Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Aufgabe, Einstellung, Meinungskampf

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:00
In letzter Zeit nehme ich immer mehr Zeichen wahr, welche darauf hindeuten, daß immer mehr Leute hinschmeissen oder aufgeben.
Wie nehmt ihr das im allegemeinen Leben wahr?


melden
Anzeige
Habe aufgegeben.
23 Stimmen (21%)
Ich kämpfe noch.
73 Stimmen (66%)
Ich ....
14 Stimmen (13%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:13
11


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:15
@tic
Was bedeutet 11?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:18
@krungt
Was bedeutet - In letzter Zeit nehme ich immer mehr Zeichen wahr, welche darauf hindeuten, daß immer mehr Leute hinschmeissen oder aufgeben.?


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:20
@tic
Und das bedeutet 11?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:21
nö..




wozu kämpfen? was hat ne Kuh davon wenn sie immer und immer wieder gegen den Stromzaun stubst?


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

29.05.2016 um 18:37
Ich beiß mich durch, mach das Beste aus der gegebenen Situation, bin kompromissbereit.

Wenn ich mir etwas vornehme und es klappt (noch) nicht, kanns passieren das ich zwischendrin motzig werde und mich über mich selbst aufrege... Aber nach kurzer Zeit versuche ich es erneut.... und dann nochmal weiter... bis es dann endlich hinhaut.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

30.05.2016 um 00:42
Was bedeutet hinschmeissen und aufgeben? Und vor allem bezogen auf was? Leben kann man nicht als Sammelbegriff benutzen, dafür ist es IMHO zu komplex und vielschichtig.

Man kann sicherlich eine Prüfung hinschmeissen oder einen Job, vielleicht eine Beziehung aufgeben, aber selbst diese Dinge kann man nicht pauschalisieren.

Um deine Frage zumindest andeutungsweise zu beantworten: Ich denke, die Leute schmeissen genau so oft hin (oder geben genau so oft auf) wie zu allen anderen Zeiten auch; so wie sich eben genau die gleichen Leute nicht minder durchbeißen und standhalten.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

30.05.2016 um 10:08
:) Ich gebe niemals auf :)


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

30.05.2016 um 16:02
Der Kampf geht weiter!

Und er wird wohl nie enden.

Einer der Erziehungsratschläge meiner Frau an unsere Jüngste lautet:

If you are a girl, you have to fight your whole life through. You have to fight till hell freezes over, an if it does so, you have to keep on fighting on the ice. Never surrender to fate until you draw your last breath.

Wenn Du ein Mädchen bist, dann musst Du Dein ganzes Leben hindurch kämpfen. Du wirst kämpfen müssen, bis die Hölle überfriert und selbst dann wirst Du noch auf dem Eis weiterkämpfen müssen. Ergib Dich niemals dem Schicksal, bevor Du Deinen letzten Atemzug tust.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

30.05.2016 um 16:13
Ich.... triffts wohl am besten...


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

30.05.2016 um 19:52
Ich bekomme seit sieben Jahren einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Ich hab mich lange hängen lassen aber ich hab nur dieses Leben was zeitlich begrenzt ist. Ich kämpfe und es ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ich will leben und nicht vegetieren. Auch wenn mich jemand da oben ärgern will.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

31.05.2016 um 11:17
frei nach Herrn Trump: "whatever you do, NEVER EVER GIVE UP!"
...ja ich kämpfe noch...


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

31.05.2016 um 18:19
Manchmal möchte ich einfach nur ausschlafen!!


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

31.05.2016 um 21:28
Wer aufgibt hat bereits verloren...altbekannt aber doch wahr! Mein Lebensmotto.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

31.05.2016 um 22:27
@Doors
Doors schrieb:Einer der Erziehungsratschläge meiner Frau an unsere Jüngste lautet:

If you are a girl, you have to fight your whole life through. You have to fight till hell freezes over, an if it does so, you have to keep on fighting on the ice. Never surrender to fate until you draw your last breath.
Es tut mir ja Leid, wenn deine Frau ein derart mieses Leben führen muss und dass dieses Schicksal auch eure Jüngste erwartet... Darf ich fragen auf welchem Planeten oder in welchem Jahrhundert sie gefangen ist? Und wie kommuniziert bzw. interagiert ihr über die Grenzen der Zeit und des Raumes hinweg?


EDIT: Neee, so viel sollte man voraussetzen können


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

01.06.2016 um 20:50
@Gibson

Meine Frau ist in Nord-Irland aufgewachsen. Als katholisches Mädchen. Da überleben nur die Härtesten.


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

01.06.2016 um 21:15
Ich warte und Loote


melden

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

01.06.2016 um 22:24
Kommt drauf an für was kämpfen und ob dieses Spiel unendlich ist oder es auch überhaupt ein Ziel gibt?
Ohne das Ziel zu kennen, oder zu wissen wofür man überhaupt kämpfen soll,
wird das ein Spiel mit dem Wind im Kreis herum, das nur absoluten Nonsens hervor bringen kann!


melden
Anzeige

Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?

01.06.2016 um 22:30
Wenn schon vorprogrammiert ist, dass ich immer nur verarscht werde und nie gewinnen kann, schlafe ich lieber aus, und die anderen sollen sich doch den Arsch aufreissen!

Danke vielmals!


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden