Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr berühmt sein?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 04:12
@Doors
Doors schrieb:Wer will schon schön, reich und berühmt sein? Es genügt doch vollkommen, wenn man verdammt gut aussieht, jede Menge Kohle hat und einen jeder kennt.
man man man.. wie kommst du denn auf solche Ideen ? aber hey.. das ist ja wohl das naheliegende.. das kann jeder ,
aussehen.. , kohle, dann kennen.. die Reihenfolge ist zu beachten aber es funktioniert bei fast JEDEM so wie du das sagst , ich lach mich platt.. :D


melden
Anzeige

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 04:24
stell dir vor , jeder! kennt dich, du hast kohle, siehst aus wie ein junger gott.. aber du bist einfach nicht berühmt UND keine frau will dich haben , warum nicht ?? :)


melden

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 04:32
@DasMietz
DasMietz schrieb:berühmt sein durch eine Erfindung
also mal ehrlich.. wer etwas erfindet, und das funktioniert alles mit dem patent usw.. der denkt doch gar nicht an das berühmt sein, der denkt an die kohle die er sich ja auch verdient hat (oder hätte.. ) falls das alles dann fruchtet kommt der rest von alleine.. (berühmt = Öffentlichkeit ) Ooo..


melden

Wollt ihr berühmt sein?

15.10.2016 um 09:59
Nein - darum trage ich Sonnenbrille. :cool:


melden

Wollt ihr berühmt sein?

16.10.2016 um 17:06
@melaina


aaaber ohne berühmt zu sein durch diese erfindung, wird das produkt keiner kaufen oder es kennt kaum jemand. "die hölle der löwen" ist auch so ein beispiel wo man berühmt werden kann und seine erfindung präsentieren kann... gibt aber auch andere beispiele wo das nicht der fall ist.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

16.10.2016 um 21:00
Ich würde das nicht wollen berühmt zu sein. Bin froh das ich ein normalen Job habe womit ich mein bisschen Geld verdiene um über die Runden zu kommen.

Wie bereits @Nullkommanicht schrieb, sind mir Privatsphäre und Privatleben auch wichtiger, als das jeder über das Leben der Person bescheid weiß.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr berühmt sein?

22.10.2016 um 21:15
Hm, was issn der Unterschied zwischen sehr bekannt und berühmt sein? Überleg mir noch, was leichter ist.
Muss das nu langsam mal in Angriff nehmen.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 10:38
Berühmt und berüchtigt. Kann mir vorstellen, dass es auch nerven kann, wenn man berühmt ist. Zieht man da nicht auch viel negative Energie auf sich? *malsoeinbisschenrumspinne* Da kann man doch auch schnell die Bodenhaftung verlieren und abheben.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 10:47
@Dogmatix

ich schätze mal der Unterschied liegt darin das Berühmt sein ein Status ist wo (fast) jeder eine Person kennt. Z.B. ein Schauspieler oder Musiker. Beim sehr bekannt sein, liegt es vielleicht daran das die Person mal eine öffentliche Arbeit gemacht hat und ihn deshalb sehr viele Leute kennen.

@tenyearsafter

das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das es auf die dauer nervig ist wenn jemand einen anspricht, "Du bist doch der Musiker aus der Band..." oder "Darf ich eine Autogrammkarte haben"


Ich finde es gut, kein öffentliches Leben zu haben.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 10:53
Und man hat eventuell immer Extrawünsche. Habe einen Bekannten gehabt, dessen Schwager war techn. Leiter einer Halle, wo auch Konzerte stattfanden. Da wollten dann Leute einer Band ganz bestimmtes Zigarettenpapier usw.
Ein anderer Bekanner, der bei Paiste (Schlagzeuge) arbeitete erzählte auch mal etwas über Mariah Carey und ihre Extrawünsche. Tja, bist Du erstmal berühmt brauchste immer den Extrateller, so wie im Film Harry und Sally.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 11:16
Ein weiterer Punkt wäre dazu noch, das man über das Internet zu viel privates herausfinden kann. Über das Leben, über die Verwandte, wo man wohnt und wie man lebt und dieses und jenes.

Ich will selbst entscheiden wann und wo ich welche Informationen bekannt gebe. Googlet doch einfach mal über Euren Lieblingsschauspieler, Musiker also Eurem Idol. Was man da an Informationen durch Berichte, TV Reportagen und mehr herausfinden kann. Mir wäre das zu viel. Printmedien mit eingeschlossen.


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 13:08
Naja, ich habe eine Idee die mich berühmt machen könnte...aber ob ich wirklich berühmt sein will, bin ich mir nicht ganz sicher!
Diese reiche Gesellschaft ist ja oberflächlich, dass es mir beinahe schlecht wird! Und ich bin von Natur aus Idealistin! Bei mir zählen innerliche Werte viel mehr als Äusserlichkeiten!

Aber diese Idee ist mir so wichtig, dass ich dafür beinahe alles tun würde!`


melden

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 13:16
Der einzige Vorteil, wenn man berühmt ist, man wird zu Kino-Prämieren eingeladen!
Dies stelle ich mir als echt cool vor! Aber wenn man den Schaulustigen dort nicht gefällt, werden die einem anspucken, denke ich einmal!

Aber ansonsten dauernd diese Paparazzi vor der Haustüre oder Journalisten von der Glückspost oder der Schweizer-Illustrierten möchte ich auf keinen Fall!


melden
Anzeige

Wollt ihr berühmt sein?

23.10.2016 um 13:22
Wenn man bedenkt wer heutzutage schon prominent ist, Menderers Baci, oder Joe Heindl bespielsweise, ist "prominent" sein, heutzutage ja schon ein echter Witz!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt