Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hannover oder Frankfurt (Main)

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankfurt, Hannover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hannover oder Frankfurt (Main)

06.11.2016 um 01:38
ich war in verschiedensten Länder habe Metropolen gesehen ,viel Städte besucht, aber Frankfurt ist mir die unsympathische Stadt der Welt, ist eigentlich keine richte Stadt sondern ein großes Dorf mit paar lächerlichen Hochhäuser .

Anzeige
melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

06.11.2016 um 23:30
Hannover ist die Stadt der Erfindungen


1x zitiertmelden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 17:35
Zitat von zombieschraubezombieschraube schrieb:Hannover ist die Stadt der Erfindungen
Und vielleicht bald europäische Kulturhauptstadt. :Y:
Kultur:

Hannover ist aus Sicht der Stadtspitze ein „herausragender Kulturstandort“, muss aber sein Selbstbewusstsein stärken. Die Bürger sollten ihre Stadt stärker „preisen“, meint Schostok. Hannover will sich als Europäische Kulturhauptstadt bewerben.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadtdialog-Mein-Hannover-2030 (Archiv-Version vom 09.12.2017)


melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 17:38
Und Frankfurt ist der Hort des Bösen! :{
Mehr Verbrechen geht nicht
Frankfurt - Hort des Bösen?

Führung in der Kriminalitätsstatistik verteidigt: Einmal mehr ist Frankfurt unangefochtener Spitzenreiter. Statt Ruhm und Reichtum erntet die Mainmetropole dafür vor allem ein schlechtes Image - dank etlicher Sonderfälle.
http://www.n-tv.de/politik/Frankfurt-Hort-des-Boesen-article15044876.html


melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 18:14
@Rattensohn
Dann vermute ich mal, dass du auch aus der schönsten Stadt der Welt kommst, ?


melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 18:15
@zombieschraube
Die schönste und geilste Stadt der Welt, ja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 18:18
DAS sollen Städte sein?

Da ist ja eine hässlicher als die andere. Da möchte man ja glatt die 8. USAAF bitten, noch mal drüber zu gehen.


1x zitiertmelden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 20:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:DAS sollen Städte sein?
Wie soll denn deiner Erfindung nach eine Stadt sein, von der man behaupten kann, dass sie schön ist?

Hier mal ein paar Bilder von Hannover. Biete mal was dagegen

Unser Schrebergarten Hannover

die-herrenhaeuser-gaerten-fc56639d-6b97-.jpgwidth1000Original anzeigen (0,2 MB)

Unser Karpfenteich Hannover

Maschsee gb20387.jpgm1398421427

Unsere Universität Hannover

Hannover Welfenschloss um 1895Original anzeigen (2,8 MB)

Unsere Oper Hannover

Staatsoper Hannover hc16212-xs

Unser Rathaus Hannover

330px-Neues Rathaus Hannover Luftbild

Unsere Farben Hannover

Hannover-9Original anzeigen (5,7 MB)


melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

07.11.2016 um 21:06
Und nicht zu vergessen das Bankenviertel von Hannover

picture-274579.jpgwidth665Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hannover oder Frankfurt (Main)

10.11.2016 um 10:24
Und das ist noch lange nicht alles....


Unser Congress Centrum Hannover

Germany Houses Hannover 492690Original anzeigen (0,4 MB)

Unser Zoo Hannover

Zoo Hannover gb22203.jpgm1398420447

Unser Stadtwald Hannover (Und zwar ein richtiger, der wirklich zentral und mitten in der Stadt liegt!)

EilenriedeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Unsere Marktkirche Hannover

45312 1 bild3 foto djd hannover marketin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Von wo in Niedersachsen kommt ihr?
Umfragen, 42 Beiträge, am 24.01.2013 von Kausal
matthies1995 am 23.01.2013, Seite: 1 2 3
42
am 24.01.2013 »
von Kausal