Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küchenrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 22:52
@Funzl
Na schön, da Du Dich so genau erkundigst, kann ich jetzt endlich mal die Geschichte vom lächerlichsten Bullen in unserem County erzählen. Also, wie gesagt, ich benutz die Kleenex auch nach dem Sex und damit das alles schön hygienisch und sauber bleibt, falte ich die dann zusammen, damit nichts raustropft.
Jetzt waren die Bullen bei mir, ehe ich auf dem Klo war, das Ding zu entsorgen. Sind einfach reingekommen, obwohl ich gesagt hatte, sie sollen draußen bleiben. Hat dann natürlich gleich gefragt nach Drogen und so und ob ich einer Durchsuchung zustimmen würde. Hab ich gemacht, bin ja n umgänglicher Kerl. Der Bulle also fängt an rumzuwühlen, in den Schränken, bringt die ganzen DVDs durcheinander, fast die Bücher grob an und ist so richtig schön am Schnüffeln.
Irgendwann hat er wohl ein Päckchen erspäht zwischen Nachttisch und Bett und da sind ihm die Augen aufgegangen, ein richtig großes, prall gefülltes Päckchen, ordentlich gefaltet - es musste einfach ein Drogenpack sein. Stürzt sich also darauf, der Vollhonk, mit einer Gier und dem Glauben, den Volltreffer seiner stümperhaften Karriere gemacht zu haben, so sah er jedenfalls dabei aus.
Aber, das Ding kurz in der Hand, aufgemacht und mit einem Mal verwandelt sich sein triumphaler Gesichtsausdruck in eine Fratze des Abscheus, während er das Pack von sich schleudert. Hat gemerkt: War nicht sein Volltreffer, war meiner. :troll:

Hab glaub ich noch nie so gelacht in meinem Leben, hab echt ungelogen fünfzig Minuten nach Luft gerungen, als die weg waren. xD

Anzeige
2x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 22:57
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:War nicht sein Volltreffer, war meiner
Der beste Satz aus der Geschichte. :)


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

04.11.2016 um 01:41
Ich benutze Küchenrollen, um sie @Funzl an den Kopf zu werfen.


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

04.11.2016 um 01:44
Zitat von MallorceMallorce schrieb:Ich benutze Küchenrollen, um sie @Funzl an den Kopf zu werfen.
Da-neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

04.11.2016 um 16:53
Ich finde, nur weil jemand gut worin ist (z. B. saugkräftig), sollte man ihn/sie deshalb nicht in eine bestimme Ecke stellen.


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

04.11.2016 um 20:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich finde, nur weil jemand gut worin ist (z. B. saugkräftig), sollte man ihn/sie deshalb nicht in eine bestimme Ecke stellen.
Genau!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.11.2016 um 03:23
@derMurphy

Ernsthaft??


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.11.2016 um 14:04
Für die Küche und zum Hände trocknen


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.11.2016 um 14:21
@Mila_

smilie denk 25


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.11.2016 um 15:07
@derMurphy

Das ist der Brüller :D


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.11.2016 um 18:47
@Mila_
Jo, 'Instant Karma' nenn ich das. Hat aber glaube ich schon was gebracht. Das Schlimme daran ist halt mMn, dass viele heute wohl eher ein Problem haben mit dem Ekelfaktor, der von so einer Story ausgeht, als mit der Verletzung Art. 13 Grundgesetz durch Exekutivbeamte. Aber darum ist die Geschichte ja auch so gut. xD ;) :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

07.11.2016 um 01:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 02.11.2016:und zu guter Letzt stellt ihr voller Schrecken fest, dass diese hässlich-ätzende, hartnäckige Entzündung in eurer Leistengegend schon wieder diesen fischig-riechenden Ausfluss produziert.
Als ich diesen Satz laß.... Wie gut, dass ich nicht gegessen habe.
Wie kommt man nur auf sowas? :{


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

07.11.2016 um 08:27
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie kommt man nur auf sowas? :{
Allgemeinwissen - Lebenserfahrung - wie auch immer.....spätestens beim Militärdienst bekommt man so einiges mit - später dann eventuell auch durch diverse Berufe, die man irgend wann mal ausgeübt hat, oder durch die eine oder andere Freundin, die´s mit der Körperhygiene nicht ganz so genau genommen hat ....

Mich wundert nach wie vor etwas ganz anders: Das mir Dosenfisch noch schmeckt ^^...da muß die Soße schärfer sein als die Blechkante vom Abrissdeckel der Dose!!!

Yami!!!!

@derMurphy

Na, so´n zukünftiger kalter Bauer in der Nachttischschublade ist doch nix verwerfliches....da hab ich zu Zeiten als ich noch Umzüge gefahren hab ganz andere Dinge in diversen Schlafzimmer-Möbeln gefunden....die waren alles andere als weich - mehr so "krustig"....


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

07.11.2016 um 10:41
@derMurphy
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb am 03.11.2016:Hat gemerkt: War nicht sein Volltreffer, war meiner. :troll:
Murphy, danke. :D picture-41 :D
Mein Montag ist endlich ist gerettet!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

07.11.2016 um 16:59
Ich verhau meine Olle mit der Küchenrolle - aber nur des Reimes wegen!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

18.11.2016 um 13:33
@Funzl
Also es gibt so Tage da frage ich mich, was mit dir nicht stimmt :D :D


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

18.11.2016 um 15:48
@Funzl
Audifahrer bleiben bei dieser Umfrage auf der Strecke! Was los mit Dir?


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

18.11.2016 um 16:21
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Audifahrer bleiben bei dieser Umfrage auf der Strecke! Was los mit Dir?
Warum ist mir das nicht auch aufgefallen?
Ja @Funzl, was ist nur los? Du wirst nachlässig


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

18.11.2016 um 16:54
@Pest

Er wird doch nicht krank werden? Vergesslich? Aber wer vergisst schon Audifahrer? *wunder*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

18.11.2016 um 16:55
..ähm...


Anzeige

melden