Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkapflicht für Neonazis?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazis, Burkapflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 10:44
Man kennt das ja:

Wird ein Rechtsradikaler zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil er eine Asylbewerberunterkunft angesteckt oder ausländisch aussehende Menschen angegriffen hat, feiert ihn die rechte Szene als Helden und politischen Gefangenen (in anderen Kreisen nennt man sowas ,,Märtyrer").

Über Geld- oder Bewährungsstrafen lacht er sich ohnehin schief.

Zeit, andere Seiten aufzuziehen und kreativere, aber auch wirksamere Strafen zu verhängen:

Was haltet ihr von einer Burkapflicht für Neonazis?

Anzeige
melden
Find ich super, dafür!
9 Stimmen (16%)
Nein, das wäre wirklich gemein und verstößt bestimmt gegen die Menschenrechte!
31 Stimmen (54%)
Die Idee wurde bestimmt von einem Wahlplakat von ,,Die PARTEI" geklaut! (trotzdem gut)
17 Stimmen (30%)

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 11:08
Was ist denn mit den Asylbewerbern die ihre Unterkünfte selber anstecken?


melden

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 12:39
Und wenn mal wieder irgendwelche linken Idioten Steine auf Polizisten werfen, müssen die dann mit Glatze und Springerstiefeln 100x "Heil Hitler" rufen?


melden

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 12:51
@MareTranquil
na, einmal mit Mein Kampf aufm Kopf hauen reicht :3


melden

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 12:52
Ich finde die Methode der Inglourious Basterds ganz charmant. Da kann der Nazi gerne auch die Burka ausziehen, trotzdem bleibt er Nazi.

Wikipedia: Inglourious Basterds
"Da er Landa nicht ungeschoren davonkommen lassen will, ritzt er auch ihm, als dauerhaftes Stigma, ein Hakenkreuz in die Stirn."

inglourious-basterds swastika-carving


melden

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 14:04
Aufgezwungene Religionsmerkmale tragen mit Sicherheit dazu bei, dass es Sympathie dafür gibt. :palm:



Ähnlich gut durchdacht wie das hier: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?


melden

Burkapflicht für Neonazis?

01.08.2016 um 19:07
@Kc

Ich würde einen Neonazi, der ein Asylheim angezündet hat, dazu verurteilen, mal eine Woche in einem Asylheim zu wohnen, incl. Essen, Duschen und Schlafen.

Vielleicht ändert er dann seine Sicht auf die Dinge.


melden

Burkapflicht für Neonazis?

04.08.2016 um 16:06
Keine Burka! Einen Burkini :)


melden

Burkapflicht für Neonazis?

04.08.2016 um 16:17
@Kc
und was genau soll das bewirken?


melden

Burkapflicht für Neonazis?

04.08.2016 um 16:56
@Kc
man könnte es ja hier testen, man sperre keinen user mehr, der rechtes Gedankengut kundtut, man verhänge sein Ava samt Nick mit einer Burka.......ist bestimmt voll wirkungsvoll
Wie soll man eigentlich kontrollieren, ob derjenige die Burka auch trägt? Ist ja etwas schwieriger, als mit einer Fussfessel oder muss dann die Neonazifamilie darüber wachen dass er sie trägt, sonst darf der Neonazi nicht aus dem Haus?


2x zitiertmelden

Burkapflicht für Neonazis?

04.08.2016 um 17:27
Viel sinnvoller wäre es den Neonazi als Strafe das Asylheim wider aufzubauen, bzw in Ordnung zu bringen.


melden

Burkapflicht für Neonazis?

04.08.2016 um 20:37
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:muss dann die Neonazifamilie darüber wachen dass er sie trägt, sonst darf der Neonazi nicht aus dem Haus?
Das halte ich durchaus für sinnvoll :D

Wenn der Neonazi nicht spurt, darf er nicht raus.


melden

Burkapflicht für Neonazis?

05.08.2016 um 12:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ist ja etwas schwieriger, als mit einer Fussfessel oder muss dann die Neonazifamilie darüber wachen dass er sie trägt, sonst darf der Neonazi nicht aus dem Haus?
Da haben wir sie wieder . . . die Sippenhaft . . . die Blutschuld. Tja, sowas kommt dabei heraus, wenn man Schwachsinn für bar nimmt . . . die eigene Gesinnung. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: