Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beard-Contest 2016 Finale

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Contest, Finale, Bart, Beard

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:33
Muss man jeweils auf die Profile von den Kandidaten damit man Bild sieht? Oder hab ich einfach nur Pech weil ich mit Handy on bin?
Das Bild von @Fenris ist das einzige was ich sehen kann, wer auch immer das ist kriegt meine stimme 👀


melden
Anzeige

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:38
@apart

Du musst die Spoiler öffnen im Eingangspost.


melden

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:43
@king_ragnar
Hahahha danke bro aber die werden nach dem klick nur lila hinterlegt deshalb meine frage
Es öffnet sich leider nix aber ich hätt schon Bock zu gaffen


melden

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:46
@apart

Easy Bro, hier... :)

@hammelbein

20150608 122105

@Rattensohn

WP 20160409 14 08 21 Pro 3

@El-Presidente

IMG 20160410 190730

Meine Wenigkeit

thumb IMG 0140 1024


melden

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:54
@king_ragnar
Danke, wenn der contest aber nur durch klicken a la Umfrage funktioniert, war deine Mühe umsonst^^
Wenn ich auch so jmd nominieren kann, bleib ich bei deinem Bild

Und wenn har nix geht: Bild nr 1 der is ja niedlich, der sollte aufgrund sympathie gewinnen
Bild nr 2 naja ich glaube man muss mehr vom gesicht sehen, damit so nen bart zur Geltung kommt
Bild 3 würd ich nich auf so ne Talibanbärte stehen,wäre dieser der koolste


melden

Beard-Contest 2016 Finale

17.04.2016 um 11:56
@apart

Musst du halt über den Browser rein, aber danke. Ich find alle Bärte genial!! :Y:


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 15:15
Kreuzigt mich, aber ich hab für @El-Presidente gestimmt.
Sein Bart sieht so aus, als ob er aus Liebe zum Bart getragen wird, und nicht nur, weil es Arbeit wäre, sich mal zu rasieren.
Das ist ein sehr dichter Bart, sieht gepflegt aus, hat eine schöne Farbe und sogar ein Extra unterm Kinn. :D
Das ist mehr als nur stehen gelassene Haare. :Y:


Hammel hat seinen Bart auch sehr schön kultiviert und geflegt, wäre bei mir Platz 2. :)



...



Ich mag trotzdem keine Bärte. :D


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:01
@LuciaFackel
Ich auch nich...die pieksen nur beim küssen :D

Aber @king_ragnar seiner ist schon ok,daher Stimme für Kingchen :)
Der hat wenigstens noch Nikotingeschmack :troll:


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:04
Liebelein schrieb:die pieksen nur beim küssen
Ab einer gewissen Länge tun sie das gar nicht mehr ;)

Ich mag Bärte und ich habe mich entscheiden. So. Basta.


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:10
@Cerberus_
Dann hab ich den Übergang immer verpasst :D
Ich hatte noch nie einen vollbärtigen Freund ;)

Für wen denn?? :)


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:12
@Liebelein
Ich hatte das 15 Jahre lang, ich fand es immer irritierend, wenn der Bart doch mal ab war ;)
Sag ich nicht :P


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:25
@Cerberus_
Ich find Bärte total überflüssig...die verdecken nur das Gesicht,meine Meinung ;)

Was machen eigentlich deine Beinchen??


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:32
@Liebelein
Oder sie akzentuieren ein sowieso schon schönes Gesicht ;)

Beine? Ich therapiere selber..es wird ein bisschen besser.


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:44
@Cerberus_
Das freut mich :)

Jajajaja,es gibt auch schöne Bärte,aber so Kraut und Rüben mag ich gar nicht :D
Wo man z.B. das Essen vom letzten Tag noch erkennnen kann.... ihhhhhhhh


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 16:48
@Liebelein
Ein Bart will natürlich gepflegt sein, das ist klar. Geht sonst gar nicht.


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 17:48
@LuciaFackel
Danke für die Stimme und noch mehr Dank gebührt dir für die zutreffende Annahme betreffend der Liebe zum Bart und für diese schön ausgeführte Begründung zur Stimmvergabe. Da schwingt Wertschätzung mit.

Auch an die anderen, die mir ihre Stimme gaben, schonmal ein herzliches Dankeschön.


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 18:49
So ein Talibanbart ist hier halt nicht so cool in Europa :D


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 21:20
@Katori
@Cerberus_
@Liebelein
@LuciaFackel
@apart
@Fenris
@Emily_2306
@Jala-Phemia
@borabora
@Rattensohn
@hammelbein

Entschuldigt bitte die Verspätung, hatte noch einiges zu tun im Büro und DANKE @ahri !!!!! DANKE!!! AUF DICH IST VERLASS -.-

So hier die Platzierung!!

4. Platz @hammelbein
3. Platz @king_ragnar
2. Platz @Rattensohn

und der Gewinner des Allmy-Beard-Contest 2016 ist...

@El-Presidente

75c7fc IMG 20160410 190730

Herzlichen Glückwunsch, mach mir ne PN wegen der Akquise zum Jihad! Òó :troll: logisch wegen dem Preis :)


melden

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 21:22
Na ein Glück bin ich Zweiter, dann flattert dieses scheiß Herzchen nicht zu mir nach Hause. :troll:

@El-Presidente
Glückwunsch! :Y:


melden
Anzeige

Beard-Contest 2016 Finale

18.04.2016 um 21:23
@El-Presidente
Glückwunsch :)

@king_ragnar
Eigentlich müsstest Du noch ein Döschen Bartwachs drauflegen ;)

Gratulation an die anderen Finalisten. Bis auf @Rattensohn, aber der hat das ja auch nicht nötig *eg*


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden