Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

383 Beiträge, Schlüsselwörter: Küchenrolle

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 01:30
Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

240 F 102739412 PKKH1AwVlBWTsF6GuMfKnEoY


Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

In der Küche beim Frühstück Kaffee verschüttet, beim Zimmerpflanzen gießen etwas zu heftig gewesen und Erde mir ausgespült, auf dem Klo festgestellt das das Toilettenpapier ausgegangen ist, es sind keine sauberen, trockenen Geschirrhandtücher mehr im Küchenschrank, die Katze hat zum 345.ten Mal in die Filzpantoffeln gekackt, und zu guter Letzt stellt ihr voller Schrecken fest, dass diese hässlich-ätzende, hartnäckige Entzündung in eurer Leistengegend schon wieder diesen fischig-riechenden Ausfluss produziert.

Ist aber alles kein Problem, schließlich gibt es ja Küchenrolle, bei manchen auch als Küchenkrepp bezeichnet. Liebhaber und Fachleute nennen es auch häufig einfach nur „Zewa“, in Anlehnung an eine sehr markante TV-Werbung mit dem Slogan:

„Zewa – mit einem Wisch ist alles weg“.


Youtube: 1996 - Werbung zewa wisch & weg mit Uschi Glas

Ursprünglich nur für die Verwendung in der Küche bestimmt, wird solch
„Küchenkrepp“ mittlerweile längst als absolutes Universaltuch eingesetzt.

Insider wissen zum Beispiel dass es für leicht verwitterte Autolacke kein besseres Poliertuch gibt als Discounter-Küchenrolle, in vielen Büros ist Küchenrolle in Verbindung mit einem entsprechenden Desinfektionsmittel schon Standard in der Arbeitsplatzhygiene, und auf Papua-Neuguinea wurden beim Stamm der Ullawangu-Pumpa schon junge Frauen beobachtet, die sich aus Pflanzenfasern und Küchenrolle Monatshygiene-Artikel selbst bastelten.

Auch Männer über 50 sind nicht abgeneigt einige Lagen Küchenrolle als Windelersatz zu verwenden, wenn wieder mal längerfristig der Hauptabsperrschieber vom Harnleiter tröppelt…..spart dies einem doch das peinliche Fragen nach "Männer-Windeln" in der Apotheke.

Also, nun meine Frage an euch – für was alles, wo überall setzt ihr Küchenrolle/Küchenkrepp ein?


melden
Anzeige
Ich verwende kein Küchenkrepp – Putzlappen ist viel umweltfreundlicher
4 Stimmen (5%)
Ich verwende es nur in der Küche
6 Stimmen (7%)
Ich nehme es auch als Klopapier-Ersatz
4 Stimmen (5%)
Küche und Hobbykeller – weils besser und billiger ist ( bitte Hobby benennen )
5 Stimmen (6%)
Ich habe in jeden Zimmer mindestens 10 Rollen griff bereit
6 Stimmen (7%)
Nix Küchenrolle – nur Mikrofasertücher
1 Stimme (1%)
Ich verwende KR ( KR = Küchenrolle ) auch als Badehandtuch
1 Stimme (1%)
Nur als Windelersatz
4 Stimmen (5%)
Holt mal einer KR – und wischt damit den Funzl weg?
12 Stimmen (14%)
Freiheit für alle Küchenrollen!
3 Stimmen (3%)
Ich verwende KR auch als Kissenfüllung im Bett
4 Stimmen (5%)
Ich besitze eine eigene Küchenrollen-Fabrik
3 Stimmen (3%)
Ich nehme es auch für "nach dem Sex" - gibt nix besseres
26 Stimmen (30%)
Anderer Verwendungszweck (bitte benennen)
8 Stimmen (9%)

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 02:22
zum nase abwischen


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 02:26
@zombieschraube

ist doch viel zu grob dafür......da kriegt man doch im Laufe der Zeit dicke Hornhaut auf´m Gewürzprüfer!!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 02:36
@Funzl
das mache ich dann mit meiner neusten Erfindung der Zombienasenhorhautraspel wieder weg


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 02:40
@zombieschraube


CLEVER!


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 06:12
Ich brauche es für meinen Folt... Hobbykeller


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 07:43
Artikel, Alter!


melden
Liederlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 17:26
Um durch die Küche zu rollen, sonst würde Sie ja nicht Küchenrolle heißen.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 18:48
Also @Funzl, du kannst aber auch intime Fragen stellen.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 19:02
Ich benutzt die für alles...


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 19:34
Nur in der Küche halt.
Ins Klo würde ich es nicht werfen.
Verstopft die Rohre da es sich nicht auflöst.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 19:39
In der Mikrowelle. 3 Lagen Küchenrolle / Bacon oder Salami drauflegen / 60 sec. bei 900 Watt ... sehr knusprig und das Fett ist weg ^^

Nach dem Mastubieren benutz ich auch manchmal Küchenrolle, aber nur die Gute von Zewa.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 19:50
Nach dem Onanieren.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 21:04
Ich habe Küchenrollen schon für vieles verwendet. Nicht nur in der Küche, sondern auch als Handtuch im Bad, als Klopapier, zum Auf- und Trockenwischen und auch schon zum Putzen von Fenstern.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

02.11.2016 um 21:21
@IrishRose

Der universelle Einsatz von dem Zeugs birgt aber ein großes Problem: Den hohen Verbrauch.

Ich stelle mir selbst die Frage, in wie weit das umweltverträglich ist....


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 12:51
Wieso Freiheit für die Küchenrollen? Und wer denkt an das gefangene Fernrohr? Das will da auch hin, in die Freiheit.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 14:28
für alles mögliche zum aufwischen :D


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 22:08
Meist stopfe ich Wildfremden, chloroformgetränktes Tuch in deren Rachen.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 22:08
Nachm Sex und zum Bullen foppen. Manchmal auch als Kaffeefilter, wenn die leer sind.


melden
Anzeige

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

03.11.2016 um 22:40
Sargnagel schrieb: zum Bullen foppen
Meinst du damit die blaue Partei? Oder meinst du damit das zeugungsfähige Weidevieh?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt