Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr berühmt sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 10:46
ich meine es ist ja alles möglich im Leben... berühmt sein durch eine Erfindung oder als Maler oder als Dichter, als Tänzer oder als IT girl oder als Lotto Millionär oder als Wissenschaftler usw. ?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, auf jeden Fall.
20 Stimmen (21%)
Nein, niemals.
56 Stimmen (58%)
Bin mir unsicher...
15 Stimmen (15%)
Ich...
6 Stimmen (6%)

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 11:01
Berühmt nicht ,nur Reich :ok:


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 12:20
um himmels willen nein Oo


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 12:52
Ja, absolut, aber IT Girl geht bei mir ja nicht.
Also, sag ich mal, am liebsten als Dichter und als It Girl-Partner.
Britney hat mir ja schon zurückgeschrieben, aber jetzt ist ja auch Paris wieder solo.
Das ist nu ne schwere Entscheidung.
Und sie fühlt sich ja endlich so richtig wie ne Erwachsene, sagte sie kürzlich, da muss ich mich vielleicht anstrengen.
Obwohl, sie stellt sich ja auch n Mann vor, der sie viel zum Lachen bringt und sich um den Ruhm nicht schert.
Ich glaub, da bin ich ideal.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 13:02
Hm, Dante sagt:

Weltlicher Ruhm ist nichts Anderes als der Hauch des Windes, der bald von hier, bald von dort weht, und den Namen ändert.

Aber Dante ist doch auch berühmt?

Und, also, mit ner Namensänderung für Paris hätte ich ja auch keine Probleme.

Konfuzius sagt auch:

Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.

Also arbeite ich weiter dran, am Ruhm, und auch am Lachen mit Paris.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 13:42
nur Reich :D


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 14:39
Und überhaupt:

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen oder in der Masse unterzugehen (Paris Hilton). Bin da auf der gleichen Wellenlänge mit ihr.

Steht jetzt sogar im Oxford Dictionary of Quotations. Neben Shakespeare, Oscar Wilde und Konfuzius.

Ok, im Original sagte sie: Dress cute wherever you go, life is too short to blend in.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 15:16
Und Arnold Toynbee, Wirtschaftshistoriker des 19. Jh., sagte:

"Die höchste Vollendung liegt darin, die Grenze zwischen Arbeit und Spiel zu verwischen".

Paris sagt: Sei nicht langweilig. Don't be boring.

So, genug für heute :-)


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 17:42
Gesund - Reich - Glücklich - Berühmt? Was sonst? :D


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 18:29
Berühmt ja, aber nur unter Pseudonym. Ich stehe nicht gern ungefragt im Mittelpunkt.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 22:08
Ich bin berühmt.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 22:10
Berühmt und berüchtigt, wie z.B. Billy the kid ! Grins 😁


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 22:36
njet, eher nicht


melden

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 22:59
Nein, ich möchte nicht berühmt sein. Privatsphäre ist mir wichtiger und berühmte Menschen haben oftmals kein Privatleben.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr berühmt sein?

13.10.2016 um 23:49
Gut von dem leben zu können, was mir wirklich Spaß macht, würde mir reichen.
Der Bekanntheitsgrad wäre mir da ziemlich schnuppe.


Spoiler ttmar


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr berühmt sein?

14.10.2016 um 06:13
Weder reich, noch bekannt und schon gar nicht berühmt :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr berühmt sein?

14.10.2016 um 14:36
Wer will schon schön, reich und berühmt sein? Es genügt doch vollkommen, wenn man verdammt gut aussieht, jede Menge Kohle hat und einen jeder kennt.


1x zitiertmelden

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 01:01
Wen ich berühmt sein möchte glaube ich werde ich nie Berühmt werden jedenfalls für die längere Zeit ihn die Ewigkeit.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 02:12
More money - more problems. Also kein fame and fortune für mich, dankeschön ^^ Bisschen Erspartes auf der hohen Kante zu haben ist immer ne gute Sache, aber Reichtümer machen einen Menschen keineswegs glücklich, ebenso wenig ein damit einhergehender hoher Bekanntheitsgrad. Alles im Leben hat seinen Preis, und ich bin froh, den Preis eines Celebritys nicht zahlen zu müssen. Da zieh ich mein ruhiges, beständiges Leben vor :)


melden

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 04:07
gute frage.. warum nicht.. es geht mir eigentlich nur um das wort "wollen" <<<<< dann sag ich NEIN, denn dann würde ich dannach streben .. es ist eh bescheuert wie alle nach irgendwas streben.. nach glück, nach gutem aussehen , nach Geld, im Endeffekt bringt das Gar nix ! diese Streberei macht unglücklich aufgrund der Erwartung..

aber wenn ich so ganz zufällig entdeckt werden würde.. würde ich eventuell ne zeitlang mitmachen ..
ich sag dann auf jeden Fall bescheid wenn es dann soweit ist :troll:


Anzeige

melden