Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küchenrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:55
Ich bin ergriffen!
Mir fehlen die Worte.

Anzeige
melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:58
Und seit all den Jahren trauert er seiner ersten Liebe hinterher.

Das ist Treue, Vogelfreunde, das ist Treue.

Da fallen mir glatt drei (faule) Federn ab.

Und Brocki göbelt eine Trauerrunde.


Küchenrolle?


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:58
Ich habe keine Arbeit, keine richtigen Finger, kann nicht sterben und kann wegen meinem unpraktischen Körper keinen Druck ablassen:(


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:59
Aber was kannst du???


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 18:59
@FlamingO
Vögel töten und Geschichten erfinden


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:00
Liebe gemeinde, wir haben uns hier versammelt um...

LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.LABER Rabarer BArbara.


ENDE


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:00
@Brocki
Danke, es war so tiefsinnig und wunderschön. Habe ich gebraucht


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:03
Ja, bin selber ganz ergriffen!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:03
Leute....bleibt doch bitte beim Thema "Küchenrolle"....ich lass mir nicht noch eine Diskussion zerschiessen.

Für themenfremde Quasselei macht doch bitte in UH was eigenes auf.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:03
Ich bräuchte jz wirklich eine gute schoko küchenrolle


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:04
@Funzl
DAS hatte ich dir schon vor MONATEN gesagt.
Toll, auf mich hört ja keiner.
So, dann bin ich jetzt hier weg!
BÄHHH
das hast nu davon!


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:07
@Funzl
Was hältst du von der Idee mit der Küchenrolle mit verschiedenen geschmackssorten? :D


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:10
Und ich wollte noch die Küchenrolle in ihrer existentialistischen und astrophysikalischen Dimension erläutern.
Pffff. Dann nich.
Tschö.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:11
@FlamingO
Der will uns hier nicht. Los, lass abhauen.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:12
@FlamingO
@Brocki
Genau nerven wir woanders


2x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 19:15
@Vogelscheuche
@Brocki
@FlamingO
Zitat von VogelscheucheVogelscheuche schrieb:Genau nerven wir woanders
Ich frage mich ernsthaft was das soll die Umfragen so zu zerschiessen - macht euren eigenen Fred auf - und gut isses.

Es steht jeden frei zu "gehen"...ich halte hier niemanden.


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 20:09
What the hell is Fred?

Ich wische mit der Küchenrolle das Display ab.

Tschüß!


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 20:46
@FlamingO

Fred = Synonym für Thread.

Ist mir schon klar das absolutes Unverständnis vorherrscht wenn ein TE nur halbswegs darauf achtet das seine erstellten Themen nicht komplett zerschossen werden. ^^

Viel Erfolg beim Display abwischen....


melden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 20:59
Ist kein absolutes Unverständnis meinerseits.
Kann es sogar nachvollziehen, falls es ein sinnvoller Faden wäre... aber bitte, Küchenrolle: das ist doch...
Wenn das die ernstgemeinten Themen sind, die zur Diskussion gestellt werden...ist es nicht verwunderlich, dass "schräge" Einträge kommen, ehrlich.
Wusste nicht, dass das jetzt Relevanz hat und "megaernst" genommen wird.
Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, wirklich.


1x zitiertmelden

Für was alles verwendet ihr Küchenrolle?

05.12.2016 um 21:02
In dem Sinne: Küchenrollen-User vor.
Und SORRRY.


Anzeige

melden