Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen for President!???

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HMM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen for President!???

23.07.2016 um 11:25
Als nächstes kommt bestimmt auch noch: Justin Bieber, jede Wette!!!

Anzeige
melden

Frauen for President!???

23.07.2016 um 11:32
Oder: Man könnte ja Hilton und Trump zusammen kreuzen, dann gäbe es die dümmste Kreatur der Welt! ;D


melden

Frauen for President!???

23.07.2016 um 12:06
@DasMietz

Nicht drauf eingehen ...

Um Benjamin Franklin zu zitieren:

"Wir werden alle unwissend geboren, aber man muss hart arbeiten, um dumm zu bleiben".


melden

Frauen for President!???

23.07.2016 um 12:12
Oder ... der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ... gerade mal ausgedacht ... unabhängig von Bildung und/oder ähnlichen Fragen ...:

die Fähigkeit, mit Hinter- und/oder Fein-sinnigkeit (und/oder auch: Ironie) umzugehen.


melden

Frauen for President!???

23.07.2016 um 14:18
Bei einer schwarzen, lesbischen Frau im Präsidentenamt würden die weißen Rassisten in den USA wahrscheinlich völlig am Rad drehen und glauben, dass die Apokalypse unmittelbar bevorsteht.


melden

Frauen for President!???

23.07.2016 um 14:32
"Frauen for President!" (auf Italienisch "Bunga-Bunga") war doch der Slogan von Berlusconi, wenn ich mich recht entsinne?


melden

Frauen for President!???

24.07.2016 um 13:54
Mmh, da scheint in der Tat eine interpretationsbedürftige Ambiguität in der Präposition vorzuliegen, die, nehmen wir also dieses italienische Beispiel, eventuell auch auf kulturell bedingte Differenzen schließen lässt.

Aber ich denke da auch: wie eventuell auch aus dem Eingangs-Video erkennbar, besonders eindrucksvoll hier die drei Security-Mitarbeiter, ließe sich die Perspektive vielleicht auch umkehren.


melden

Frauen for President!???

24.07.2016 um 13:59
Oje... Bitte nicht. Wenn ich mir die Merkel (ok, die ist eigentlich keine Frau), Sarah Palin, Clinton und Co. so anschaue, wird mir wieder bewusst das ich viel lieber einen Mann als Präsidenten sehen würde. o_O' Allerdings nicht Trump, wenn wir schon dabei sind. Arme Amis, die nun zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen. :troll:


2x zitiertmelden

Frauen for President!???

24.07.2016 um 14:01
Michel Obama wäre eine super Präsidentin. Auch für Deutschland.


melden

Frauen for President!???

24.07.2016 um 14:07
@SawCleaver

Nicht bös gemeint ... aber hier
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:(ok, die ist eigentlich keine Frau)
musste ich grad an die Szene denke, wie George W. Bush sie bei der Konferenz von hinten überrumpelte ... aber Bush junior: lassen wir das Thema lieber :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen for President!???

26.07.2016 um 20:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 20.07.2016:Der Streifen heißt One night in Paris.
Na gut, sei's drum: Ich würde es keine Nacht in ihr aushalten. Irgendwann mache ich schlapp.


melden

Frauen for President!???

27.07.2016 um 09:20
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: Arme Amis, die nun zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen.
Mussten die das in ihrer relativ kurzen Geschichte nicht jedesmal ? ;)


melden

Frauen for President!???

27.07.2016 um 13:36
Okay unter Frauen for President: Könnte man ja auch: Wagenknecht als Bundeskanzlerin Deutschlands verstehen, würde mir gefallen...! ;D ;)


melden

Frauen for President!???

31.07.2016 um 01:04
Es ist eigentlich völlig egal welches Geschlecht, denn der IQ und die Geistige reife muss bestehen!


melden

Frauen for President!???

24.10.2016 um 00:49
@DasMietz

Vor 2 Tagen las ich auch ne interessante Analyse mit dem Ergebnis: wenn man Paris mit Donald vergleicht ... ist Paris die bessere Geschäftsfrau!

Also wenn man die "performance" vergleicht, was sie erbten und sich dann die "performance" des Vermögens anschaut ... Und mit 35 ist Paris sehr viel weiter als Donald es in dem Alter war. Und das alles, sag ich mal, mit mehr Spaß an der Sache.

Und da sie ja jetzt 35 ist, darf sie ja nu auch antreten, fürs Amt.

Weiß aber nicht, ob sie das will. Ist mir auch nicht ganz so wichtig. Noch hats ja nicht geklappt mit der Kontaktaufnahme, aber ich arbeite weiter dran.


melden

Frauen for President!???

25.10.2016 um 19:32
Hm, also hier noch mal ne Aufstellung, warum Paris die bessere Präsidentin wäre:



1. Ihr Vize-Präsident ("I have 35 pets") wäre hinreißend.
2. Sie wurde noch nie sexueller Nötigung bezichtigt.
3. Sie bezahlt ihre Rechnungen. Immer. Liebt es sogar.
4. Ihre Administration würde im Fernsehen übertragen.
5. Sie ist single und geht gerne aus und auf dates.
6. Ihr Flair und Faible für Design ist über jeden Zweifel erhaben.
7. Ihre Sprüche sind besser als die von ... nein, die besten.
8. Sie hat Erfahrung mit/in der Arbeiterklasse.
9. Außenpolitik? Sie ist n Naturtalent.
10. Ist auch unschlagbar komisch bzw., ahem, weird.
11. Sicherheit oder Sicherheitspolitik? Paris hat keine Zeit für widerliche Typen.
12. Die Flagge braucht eh mehr Glitter.
13. Sie ist unbestechlich ehrlich ("Ich mag deine Haare" - "Wirklich?" - "Eh, nein!")

q.e.d.


melden

Frauen for President!???

29.10.2016 um 13:41
@Dogmatix

cool,
ich wäre auf jeden fall für paris - sie bringt liebe in diese welt :-)

@Wolkenleserin

siehst du? jeder wie er/sie mag ;-)


melden

Frauen for President!???

29.10.2016 um 13:54
@DasMietz

Sie kann auf jedenfall Männer hypnotisieren, mit ihren geilen Anreizen! So wie die Hypno-Kröte in Futurama! ;)
Aber hat sie schon jemals irgend ein politisches Statement von sich gegeben? Oder ist in irgend einer Partei?


melden

Frauen for President!???

29.10.2016 um 13:57
@Wolkenleserin


wie gemein ^^


melden

Frauen for President!???

29.10.2016 um 13:58
@DasMietz

Ja lol! Und ich möchte gerne demnächst Premier-Ministerin von China werden! ^^


Anzeige

melden