Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Vaterschaftstest

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

15.09.2016 um 07:08
Das Ergebnis aktuell ist ja relativ eindeutig.
Eine Mehrheit ist dafür.
Bestätigt ja dann doch meine Meinung ;)


melden
Anzeige

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

22.09.2016 um 02:01
Nein, weil das jeder selbst entscheiden muss. Aber man müsste das Recht verändern: Die vermeintlichen Väter müssen ohne Zustimmung der Mutter einen Test machen lassen dürfen. Sie sind genauso Elternteil wie die Mutter, haben aber nicht dasselbe Recht wtf. Gerade der Mann, das potentielle Opfer, ist hier der vom deutschen Recht Geschmähte. Die Mutter weiß schon eher wer der Vater ist und braucht keinen Test. In einem Großteil der Beziehungen wird doch fremdgevögelt und dann trägt irgend so ein Vögelchen ihrem ahnungslosen Buddy ein Kuckucksei aus. Aber nein... dass Männer/Jungs in dieser Gesellschaft mittlerweile benachteiligter sind als Frauen, das käme doch den Meisten in Medien, Politik und "Wissenschaft" (Feminismusideologie) gar nicht in den verdrehten Sinn... Nur eins der Dinge, die in diesem Land massiv falsch laufen und Potential haben das soziale Gefüge zu zerstören.


melden

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

17.10.2016 um 17:34
Ich bin selber ein "Kuckuckskind". Jedoch wusste mein "Vater", dass ich nicht von ihm bin. Er hat sich dennoch in meiner Geburtsurkunde als mein Vater eingetragen. Gäbe es diese obligatorischen Vaterschaftstests, wäre es nur unnötig kompliziert geworden.


melden

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

17.10.2016 um 21:02
@Queen-of-Mad
Nein.
Der obligatorische Test verhindert ja nicht das ein Kind nicht auch von einem nicht biologischen Vater aufgezogen werden kann.
Es hat nur bedingt etwas mit der Vaterschaftsanerkennung zu tun.


melden

Obligatorischer Vaterschaftstest Ja oder Nein?

17.10.2016 um 21:44
@kokablue

Ich meinte ja die Vaterschaftsanerkennung. Die wäre dadurch nur unnötig verkompliziert worden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt