Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küchenrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

22.11.2016 um 23:09
Man kann auch ganz toll damit anderen Leuten das Maul stopfen.

Anzeige
melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

23.11.2016 um 09:08
Ich werde demnächst anfangen mir eine Voodoo-Puppe zu basteln - ich denke Küchenrolle als Füllung dürfte reichen


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

23.11.2016 um 09:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb: demnächst anfangen mir eine Voodoo-Puppe zu basteln - ich denke Küchenrolle als Füllung dürfte reichen
Für einen Vodoo zauber brauchst du auch etwas persönliches von dem Menschen gegen den du den zauber wirken willst^^
@Funzl

Mhhh :ask: wie wäre es mit einer vodoo Umfrage? :troll:


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

23.11.2016 um 09:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Für einen Vodoo zauber brauchst du auch etwas persönliches von dem Menschen gegen den du den zauber wirken willst^^
Das schaff ich nie! Geht nicht. Reicht nicht auch ein Gegenstand zu dessen Verwendung mich besagte Person " gezwungen" hat?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wie wäre es mit einer vodoo Umfrage?
Gibt es schon > SuFu


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

23.11.2016 um 09:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gegenstand zu dessen Verwendung mich besagte Person " gezwungen" hat?
War es ein laubbläser ? :D


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

23.11.2016 um 09:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:War es ein laubbläser ? :D
Nein. Ein Kleidungsstück. Ein Teil von der Arbeitskleidung...um genau zu sein.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

24.11.2016 um 14:50
@Lothar säubert seine Tuba damit.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

24.11.2016 um 14:51
@FlamingO, nein nur das Waldhorn.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

24.11.2016 um 14:57
Zum Tränen der Rührung trocknen, wenn ich herzallerliebste Gästebuch-Einträge bekomme.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

25.11.2016 um 10:10
Das Bällchen abtrocknen, das @Fennek eben noch im Maul hatte. :D


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

25.11.2016 um 10:21
ich werde heute anfangen mir meine VG-Voodoopuppe zu basteln - Küchenrolle wird mir als Füllmaterial dienen......Küchenrolle aus einer ganz speziellen "Teeküche"....*dreckig lach: HARR! HARR! HARR!*


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 18:12
@Funzl ist durchgedreht!

Das macht mir Angst.

Ich bedecke meine Augen mit Küchenrolle.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:12
Zum *****e wegwischen, natürlich.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:21
@Kältezeit
was ist denn ******e?


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:27
Scheiße heißt das ^^
@FlamingO


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:38
@KAALAEL
Nee, dafür gibt's doch Klopapier.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:38
Vulgär, rufe ich!

Man kann sich den Po auch einfach so abwischen, @KAALAEL


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 19:40
@FlamingO

Mit Küchenrolle ist das aber "flächendeckender"...wobei der richtig taffe Kerl eh Schleifpapier mit Körnung 15 dafür her nimmt.....^^


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

26.11.2016 um 20:03
Ehrlich gesagt, ich nehme dafür immer Küchenrollenblätter. Das andere ist mir zu dünn.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

27.11.2016 um 09:24
Küchenrolle ist wahrlich legendär! Keine Sauerei die man damit nicht wegbekommt. :troll:


Anzeige

melden