Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr sie hübsch?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:51
geht nich, meine Tastatur is seit gestern kaputt..

Anzeige
melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 17:53
@tic

lol


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 18:28
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Für ihr Alter ganz gut gehalten.
Stimmt, dafür das sie 44 ist...

Haifa-Wehbe-haifa-wehbe-28859510-1024-76

@tic
Aber ob sich auch ein Bild ohne Photoshop findet?

Dann fragt sich noch, was hinter der Schminke ist...

Aber warum extra eine Umfrage? :)


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 18:44
Ob die hübsch ist kann man nur sagen, wenn man sie ungeschminkt sieht.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 21:51
@DasMietz
Die Libanesinen sind einige der wenigen Frauen, die auch für "Westler" erreichbar sind. Daher finde ich die orientalischen Schönheiten sehr attraktiv. Allerdings sehen viele, die Männer eher als Projekt an.
Hübsch ist sie auf jeden fall.


melden

Findet ihr sie hübsch?

15.06.2016 um 22:22
Ja doch, sieht wirklich gut aus.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 00:38
Weiß garnicht was die alle haben,so dick geschminkt ist sie garnicht,und wenn sie 44 Jahre ist ,ist das unglaublich so gut noch in Schuss zu sein 😋
Tolle Haare,tolle Figur,hübsches faltenfreies Gesicht....nix zu meckern.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:04
Sie ist 40, nicht 44. (geb. 10. März 1976).
So, muss fort und mich kümmern: um Bauch und Beine.
Bin ganz hin und weg: von ihren.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:21
Ah lese gerade da hat ein chirurg nachgeholfen .... na dann ist es kein wunder, wenn man mit 40 so aussieht. Jetz weiß ich aber auch, was mir bei ihr fehlt .... die charakterfalten die einem im alter erst wirklich interessant machen.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:29
@Dogmatix
10.03.1972 geb.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:35
@MATULINE
wikipedia sagt 1976. Und zwar jede sprache, in der das geburtsdatum erwähnt wird.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:38
@gastric
Das ist ja komisch. Finde ich nicht. Schick mir doch mal bitte einen Link.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:42
@MATULINE
Wikipedia: Haifa Wehbe
Wikipedia: Haifa Wehbe
Wikipedia: Haifa Wehbe
Wikipedia: Haifa Wehbe
born 10 March 1976
unterschiedliche sprachen, gleiches datum. Bei deutsch stehts interessanterweise nicht :D

Googlet man, findet man unterschiedliche daten. Dein 1972 hab ich auch gefunden neben einem 1967 welches evtl lediglich ein zahlendreher ist und 1976 heißen soll.
http://de.pluspedia.org/wiki/Haifa_Wehbe
http://frag.wikia.com/wiki/Wann_hat_Haifa_Wehbe_Geburtstag

Im endeffekt kann man eigentlich nur sagen ... sie ist 40+ :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:43
@MATULINE
@gastric
4 Jahre hin oder her... man kann viel machen, wenn man Stylisten an der Seite hat - noch mehr wenn man bereit ist, sich unters Messer zu legen. Und zu guter Letzt gibt es noch Photoshop...


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 10:49
xphotoshop-justin-bieber-calvin-klein-70


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 11:55
Ich hätte dem Typen ja größere Ohren mit Photoshop gezaubert. Die hätten vom restlichen Ungemach abgelenkt. :D

Und hey, selbst mit 40+ sieht die Frau mit ihrem süßen Schnütchen noch aus wie Ende 20. Schaut man sich mal um sehen manche mit 40 schon aus wie mit 60. :/


1x zitiertmelden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 11:58
@Wortdieb
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Und hey, selbst mit 40+ sieht die Frau mit ihrem süßen Schnütchen noch aus wie Ende 20. Schaut man sich mal um sehen manche mit 40 schon aus wie mit 60. :/
Ist aber auch kein wunder, wenn photoshop, chirurgie und schminke so dermassen aufeinandertreffen :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 12:05
@gastric

:D Ich weiß natürlich nicht was sie an sich hat machen lassen. Ungeschminkt gibt es ja auch Fotos von ihr, da sieht sie nicht wesentlich älter aus. Kleines bisschen "gute Gene" bringt sie offenbar mit.


1x zitiertmelden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 12:59
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:Ungeschminkt gibt es ja auch Fotos von ihr
Dann lass doch mal sehn :)


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:01
@Negev https://www.google.de/search?q=Haifa+Wehbe&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEu_TJpazNAhVGvRQKHdINC-8Q_AUICCgB&biw=1252&bih=568#tbm=isch&q=Haifa+Wehbe+ungeschminkt Leider ist die Webseite so selber nimmer erreichbar, sodass es nur noch die Vorschaubilder bei Google gibt.


Anzeige

melden