Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr sie hübsch?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:07
Das 1. Bild links oben, da sieht sie aber auch nicht mehr so toll aus.

Anzeige
melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:07
c87624176006675faf9c11b926e3d279

Bei sowas frage ich mich immer oh die unreine Haut nicht von der Schminke selbst kommt. Haut muss atmen, kann sie aber nicht :D


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:08
Was man alles so abdecken kann.


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:20
Nope


melden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:21
@MATULINE
Ich finde sie ohne Schminke trotzdem hübsch - wenn man von den Pickeln absieht. Aber muss man den so schlimme Akne haben? Woher kommts? Schlechte Ernährung? Doch die viele Schminke? Hautkrankheit?


1x zitiertmelden

Findet ihr sie hübsch?

16.06.2016 um 13:54
Hübsch ist sie aber ihren Stil mag ich persönlich nicht.
Und es wäre mir zuviel Schminke.


melden

Findet ihr sie hübsch?

19.06.2016 um 11:27
Ich finde sie nun nicht häßlich, aber viel zu unnatürlich, Man sieht sie ja gar nicht, alles unecht und falsch. Das will doch kaum jemand. Wer mag Lug und Trug? Und ihr gestelztes Gehabe und ihre gekünstelte Mimik und Gestik verschlimmern nur das Bild für mich. Der gesamte Stil ist künstlich. Unattraktiv! Das Lied ist sowieso nicht meins und die Stimme scheint mir nicht so herausragend, aber das kann ich nicht abschließend beurteilen.


melden

Findet ihr sie hübsch?

20.06.2016 um 11:40
ja make up macht sogar Omas sexy ;)


melden

Findet ihr sie hübsch?

20.06.2016 um 12:59
Ich kenne diese Frau nicht, aber der Vergleich, den @Negev gebracht hat, ja ich finde sie sogar sehr hübsch. Und das Make up steht ihr ausgezeichnet, sie hat aber auch die Voraussetzung dafür, andere können sich schminken, wie sie wollen, es würde nicht viel ändern, wenn sie nicht die Voraussetzung dafür hätten. Warum soll sie sich denn nicht verschönern, das macht eben viel aus. Es ist eben Geschmacksache, aber es steht ihr gut und nein, ich finde nicht, daß es wie "Spachtelmasse" aussieht, einfach gut geschminkt.
Zitat von NegevNegev schrieb am 16.06.2016:Aber muss man den so schlimme Akne haben? Woher kommts? Schlechte Ernährung? Doch die viele Schminke? Hautkrankheit?
Frag sie halt. ;) Aber daß Pickel unbedingt vom Make-up kommen, ist ein Irrglaube. So ein Blödsinn.


melden

Findet ihr sie hübsch?

23.06.2016 um 12:42
Wahre Schönheit kommt von Innen. Ein geschminkter Arsch wird auch nicht zum Gesicht.

Mag kein Make-Up, doch würde ich in der Öffentlichkeit stehen - egal ob als Frau oder Mann - würde ich mich von oben bis unten zukleistern, um Privat nicht erkannt zu werden, um auch mal in den Aldi einkaufen gehen zu können ohne ständig von fremden Leuten angequatscht zu werden. Die Europäer machen sich lustig über die Burka, doch im Prinzip machen unsere Frauen das Gleiche: Sich Verschleiern. Push-Ups, Kompressionsstrümpfe, Make-Up, Antifalten-Cremes etc. :D


1x zitiertmelden

Findet ihr sie hübsch?

24.06.2016 um 07:03
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ein geschminkter Arsch wird auch nicht zum Gesicht.
:D

Ich mag auch kein Make Up, deswegen würde ich sowas auch nie benutzen.


melden

Findet ihr sie hübsch?

24.06.2016 um 13:38
Ich finde auch, dass de Begriff: Spachtelmasse hier völlig daneben gegriffen ist, sie ist wirklich sehr, sehr gut geschminkt, profimässig schon!
Ungeschminkt finde ich sie übrigens nicht sehr hübsch, geschminkt schon aber nichts sagend!


melden

Findet ihr sie hübsch?

24.06.2016 um 13:46
Wenn der Begriff: Spachtelmasse fällt, stimmt meistens die Grundfarbe des Make-Ups nicht mit der Hautfarbe überein, es wurde meistens viel zu viel Make-Up aufgetragen und es ist auch völlig ungleichmässig verteilt, also man sieht an gewissen Stellen die Haut darunter hervor schimmern und an anderen Stellen Berge von Make-Up die nicht richtig verteilt wurden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors