Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küchenrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:26
@Vogelscheuche
Das zu glauben fällt mir schwer!

Anzeige
melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:27
@Brocki
Es ist wahr, ich hatte ein schlimmen Arbeitsunfall, es war so schlimm ich will nicht darüber reden...


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:27
@Vogelscheuche mach doch eine Anzeige, § 185 StGB



Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:28
@FlamingO
Was will Lothar von mir?:(


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:30
Dich über deine Rechte aufklären bzgl. Beleidigung.

Sprich nun über deinen Arbeitsunfall, mein Sohn.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:31
@FlamingO
Nein es war viel zu traumatisch...


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:32
(frag nochmal)


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:33
Mein Sohn, sag Pater FlamingO, was dir schlimmes widerfahren ist.
Es bleibt auch im Beichtstuhl.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:34
P. S. : na ja, Madre FlamingO


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:37
(Schnell das Micro auf gestellt , Aufnahme starten!)


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:41
Test 1 ... 2 ... 3 ...

Ton klar!

Und: LOS!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:47
@FlamingO
OK solange es niemand anderes wissen wird.

Es war ein ganz normaler Arbeitstag, Die Sonne schien, die Vögel tot(war verdammt gut in meinem Job) und das Feld reif zum ernten.
Da ich mich nicht bewegen konnte schaute ich immer in die selbe Richtung, aber es störte mich nicht, denn ich sah direkt zur wunderschönsten und einzigen Vogelscheuche die ich jemals sah.
Ich weiß nicht ob es ein Mann oder eine Frau war, denn es ist bei Vogelscheuchen nicht immer einfach zu bestimmen, aber ich war sehr angetan von diesem etwases, leicht morschen kürbiskopf mit einem wunderschön geschnitzten Gesicht, die Haare aus alten stoffresten die wegen der Feuchtigkeit und dem Vogel Dreck zu schimmeln anfingen und der Kartoffelsack der den Körper dar stellen sollte.

Ich habe es zwar noch nie angesprochen, aber habe es geliebt!
Irgendwann war Erntezeit und der Farmer fuhr mit dem Mähdrescher raus. Er hat vergessen uns raus zu tragen und fuhr einfach los.
Ich sah wie er sich ganz langsam meiner liebe näherte und selber konnte ich nichts machen...
Ohne auch nur ein Ton von sich zu geben würde sie brutal zerstückelt und hinten wieder fallen gelassen.
Ich wusste das er auch auf mich zu kommt und als er endlich bei mir war dachte ich mir: "ich komme zu dir..." doch als er mir schon die Beine vom Körper gerissen hat hielt er an und zog mich raus.
Er hat mich geheilt, aber freuen könnte ich mich nicht. Der Farmer hat mich wegen dem Unfall entlassen und seitdem bin ich alleine....


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:47
Ton ist klar, zweite Bandmaschine läuft auch.
Update geht direkt in Netz, in die Cloud, damit es auch ja nicht verloren geht.

Bitte Starten SIE Herr @Vogelscheuche


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:49
Bedrückend. Einfach traurig.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:49
@Brocki
Ich kann es immer noch nicht glauben....


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:50
Übrigens kann ich jz laufen und so


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:51
@Vogelscheuche
Glauben kann ich es auch nicht!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:54
@Brocki
Als Vogelscheuche ist es sehr schwer musst du wissen, wir haben nicht die selben Fähigkeiten wie Menschen und da ich alleine bin habe ich wohl keine Chance ein normales Leben zu führen


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:54
Ach du meine Güte!!!
Das ist eine der traurigsten Geschichten, die ich jemals las.

Jetzt kann ich deine Traumatisierungen nachvollziehen.
Hier: von Brocki und mir: Küchenrolle auf Lebenszeit! (nur leicht gebraucht)

Was für 1 Schicksal ist das, verdammt noch mal?!?!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:55
@FlamingO
Seitdem sind 84 jahre vergangen


Anzeige

melden