shore eines besseren belehrt... schlimmer geht immer...


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 19:06
Silvia Wollny hatte doch mal Promi BB gewonnen. Für mich die Trash Königin. Die weiss, wie man mit sowas Geld macht.
Zitat von jebajeba schrieb:Unterste Schublade und durch den Erfolg dazu noch vollkommen abgehoben.
Ok das hätte ich nicht gedacht. Dachte die sind etwas profillig,k aber im grunde liebenswert und nett. So kann man sich täuschen.


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 19:16
Zitat von capslockcapslock schrieb:Silvia Wollny hatte doch mal Promi BB gewonnen. Für mich die Trash Königin. Die weiss, wie man mit sowas Geld macht
Ja, das war ein Graus, habe permanent gebetet, dass nicht alle auf ihr Getue reinfallen, damit sie nicht gewinnt. Hat leider nicht funktioniert. Aber so weit ich weiß hat sie wenigstens tatsächlich mit dem Geld auch Kinder unterstützt.


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 19:41
Asi-TV ftw 🤘


1x zitiertmelden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

24.01.2022 um 21:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Asi-TV ftw 🤘
BGC ftw :cool:



Youtube: Security Intervenes In House Fight | Bad Girls Club
Security Intervenes In House Fight | Bad Girls Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden