Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Sendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

13.12.2016 um 04:10
??

Anzeige
melden
Gut singen
5 Stimmen (14%)
Dramatische Story erzählen aber schlecht singen
11 Stimmen (31%)
Mit den Juroren anfangen zu diskutieren
1 Stimme (3%)
Hübsch aussehen
8 Stimmen (22%)
Lustig sein
2 Stimmen (6%)
Die Produzenten bestechen
1 Stimme (3%)
Mit Dieter Bohlen kokettieren
5 Stimmen (14%)
Mitleidsnummer abziehen
3 Stimmen (8%)

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

13.12.2016 um 07:39
Ich würde mal sagen von allem etwas


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

13.12.2016 um 15:26
Sich flachlegen lassen.


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 00:55
Die Mitleidsnummer zieht immer. ;)


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 01:01
Das Studio in Brand stecken. Oh ne halt, das führt wohl dazu das man in eine geschlossne Anstalt kommt.


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 01:02
Oh Gott sorry mir fällt gerad soviel mehr ein und alles ist nicht so toll und lieb positiv :D haben sich Menschen eigentlich schon umgebracht, weil sie bei dem Schnick Schnack nicht weiterkamen? RTL hält das bestimmt geheim ;D


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 01:37
@AzuraAstraea

Mit Dieter Bohlen anbandeln oder mit der Jury anfangen zu diskutieren?
Oh Gott, auf keinen Fall! Dies tun nur Personen die "doof" sind! ^^

Antwort A) gut singen, ist sicherlich die einzige Antwort die hier zählt!

Plus Antwort D) Hübsches Aussehen gibt sicherlich noch einen Pluspunkt!
Und: Wenn es jemand versteht, sich zu stylen, sich also ein spezifisches Bühnen-Outfit zu geben, dann dies auch noch! Dies sollte man aber nur tun, wenn man eine Ahnung von Mode/Styling hat und es versteht seine Vorteile heraus zu streichen! Wenn nicht, dann besser die Finger davon lassen oder einen Stylisten um Hilfe fragen!

Ganz die Finger lassen, sollte man von: "die Jury bestechen", das wird dann ganz sicherlich völlig falsch verstanden!


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 01:51
@AzuraAstraea

In der Super-Talent-Show wäre evt. ein Gespräch mit den Juroren möglich, aber nur dann wenn du einen Auftritt als Komiker an den Tag legst! Aber das Gespräch sollte möglichst komisch sein und das Publikum so wie die Juroren zum Lachen bringen, auf keinen Fall etwas Ernstes! Naja, dies können sowieso nur die die`s können! (Also nicht umbedingt empfehlenswert, wenn du kein Talent als Komiker hast!)


melden

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 01:55
mit dem dieter schlafen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?

16.12.2016 um 02:02
Sich von vornherein darüber im klaren sein, das wenn man selbst eine staffel heutzutage gewinnt, nur kanonenfutter ist das von Diedäää erstmal finanziell "entsaftet" wird, und dann "ausgewildert" wird in die freie natur des nicht mehr gefragt sein.

Dazu kommt ja auch das es noch nicht mal mehr solch einen medienhype um den/die gewinner/in gibt, so wie das früher noch gewinnbringend für diese selber durch auftritte etc. interviews und merchandising war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz
Umfragen: Singt oder tanzt ihr lieber?
Umfragen, 38 Beiträge, am 11.09.2023 von Saphira
krungt am 29.11.2014, Seite: 1 2
38
am 11.09.2023 »