Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Blond, Haarfarbe

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

23.05.2016 um 12:48
Ich wüsste nicht wieso ich eine Blondine bevorzugen sollte :D die Haarfarbe spielt für mich so gut wie keine Rolle, da gibt es weitaus wichtigere Dinge worauf ich schaue


melden
Anzeige

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

23.05.2016 um 15:12
Wie schon der einarmige Würger von Wolfenbüttel sagte:
Ob schwarz, ob blond, ob braun - Ich würge alle Frau'n!


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

23.05.2016 um 21:41
Die Haarfarbe ist für mich so wichtig, wie für die meisten Frauen Fußball wichtig ist . :)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

23.05.2016 um 22:38
Ich fand bei ABBA die dunkelhaarige auch immer viel schöner. Hatte mehr Rasse und Klasse. Dazu noch braune Augen und ich bin hin und weg. Braune Augen, da setzt bei mir der Verstand aus.


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:00
blondes have more fun - sagt man jedenfalls.


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:13
DasMietz schrieb:blondes have more fun - sagt man jedenfalls.
Sagt wer? Rod "pooped my pants" Stewart vor 40 Jahren :)

Ist doch Unsinn. Die meisten Männer sind ja gar nicht so wahnsinnig wählerisch und selbst die optisch wählerischen werden bei einer attraktiven dunkelhaarigen Frau bestimmt nicht nein sagen.

Blond und Rot sind halt die seltensten Haarfarben und die Menschheit bzw. ein Teil davon macht oft viel TamTam um seltene Dinge. Für die Realität und das Leben hat das meist gar keine Bedeutung und das ist auch gut so.


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:15
Blond muss sie nun wirklich nicht unbedingt sein aber wenn's trotzdem passt, werde ich sie sicher nicht ihrer Haarfarbe wegen verjagen ;)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:24
ich mochte die blonde in transformers und mad max.

ah, rosie

rhw transformers

rosie huntington whiteley

GQRosieHuntingtonWhiteley11
KFB schrieb: werde ich sie sicher nicht ihrer Haarfarbe wegen verjagen
besteht ja auch keine not.

hast du auch so n auto?


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:32
Dogmatix schrieb:hast du auch so n auto?
Nee, mein Auto ist kein toller Schlitten :(


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 13:54
KFB schrieb:Nee, mein Auto ist kein toller Schlitten
Ja, da muss man schon aufpassen, dass man so einen Schlitten besitzt.
Wichtig ist auch, dass das Auto top in Schuss ist und nicht liegen bleibt, sonst ist der Kompromiss unvermeidbar

Spoiler
megan-fox-transformers-2007


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:02
@stanmarsh
Kann ich diese kleine Mechanikerin nicht anlocken, wenn mein Auto nicht ganz so toll ist? :troll:


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:13
@KFB

Na klar, Dein Auto kann so schrottig und schmutzig sein, wie es will. Dann wirst Du solche Mechanikerinnen nicht mehr los, ich sage es Dir.

Einzige Bedinung ist aber, dass Dein Auto eine außerirdische maschinelle Lebensform ist, aber das ist ja kein Problem, oder?

Ach so, noch was. Nimm Deiner kleinen Mechanikerin die Kredit- und Krankenkassenkarte ab, sonst könnte ein schlimmer Unfall geschehen

Spoiler
db1b0f79d4ff82972a9f3ee4a3a4783e


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:16
stanmarsh schrieb:Dann wirst Du solche Mechanikerinnen nicht mehr los
Wie die Motten mit dem Licht, verstehe.
stanmarsh schrieb:dass Dein Auto eine außerirdische maschinelle Lebensform ist
Reicht es, wenn ich im Auto Urzeitkrebse aus der Yps züchte?
stanmarsh schrieb:Nimm Deiner kleinen Mechanikerin die Kredit- und Krankenkassenkarte ab
Ist notiert und wird sehr zu Herzen genommen. Sie soll keinen so schlimmen Unfall erleiden.


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:18
KFB schrieb:Kann ich diese kleine Mechanikerin nicht anlocken, wenn mein Auto nicht ganz so toll ist?
muss ich dich enttäuschen; rosie ist mit jason


rhw js

:)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:20
@Dogmatix

Also hilft Glatze, alt und ein paar cm weniger groß sein schon aus?


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:21
@Dogmatix
Das ist ja die Rosie, ich interessiere mich ja mehr für die Megan ;)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:21
Oder ist die schlecht sitzende Sonnenbrille aus den 60ern das Erfolgsgeheimnis?

Ich werde die Frauen nie verstehen ;)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:22
@stanmarsh

also rosie überragt ihn, ja, das problem hätte ich nicht :) aber er hat wohl noch andere qualitäten :)

aber ich bin ja eh an emily dran :)


melden

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:27
KFB schrieb:Das ist ja die Rosie, ich interessiere mich ja mehr für die Megan ;)
megan ist doch mit brian

mf bag

da hat sie ihn wohl etwas nervös gemacht :)

du musst dich mit deinen interessen schon auch informieren :)


melden
Anzeige

An die Männer: Blondinen bevorzugt?

09.11.2017 um 14:29
@Dogmatix
Soweit ich weiß, klappt das mit den Beiden nur so suboptimal :) Vielleicht werden wir ja zur selben Zeit frei und können gemeinsam trauern und uns trösten :troll:


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden