Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

18.05.2008 um 13:37
Ich wollte mal wissen ob ihr was gegen Homosexualität habt!!!(Ich bin nicht Schwul!)


7x zitiertmelden
Ja!
806 Stimmen (21%)
Nein!
2.494 Stimmen (64%)
Ist deren Sache!
573 Stimmen (15%)

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.06.2008 um 13:05
Wer bist du denn ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.10.2008 um 19:13
Klar aber nur gegen die Männlichen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.10.2008 um 19:41
man wie traurig, dass 7 leute ja antworten.
peinlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 15:57
Ich hab auch ja geantwortet, ich stell mir grad vor meine vater und mein vater wären beide schwul und ich hätte keine mutter, das wär doch voll scheisse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 18:39
Ich mag nur Bi Frauen !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 18:55
Ich mag keine Homosexuellen da diese meiner Meinung nach Notgeil sind.

Wie ich darauf komme?

Wir haben einen Homosexuellen in der Klasse und der redet ziemlich viel über Sex.....auf die schwule Art und Weise.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 18:57
@slash.zero
Na,wenn dein Klassenkamerad so drauf ist,muessen ja auch alle so sein -.-
Was fuer ein Argument....^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 18:57
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wir haben einen Homosexuellen in der Klasse und der redet ziemlich viel über Sex.....auf die schwule Art und Weise.
Und schliesst von einem auf alle anderen??


Sind ja auch alle Glatzköpfe Skinheads!!
Und alle Skinheads sind Nazi´s!! oO

Alle Achtung!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:00
@Jofe
Ja,genau so wird das sein :D
Nur wussten wir das bisher noch nicht...^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:01
@Gallison
:D Word!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:11
Ich habe nichts gegen Homosexualität oder Homosexuelle aber ich bin trotzdem dagegen dass sie Kinder adoptieren dürfen


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:13
@Valentini
wieso?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:13
Ich habe nichts gegen Heterosexualität oder Heterosexuelle aber ich bin trotzdem dagegen, dass sie Kinder adoptieren oder haben dürfen. Die sind im Heim besser aufgehoben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:14
@AtheistIII

Das habe ich bereits mal vor einiger Zeit in einem anderen entsprechendem Thread dargelegt und habe keine Lust dies wieder zu machen.
Ich habe mein Statement zu der Umfrage abgegeben und damit ist gut


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:15
Interessiert mich eigentlich nicht - solange man mir damit nicht auf die Nerven geht ist´s doch deren Sache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:15
@Valentini
Wie du meinst


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:16
@Doors

Ja, Kinder nur nach bestandener Elternprüfung und diese geht auch nur wenn man seine Kinder selbst finanzieren kann.
Hmmm...ich baue gerade wieder an meiner Traumwelt wie ich sehe ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:17
@Thalassa

Männliche Homosexualität geht den meisten Frauen weniger auf die Nerven (bzw. an die Wäsche) als männliche Heterosexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:18
@Doors

Aber zwei Lesben wollten mich mal vernaschen, deswegen das mit den Nerven ;) .


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:22
@Thalassa


Da war es wohl sehr dunkel, was?


PRUUUUUUST!


Oh Mann, ich bin so gemein.


Na gut, als entschiedene Hete von einem Angehörigen des eigenen Geschlechts angebaggert zu werden, ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich kann da immer ganz gut und nett NEIN sagen. Allerdings fragt mich in meinem Alter ohnehin niemand mehr, worüber ich so böse nicht bin.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 19:22
das ist mal eine interessante umfrage


melden