Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Adventskalender kindisch?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventskalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Adventskalender kindisch?

28.10.2016 um 23:50
Nö, also ich mach freue jeden Tag ein neues Fensterchen aufzumachen und bin neugierig, was da drinnen steckt. :D

Anzeige
melden

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 00:55
Ich bastel meinem Partner jedes Jahr einen Adventskalender, der findet das nicht kindisch sondern toll.
Auf der Arbeit mache ich auch einen für die Gruppe, findet ebenfalls Anklang.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 01:00
Ich kaufe mir dieses Jahr wieder einen.
Als Orthoxer feiereich Weihnachten erst zwei Wochen später und bekomme die Kalender daher dann bereits extrem stark reduziert. Mein letzter kostete mich 10 Cent.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 07:31
Ich habe für Weihnachten absolut nichts übrig.
Trotzdem finde die dazugehörigen aber auch nicht kindisch. Wem es gefällt...


melden

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 08:24
Zitat von rutzrutz schrieb:Hat noch jemand dieses Jahr zu seinem Geburtstag keine Benjamin Blümchen Torte bekommen? :(
Das is die BESTE! Wir schenken uns die regelmäßig mit 27 und 31! :D


melden

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 09:28
Nö nicht kitschig.... habe seit 39 Jahren einen 😆


melden

Sind Adventskalender kindisch?

29.10.2016 um 15:02
So eine Frage stellt sich doch nur, wenn man selbst noch nicht so sicher ist, ob man schon als Erwachsener gilt.


melden

Sind Adventskalender kindisch?

06.11.2016 um 01:31
früher hat die Schokolade darin geschmeckt habe sie als kind in ein Tag leer gegessen, aber heute schmeckt die Schokolade widerlich


melden

Sind Adventskalender kindisch?

06.11.2016 um 09:12
@Pest
Wem gefällt Schokolade denn nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Adventskalender?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.12.2019 von Cesare
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2
31
am 13.12.2019 »
von Cesare
Umfragen: Adventskalender?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.12.2018 von FerneZukunft
krungt am 27.11.2014, Seite: 1 2
28
am 23.12.2018 »
Umfragen: Die Adventskalendertürchen
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von AthleticBilbao
Cesair am 06.12.2012
10
am 07.12.2012 »