Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tomaten oder Gurken?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trigger, Gurken, Tomaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:14
@hashsmoke gerne :D

Anzeige
melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:15
@hashsmoke
War das so eindeutig? O_O


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:16
@Katori
thx :D

@Lepus
Ich kann zwischen den Zeilen lesen :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:17
@hashsmoke wie gedenkst du diese eigentlich zu verarbeiten?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:18
@Katori
Wahrsch. alle an einer dünnen Schnur festbinden und aufhängen, wie letztes mal :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:19
@hashsmoke du willst sie im Ganzen verwenden?


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:19
@hashsmoke
Ich muss an meinem Pokerface arbeiten. :note:


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:20
@Lepus und vor allem , respektiere mal die Gurken mehr :yo:


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:23
@Katori
Nein, Missverständnis :D
Ich will sie auf die Weise nur trocknen, danach zermahle ich sie evtl. oder zerkleinere sie sonst wie :D

@Lepus
Das rote Dingsbums auf deinem Ava sieht auch eindeutig aus, wie ne Tomate :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:25
@hashsmoke sind die dann trocken genug?


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:26
@Katori
Nach ein paar Wochen über der Heizung, definitiv :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:27
@hashsmoke wohl wahr, meine trocknete ich geviertel und ausgenommen in der Mittagssonne. Nach 3 oder 4 Tagen waren die staubtrocken.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:29
@Katori
Krass :O Leidet dabei die Qualität in Hinsicht auf den Capsaicingehalt, Geschmack etc.?


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:31
@hashsmoke nein, das kann ich nict im Ansatz behaupten, die Aromen sind nur in Gefahr bei über 60 Grad.


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:34
@hashsmoke
Ist ein Pokéball!

Einen Tomatenzeug-Avatar mit Nudeln in Tomatenzeug und Spaghettimonster habe ich allerdings auch. :D

@Katori
Hab erst vorgestern Gurken gegessen, das reicht an Ehre...


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:36
@Katori
Ich würde dann irgendwas reflektives als Unterlage nehmen, damit keine zu hohen Temperaturen entstehen :o

@Lepus
Oh, jetzt seh ich es °-° sorry, kommt nicht wieder vor :D

Das klingt Schmackhaft :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:37
@hashsmoke einen irdenen Teller nahm ich her dafür, war so einer mit nem 70er Jahre Kreismuster :D grün und orange und gelb.


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:38
@Lepus etwas ja :D


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:38
@hashsmoke
Ist es! *-*


melden

Tomaten oder Gurken?

22.10.2016 um 01:39
@Katori
Ja, mehr haben Gurken nicht verdient - die kommen sonst nur in den Zaziki. :D


Anzeige

melden