Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Adventskalendertürchen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventskalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 20:45
Aufgrund der durchaus verschiedenen Methoden, mit geöffneten Adventskalendertürchen zu verfahren, ist eine Umfrage dringend von Nöten!

Die Frage:
Wenn ihr aus einem handelsüblichen, durchschnittlichen Adventskalender ein Türchen öffnet, wie verfahrt ihr dann mit dem offenem Türchen?

Anbei: Alle gegebenen Antwortmöglichkeiten sind so schon in meinem Umfeld aufgetreten.

Anzeige
melden
Ich verschließe das Türchen wieder, so dass es aussieht, als wäre es nicht geöffnet gewesen und die Oberfläche des Kalenders eben ist.
9 Stimmen (16%)
Ich lasse das Türchen entweder ganz offen, oder lehne es an; es könnte mir aber auch egal sein, also lasse ich es so, wie es eben nach der Inhaltsentnahme steht.
33 Stimmen (60%)
Ich reiße das Türchen ab, sodass nur das viereckige "Loch" zu sehen ist
3 Stimmen (5%)
Ich möchte nun gerne meine hier nicht genannte Variante präsentieren.
4 Stimmen (7%)
Ich denke, dass Cesair der mit abstand attraktivste Nutzer dieses Forums ist.
6 Stimmen (11%)

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 20:47
Das bleibt offen ^-^


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 20:48
Bleibt offen.

Früher hab ich die Tür auch abgerissen, damit sie nicht unterschiedlich schräg aufstehen.

Aber mittlerweile egal :D


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 20:53
mich würde ja mal interesieren wieviel user sich einen kalender mit nur 21 türen bestellt haben.
@GrandOldParty deine aufgabe ;)


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 21:26
@the.smoker
Gibts solche Kalender wirklich?
Dann würde ich mich zu so einer Umfrage hinreißen lassen.

Isch abe keinen Adventskalender, somit auch keine Türen :D


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 21:28
auf irgendeinen radiosender war mal die rede von solchen kalendern


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 21:32
Ich werde wütend und boxe die Türchen in rage in die Gedaerme des plastikgestells wobei leider der Kalender kaputtgeht


melden

Die Adventskalendertürchen

06.12.2012 um 21:34
@Stehsegler
viel erfolg beim erstellen
https://www.pappnase.de/shop/category/35/232/929/149355/


melden

Die Adventskalendertürchen

07.12.2012 um 08:30
ich nehme ein messer, schneide die klebestelle auf ziehe das plastikinnenleben raus und futter die schokolade


melden

Die Adventskalendertürchen

07.12.2012 um 16:46
Die letzte Antwortsmöglichkeit ist ja echt gelungen. :D

Ich lass die Türchen offen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Adventskalender?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.12.2019 von Cesare
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2
31
am 13.12.2019 »
von Cesare
Umfragen: Adventskalender?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.12.2018 von FerneZukunft
krungt am 27.11.2014, Seite: 1 2
28
am 23.12.2018 »
Umfragen: Sind Adventskalender kindisch?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.11.2016 von InsaneMajesty
yaacool am 28.10.2016, Seite: 1 2
29
am 06.11.2016 »