Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 17:53
Huhu ihr lieben!
Nun möcht ich auch mal in der illustren Allmystery-Runde die Frage stellen, die auch schon auf manch anderen Foren (allerdings nicht von mir) kursiert. Wäre es okay fürEuch, wenn Euer Partner oder eure Partnerin bisexuell (oder pansexuell) ist?
Mir scheint, es gibt viele Menschen die damit ein Problem haben, anderen ist es egal..mich würden auch Eure Gründe für so ein Denken interessieren. Für manche ist das ja schon ein Ausschlusskritierium beim ersten Date, bei anderen wird das erst nach einer langjährigen Beziehung klar und dann ggf problematisiert.

Die folgenden Antwortmöglichkeiten beziehen sich alle darauf, dass der etwagige bisexuelle Partner_in keinegleichgeschlechtliche Affäre nebenbei am laufen hat (alternativ verschiedengeschlechtliche, solltet ihr, wenn ihr abstimmt, beispielsweise homosexuell sein.)

Edit: Frage 3 und 4 muss heißen: "Mich würde es zwar irritieren, aber letzlich wäre es in Ordnung."


melden
Anzeige
Weiblich: Bisexuell wäre überhaupt kein Problem
26 Stimmen (23%)
Männlich: Bisexuell wäre überhaupt kein Problem
34 Stimmen (30%)
Weiblich: Mich würde es irritieren, aber letztlich
7 Stimmen (6%)
Männlich: Mich würde es irritieren, aber letztlich
7 Stimmen (6%)
Weiblich: wahrscheinlich käme ein bisexueller Partner_in für mich nicht in Frage
11 Stimmen (10%)
Männlich: wahrscheinlich käme ein bisexueller Partner_in für mich nicht in Frage
4 Stimmen (4%)
Weiblich: Niemals einen Bisexuellen Partner_in
12 Stimmen (11%)
Männlich: Niemals einen Bisexuellen Partner_in
6 Stimmen (5%)
Weiblich: weiß nicht so genau
1 Stimme (1%)
Männlich: weiß nicht so genau
1 Stimme (1%)
sonstiges
3 Stimmen (3%)

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:06
Meine Freundin ist bi und ich hab absolut nichts dagegen... man könnte sogar sagen, ich finde es gut :D


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:18
Partner_in
?



...


(verlässt den thread ungelesen)


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:19
@Ferraristo
Is so aktuell die politisch korrekteste Schreibweise :D


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:19
goil


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:21
@Mephi
Ich_in kann_in diese_in Schreibweise_in nicht_in ertragen_in


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:41
wäre ein No-Go für mich. Dreier ist auch nichts für mich, weil man sich nicht auf einen Menschen konzentrieren kann. Zu viel Ablenkung.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 18:44
@Verzerrer

doppelgoil!


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:07
@Allesforscher
Wurde doch garnicht davon geredet, dass das unbedingt ne Dreierbeziehung sein muss


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:08
@Mephi
doch ist es ja dann, wenn Partnerin andere Frauen toll findet.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:16
@Allesforscher
Na aber wenn sie hetero ist, kann sie doch genauso gut andere Männer toll finden


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:27
@Mephi
ja, absolut richtig. Aber wer sagt, dass sie fremd geht wenn mit mir sexuell zufrieden?


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:28
@Allesforscher
Na sie kann doch auch mit dir sexuell vollkomen zufrieden und erfüllt sein, wenn sie bie ist, genau so, dass ihr bei dir was fehlen könnte, auch wenn sie hetero ist


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:47
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Dreier ist auch nichts für mich, weil man sich nicht auf einen Menschen konzentrieren kann. Zu viel Ablenkung.
Sich fallen lassen und sich von zwei Frauen verwöhnen lassen.
Allesforscher schrieb:Aber wer sagt, dass sie fremd geht wenn mit mir sexuell zufrieden?
Weil der Sex mit einer Frau für sie eine ganz andere Qualität hat?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:47
Solange nicht nebenbei was Anderes läuft, wäre es mir wahrscheinlich egal.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:53
@emz
sich von 2 Frauen verwöhnen lassen würde ich 1,2 mal im Jahr machen. Weil man sich in der Sexualität immer auf einen Gegenpart konzentriert. Und nicht auf 2 oder 4. Und daher wäre mir eine bisexuelle Partnerin nicht ganz wohl. Ausnahme sie passt in mein Beuteschema und ist mir auch treu. Wenn sie nebenher mit einer anderen Frau rummacht, bleibt aber auch mir treu, habe ich kein Problem. Manchmal denke ich auch, eine Nymphe ist nicht immer schlecht für einige Männer.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 19:54
@Allesforscher
eine Nymphe? In welcher Hinsicht?


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:00
@Tussinelda
ja die Nymphen lassen sich doch schneller als andere Frauen auf Sex ein. Weil sie nimmersatt sind. Sie haben Sex, sind aber danach auch nicht befriedigt. Es ist zwar auf Dauer nervig, mit so einer Frau zusammen zu sein aber für eine Nummer zwischendurch ist es nicht schlecht.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:23
@Allesforscher
Allesforscher schrieb: Weil man sich in der Sexualität immer auf einen Gegenpart konzentriert.
Ach, Buberl :D , Sex ist doch keine Konzentrationsübung, das soll Spaß machen. Bist schon ein bisserl verklemmt, oder?


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:26
in ner festen Beziehung ist es für mich ein No Go. In einer lockeren Beziehung dagegen wünschenswert.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt