Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 00:21
das geht natürlich an die männer ;-) also - für einen ricky martin z.b? oder für justin bieber? ^^

der hier, falls ihr ihn nicht kennt

Youtube: Ricky Martin - La Bomba (Video (Spanish)(Remastered))
Ricky Martin - La Bomba (Video (Spanish)(Remastered))
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja
8 Stimmen (12%)
Eine überlegung wert...
8 Stimmen (12%)
Nein
50 Stimmen (76%)

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 00:25
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

Milo :troll:


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 00:32
^^ kenne ich nicht , wer ist das?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 06:07
nein.


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 07:04
@DasMietz
seit wann gibt es denn die Möglichkeit, zu wählen, ob man schwul oder bi wird? Und das auch noch, aufgrund einer Person, die einem dann offenbar "gefallen" soll rein äusserlich, oder wie soll man das verstehen?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 07:15
Ich glaub nicht, dass ich für irgendjemandem schlagartig meine Sexualität ändern würde/könnte


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 07:54
Man kann nicht seine sexuelle Ausrichtung ändern, höchstens entdecken.


Nachtrag: Ihr habt's ja alle schon gesagt, gut :D.


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 07:56
3c0067380411e452fdfa5ed88acd7c20


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 08:01
@coronerswife
Was ein ekelhaftes Bild...gruselig


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 08:05
Jaa ricky Martin ist scho ne Hausnummer, das war ein schock als ich erfahrn habe, dass er schwul ist 😠
Megan Fox find ich geil, mila Kunis ist heiss...einmal oke mehrmals nur für Geld :troll:


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 08:15
Dann sind Menschen, die fülliger sind, also gruselig...
😤


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 10:58
Das ist für mich undenkbar.
Ich führe meinen Penis ausschließlich nur in weibliche Vaginas ein, statt in einem männlichen Anus :)


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 14:29
Die Frage macht auch umgekehrt Sinn. Könnte ein Schwuler hetero werden bei.....

Eigentlich müsste man sich fragen, ob man immer 100%ig "Homo oder Hetero" ist, bzw sein kann!?


1x zitiertmelden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 19:45
@DasMietz

Wieso "natürlich" (nur) an die Männer?

Kleine Erklärung zu ... "Pan":
Pansexuell zu sein macht einen polysexuell, aber nicht gleich polyamourös. So wie man monosexuell (nur zu einem Gender hingezogen) und polyamourös (mehrere Beziehungen oder Sexualpartner) sein kann, können Pansexuelle monogam leben. Nur weil sie sich zu allen möglichen Menschen hingezogen fühlen, stehen sie trotzdem nicht auf alle. Die sexuelle Identität und das sexuelle Verhalten sind unterschiedliche Dinge, die sich gegenseitig nicht beeinflussen.
Pansexuell zu sein, bedeutet, sich nicht auf eine Form der Sexualität zu beschränken, sondern die Partnerwahl nicht vom biologischen oder sozialen Geschlecht abhängig zu machen. Vielmehr zählt der Charakter und die Persönlichkeit.
Die Entscheidung beruht alleine auf der Persönlichkeit und mit wem sie eine Beziehung eingehen wollen oder nicht. Genauso wie die Sexualität von Heterosexuellen nicht hinterfragt wird, sollte sie es bei Pansexuellen auch nicht.
http://wienerin.at/home/lieben/beziehung/4811635/Gut-zu-wissen_Mythen-uber-Pansexualitaet (Archiv-Version vom 09.01.2016)

@Ferraristo, so scheint es mir, scheint hier schon ziemlich weit zu sein. Glückwunsch!


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

13.08.2016 um 19:48
@silberhauch

gute frage - ich glaube eher nicht das man immer 100 prozentig homo oder hetero ist. das kann sich im laufe des lebens ändern, denke ich.

@Dogmatix

das wusste ich nicht. interessant.


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

14.08.2016 um 08:06
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Eigentlich müsste man sich fragen, ob man immer 100%ig "Homo oder Hetero" ist, bzw sein kann!?
Verallgemeinern macht nie viel Sinn. "Bisexuell", schonmal gehört? :palm:


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

14.08.2016 um 08:40
@coronerswife
Der Bisexuelle fährt ja "immer" zweigleisig. Demzufolge stellt sich die Frage ja nicht, ob er "wandelbar" ist, oder nicht.

Die Frage lautet aber, ob jemand, der sich für 100%ig Homo oder Hetero hält, auch mal davon abweichen kann!?

Das wird besonders oft von den Heterosexuellen so manifestiert. Nach dem Motto, ich bin 100%ig hetero, da gibt es kein wenn und kein aber.

Auf mich wirkt das immer so, als hätten diese Leute furchtbare Angst, blos nicht als "Homo" abgestempelt zu werden.
Das klingt für mich dann grundsätzlich unglaubwürdig, denn das ist ein sehr einfaches Motiv.


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

14.08.2016 um 12:42
Nein, mit absoluter Sicherheit nicht! :D Würde ich morgen im Körper einer Frau aufwachen, wäre ich zu 100% lesbisch ;)


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

15.08.2016 um 18:30
für ihn auch nicht? :-( ;-)

4fe96c6f cb01 4d8b 91gwb0w

bieberlmxof


melden

Gibt es jemanden für den ihr Schwul oder Bi werden würdet?

15.08.2016 um 18:48
ich glaube liebe kennt kein geschlecht :-)


Anzeige

melden