Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr die Studie bestätigen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 04:33
  • Frage an die Männer: Blond im Bett, brünett vor dem Altar? Stimmt die Studie?
Blonde Versuchungen sind für Männer überaus attraktiv, aber nichts für die Ewigkeit. Jedenfalls fanden Studien einer Londoner Universität heraus, dass Männer blonde Frauen zwar anziehend und sexy finden, jedoch auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft eher brünette Frauen bevorzugen.
http://www.femininleben.ch/beauty/frisuren/mythos-blond-blondinen-haben-mehr-spass-422

Anzeige
melden
Mann: Ja, an der Studie ist was dran.
8 Stimmen (26%)
Mann: Nein, die Studie scheint bei mir falsch zu liegen.
23 Stimmen (74%)

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 04:35
Es ist nicht die Haarfarbe die einen Menschen ausmacht sondern das innere.
Das äußere ist nur Bonus^^


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 04:36
das stimmt allerdings :-)


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:05
Ob die Studie stimmt, hängt nicht von meiner Sichtweise ab. Und die Haarfarbe ist so irrelevant wie nur was.


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:07
hast du  abgestimmt? @Thaddeus :-)
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Und die Haarfarbe ist so irrelevant wie nur was.
stimmt aber wieso gibt es  solche studien, aus langeweile? ^^


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:12
Teilweise wohl, weil die Werbung das so indoktriniert, vielleicht, weil es da tatsächlich Vorlieben gibt. Trotzdem kann ich dann immer noch nicht sagen, ob irgendeine Studie stimmt. Ich habe die Studie nicht gemacht. Ich weiß nur eins: Ich habe schon bildhübsche Menschen mit schwarzen oder blonden oder braunen oder roten oder blauen oder gelben Haaren gesehen. Was kümmert's mich also? Schwer genug, eine zu finden, die ihr Gehirn bedingungslos eingeschaltet läßt, da sortiere ich nicht nach Belanglosigkeiten. 


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:15
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Schwer genug, eine zu finden, die ihr Gehirn bedingungslos eingeschaltet läßt, da sortiere ich nicht nach Belanglosigkeiten. 
:-))) 
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Ich habe schon bildhübsche Menschen mit schwarzen oder blonden oder braunen oder roten oder blauen oder gelben Haaren gesehen.
gelb und blau hab ich nicht gesehen... aber den rest... ja, gibt hübsche menschen in allen haarfarben.


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:16
Blau? Zum Beispiel Pacific Rim, wenn auch nicht komplett blau.


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:16
ist das ein film?
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Pacific Rim



melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:17
kommt mir jedenfalls bekannt vor.. 


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:17
Genau. weibliche Hauptdarstellerin hat schwarze Haare mit blau dabei. 


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 05:19
hab ich nicht gesehen... ich schaue nicht so oft filme... lieber serien :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 06:05
Nicht wirklich..


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 06:07
Wie ist bei Färbungen/Tönungen?


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 06:34
das macht keinen unterschied.
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Wie ist bei Färbungen/Tönungen?



melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 15:46
Nein kann ich nicht.
Blondinen sind einfach nur genial, würde auch eine heiraten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr die Studie bestätigen?

13.03.2017 um 16:37
Menschen nach ihrer Haarfarbe beurteilen, ob sie geiler sind oder treuer sind, scheint mir hart an der Grenze zum Rassismus zu sein.

Mir kommt es nicht darauf an, was oben auf dem Kopf ist, sondern was darin ist.


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

16.03.2017 um 09:30
Mit dem Rassismus halte ich es wie Avenue Q. 

Auch glaube ich nicht, daß jetzt etwas besonders rassistisches dran ist, wenn jemand z.B. Asiaten besonders hübsch findet.


melden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

16.03.2017 um 13:12
Hat eigentlich jemand den Link im EP gelesen?

Da steht:
Jedenfalls fanden Studien einer Londoner Universität heraus, dass Männer blonde Frauen zwar anziehend und sexy finden, jedoch auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft eher brünette Frauen bevorzugen.
Und die Quelle dafür ist ein Stern-Artikel. In dem steht nichts von kurzen oder langen Partnerschaften, sondern:
Forscher der City University of London fanden außerdem bereits im vergangenen Jahr heraus, dass moderne Männer auf Fotos brünetter und rothaariger Frauen positiver reagieren als auf Fotos von Blondinen. "Die Erwartungen der Männer an Frauen haben sich geändert"
In dem Sternartikel fehlt jegliche Quellenangabe. Insgesamt also eher pseudowissenschaftlicher Humbug à la "Russische Forscher haben herausgefunden, dass Dackel sich öfter an den Eiern lecken als Schäferhunde".


1x zitiertmelden

Könnt ihr die Studie bestätigen?

16.03.2017 um 14:02
@kleinundgrün
Danke für die Info! Wie du schriebst:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Insgesamt also eher pseudowissenschaftlicher Humbug à la "Russische Forscher haben herausgefunden, dass Dackel sich öfter an den Eiern lecken als Schäferhunde".
   :palm:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Was ist der Traum jedes Mannes?
Umfragen, 23 Beiträge, am 07.03.2017 von IngwerteeImke
DasMietz am 06.03.2017, Seite: 1 2
23
am 07.03.2017 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »