Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tomaten oder Gurken?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trigger, Gurken, Tomaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

21.10.2016 um 01:19
Es kann nur einen Sieger geben :alien:

Tomaten
vitamine-tomaten-424x283-min

oder Gurken?
*TRIGGERWARNUNG*
SpoilerGurken Gericht 620


melden
Tomaten
41 Stimmen (57%)
Gurken
31 Stimmen (43%)

Tomaten oder Gurken?

21.10.2016 um 21:10
Tomaten und Gurken. :)


melden

Tomaten oder Gurken?

21.10.2016 um 22:07
Klar Tomaten, die enthalten Nicotin und eine Schale Tomatensalat oder ein grosses Glas Bloody- Mary sparen eine Kippe :) ! Und Salatgurken vertrag ich nicht, da stoss ich 3 Tage spaeter noch von Auf!
. :pony:


melden

Tomaten oder Gurken?

21.10.2016 um 22:29
Tomaten sind das ekelhafteste was es gibt.

Ganz klar Gurken.


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:07
ich will beides mit käse und dressing in einer schüssel


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:08
Guckst du Döner, kriegst du beides.


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:29
Ich find es nicht so gut, das die Gurke so diskrediert wird, durch daß Wählen, aber was solls, Tomaten sind ultra.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:46
@Katori
Die Gurken müssen echt einiges wegstecken aber ich würde ihnen nicht gleich ihre Existenzberechtigung nehmen.


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:50
@hashsmoke ich habe für sie gestimmt, weil eine Tomatensalt als Beispiel genannt, mit Gurke noch ultragenialer ist, als bloss eine Tommy und Gurke :D wobe ich Tommies mehr schätze, da richtig gute so super fruchtig sind. Halt dich fest eh :D mit Kokosraspeln :D


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:52
@Katori
Woah, sehr gewagte Kombination :O


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:53
@hashsmoke eine von mir schon oft gewählte Variation :D


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 00:55
@Katori
Ich verletze hoffentlich keine Patente/ Urheberrechte, wenn ich Tomaten und Kokosraspeln eigenständig kombiniere :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:00
@hashsmoke let dem meet wit Berberitze und Chili :D


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:01
@Katori
Umorok, Br.. äh Rot :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:05
@hashsmoke beste Sorte dafür :D


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:06
@Katori
Ich hab die noch gar nicht probiert, obwohl die schon wieder hochreif sind :X :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:07
@hashsmoke iss sie nur nicht pur und in homöopathischen Dosen :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:07
TOMATEN!
Aus Tomaten kann man Tomatenzeug machen und das kommt dann auf Nudeln und die Nudeln mit dem Tomatenzeug kommen dann in das Hasi! *-*

*SABBER*

Scheibenkleister... Hab jetzt Hunger...


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:08
@Katori
Guter Rat, danke sehr :D


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:09
@Lepus
Ich sehe, du bevorzugst eindeutig Tomaten :D


melden