Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr sie hübsch?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 10:10
:-) Das lied ist auch nicht schlecht, liebe ich.

Youtube: Haifa Wehbe - Fakerny
Haifa Wehbe - Fakerny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (22%)
Nein
62 Stimmen (62%)
Egal
16 Stimmen (16%)

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 10:31
Für ihr Alter ganz gut gehalten. Die Nase gefällt mir nicht.


1x zitiertmelden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 10:43
der play button auf der nase entstellt sie ein wenig. Ansonsten auch für meinen geschmack zu gekünzelt. Wäre nach dem abschminken interessant. So in dieser form auf dem bild (ich kann halt keine vids hier gucken :D ) nicht mein fall.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 12:23
Was soll an ihr besonders sein? Sie unterscheidet sich nicht von all den anderen Damen, die in der Öffentlichkeit stehen u. von professionellen Make-up Artisten geschminkt und zurecht gemacht werden...


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 12:29
Ja, hübsche Frau. Wobei weniger rumgespachtel manchmal mehr sein kann. Lied? Welches Lied? :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 13:00
@DasMietz
Ja die sieht sehr,sehr gut aus, mehr sagen ich nicht.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 14:48
Mir zu kuenstlich- ist halt ne "Zappelbarbie"- nur ein Produkt!


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 14:50
@Wortdieb


hast du nicht das lied angehört? :-)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 14:51
@Wortdieb

achsoooo , ok haha :-)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 15:19
@gastric

ok, dann kannst du nicht viel darüber sagen... nur von dem foto hier ;-)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 16:23
Kann ich nicht beurteilen wegen der ganzen Spachtelmasse im Gesicht


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 16:48
@coronerswife

;-)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 16:52
Es gibt wenige Frauen, die ich wirklich hübsch finde. Ich gebe zu, sie ist gut zurechtgemacht. Aber ansonsten läst sie mich kalt. Da fehlt was, was man allgemein als Charisma bezeichnet.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 16:58
ja, klar, total hübsch :)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:03
ja, sehr


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:11
Ich sehe da nur eine Maske. Nicht hübsch.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:45
Sehr sehr talentiert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:46
hat ma einer nen Bild ohne den ganzen Spachtel?


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:49
Null ansprechend.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:50
@tic

google doch :-P


Anzeige

melden