Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Adventskalender kindisch?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Adventskalender

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 15:45
^


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (16%)
Nein
68 Stimmen (84%)

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 15:46
Für Kinder nicht. Für Erwachsene ja.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:20
Wenn die Männer nen Playboy Kalender kriegen würden sehe die Abstimmung anders aus.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:22


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:23
Nein, denn man sollte egal wie alt man is im herzen ein Kind bleiben und so ein Adventskalender is doch so ne kleine Freude.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:25
Absolut nicht kindisch, gibt auch ganz tolle für Erwachsene.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:27
Wer so etwas kindisch findet, muss schon ein wenig Spießer sein. :D


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 16:33
Weihnachtsvorfreude kann man doch in jedem Alter haben.
Wir teilen uns einen und befüllen abwechselnd für den anderen.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 17:30
Ich bestehe jedes Jahr auf meinen Adventskalender und wenn es 10 mal kindisch ist. :D


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 18:10
Nein, dieses Jahr habe ich einen Spongebob Adventskalender, der ist aber noch versteckt :D


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 18:44
Ja, sind sie!


Btw:

Hat noch jemand dieses Jahr zu seinem Geburtstag keine Benjamin Blümchen Torte bekommen? :(


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 18:46
@rutz
rutz schrieb:Hat noch jemand dieses Jahr zu seinem Geburtstag keine Benjamin Blümchen Torte bekommen? :(
Ich habe keine bekommen, aber ich wollte auch keine haben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 18:56
kommt auf den Kalender an.

https://www.adventskalender.de/erotik-adventskalender.html


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 18:59
Nein. Mit dem richtigen Inhalt auch für Erwachsene Top. Ich liebe Adventskalender.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 19:04
Ich wüsste nicht was an Schokolade als Inhalt kindisch ist. Also ich esse gerne Schokolade. :P:
Auch die von Ferrero die "Kinder" Schoko Sachen.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 20:54
Da ich jedes Jahr den von Douglas habe mit Pröbchen und so - nein !!
Ich bin jeden Morgen aufgeregt was für eine Probe drin ist :lv:


melden
melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 22:46
Nö.

Bin jetzt in den frühen 20ern und kaufe mir auch dieses Jahr einen :3


melden

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 23:22
Nein, weder gekaufte noch selbst befüllte Adventskalender sind kindisch.

Sogar in meiner Singlezeit hatte ich mir zu Dezember ein paar Schokoadventskalender geholt. Einen zum cheaten und einen bei dem regulär tatsächlich nur 1 Türchen pro Tag geöffnet wurde.

Warum sollten nur Kinder Freude daran haben jeden Tag ein Türchen zu öffnen/ ein Säckchen aufzumachen?

Letztes Jahr bastelten mein Mann und unser Nachwuchs einen "Adventskalender" für mich. Für jeden einzelnen Tag ein Päckchen (Papierservierte mit irgendwas gefüllt und dann zugeknotet). Ob ich dieses Jahr einen bekomme weiß ich noch nicht, mal gucken.
Meine Schätze haben sich für dieses Jahr jeder einen bestimmten Lego-Adventskalender ausgesucht


melden
Anzeige
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 23:36
Ich finde die Ü-Eier Kalender immer recht geil :D


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt