Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

19.09.2019 um 16:51
@DasMietz

Wenn Jesus nie gelacht hat, wäre er ja so ernst wie Karl Lagerfeld gewesen, was er mit Sicherheit nicht war!

Jeder normale Mensch lacht ab und zu, das ist einfach normal! Über Jesus Privatleben ist einfach nichts bekannt, darum weiss man nicht, ob er gelacht hat oder nicht? Aber ich denke mal, dass er sicherlich auch ab und zu gelacht hat.

Und...Menschen die viel Lachen sind näher an der Erleuchtung als Menschen die nie lachen!


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

19.09.2019 um 17:04
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Hell, friedvoll und mit kristalliner Intelligenz.
jub sehe ich auch so


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

19.09.2019 um 17:16
Depressiv.


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

19.09.2019 um 18:13
Wine-Barrel-Head-Pendant-LightOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

12.09.2021 um 15:51
Hm. Ich sag mal, mit Solarleuchte.


Fass Solar


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

12.09.2021 um 16:01
vielleicht redet eine erleuchtete Person nicht allzuviel, weil so eine Person auch weiß wann man lieber still ist? * schulterzuck *


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

12.09.2021 um 18:05
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:weil so eine Person auch weiß wann man lieber still ist? * schulterzuck *
Dann bin ich jetzt mal still :D


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

12.09.2021 um 21:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 11.07.2016:mit einer funktionierenden 40 watt birne im haar!
:D

Ob das der Alienp. war in einem früheren Leben?


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 10:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:in einem früheren Leben?
könnte wohl so sein.
:D

aber wie du schon schreibst - sehr lang' ist's her.


jedoch; damals gab es noch keine 40 Watt birnen ...


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 10:16
@Alienp.

Warum hast Du denn Deinen Nick abgekürzt? Sieht irgendwie aus wie "entmannt". :D


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 12:44
Ich kenne einen nepalesischen Lama, den seine Anhänger für erleuchtet halten. Seine Lebensregeln sind ganz einfach: Er redet niemals über Angelegenheiten, von denen er nichts versteht. Er sucht immer das Gute in anderen Menschen. Sein Glas ist stets halbvoll, niemals halbleer. Er ist sehr an Geld interessiert, aber er nimmt, damit er geben kann.

Sich mit ihm zu unterhalten ist sehr entspannend, wie ein Gespräch mit einem wohlerzogenen, stets gut gelaunten Kind. Keinerlei Tiefsinnigkeiten, nur Freude am Hier und Jetzt.


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 13:10
Eine erleuchtete Person hat einen Heiligenschein.


heiligenschein-00a4d676-8171-4b24-a9d9-6Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 14:51
eine reine Erfindung von aberglauben, wir alle die hier am Leben sind wollen das Leben begreifen lernen, wenn sich ein Wesen über das andere stellt, egal ob phyisch oder sonst wie, begeht es Unrecht am anderen und sich selbst.
Für manche Menschen ist es einfacher sich Vorbilder zu suchen und ihnen nach deren Regeln nachzueifern,sie verlernen dabei aber das denken, jeder muss selbst zu einer Gewissheit kommen, dass zeichnet diese auch aus, um eine Lehre daraus zu ziehen und zu lernen.


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 15:49
Die meisten "Erleuchteten", die mir in meinem Leben begegnet sind, schienen mir nicht besonders helle zu sein.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 16:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die meisten "Erleuchteten", die mir in meinem Leben begegnet sind, schienen mir nicht besonders helle zu sein.
Hä?

Vielleicht waren die von Schwarzlicht erleuchtet ?


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 16:14
@Funzl

Das Schicksal des Elektrikers: 100.000 Volt in beiden Armen, unten 'nen Kurzen und oben kein Licht - und wenn er an die Dose fasst, kriegt er eine gewischt.


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 16:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Schicksal des Elektrikers: 100.000 Volt in beiden Armen, unten 'nen Kurzen und oben kein Licht - und wenn er an die Dose fasst, kriegt er eine gewischt.
Tja, jeder Beruf hat seine Schattenseiten......aber der Elektriker hat wenigstens Spannung in seinem Alltag ^^


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 16:19
@Funzl


Was sind die letzten Worte eines Elektrikers?
Ich schalte jetzt mal ein…

Und was steht dann auf seinem Grabstein?
Tausend mal berührt …


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 16:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was sind die letzten Worte eines Elektrikers?
Ich schalte jetzt mal ein…

Und was steht dann auf seinem Grabstein?
Tausend mal berührt
"Sein Leben stand bis zum Schluß unter Spannung"


melden

Wie stellt ihr euch eine erleuchtete Person vor?

13.09.2021 um 17:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Warum hast Du denn Deinen Nick abgekürzt? Sieht irgendwie aus wie "entmannt". :D
ich bin nur noch ein teil von dem, was ich mal war.
:D

nee - ich hatte mich mal abgemeldet und kam dann natürlich mit
dem alten namen nicht mehr 'rein und da ist es nun nur noch ein
ganz kleiner P.

:D


2x zitiertmelden