Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei Lippenherpes?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herpes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei Lippenherpes?

03.11.2016 um 17:47
Mit einem sauberen Wattestaebchen Orginal Teebaumoel auftupfen und das immer wieder erneuern. Brennt etwas hilft mir aber.

Anzeige
melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

03.11.2016 um 19:47
Wie wärs mit Wabenhonig...Über mir der Post ist auch gut.


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

04.11.2016 um 00:49
Bisher bin ich ohne Herpes durchs Leben gekommen und hoffe das es so bleibt.


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

04.11.2016 um 15:12
Großflächig rausschneiden


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

04.11.2016 um 15:17
Kenne glücklicherweise auch kein Herpes bei mir. Sieht auch echt übel aus, da bin ich heilfroh bisher davon verschont geblieben zu sein. Hoffentlich bleibts dabei.


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

07.11.2016 um 07:30
Ihn weltweit verbreiten


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei Lippenherpes?

07.11.2016 um 15:52
Ich habe leider jetzt Lippenherpes.
Meiner Erfahrung nach helfen Lippenherpes-Patch die man drauf klebt, helfen am besten.


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

07.11.2016 um 17:02
@Taqi

N´Pflaster auf´s Maul kleben? Beim besten Willen nicht - bin da noch aus Kindergarten-Zeiten schwerst traumatisiert!


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei Lippenherpes?

07.11.2016 um 18:18
@Funzl
Das sind keine Pflaster, sondern ganz dünne Patches.
Probier es, bevor du ein Urteil gibst, dann wirst du richtig Überrascht sein.


1x zitiertmelden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

08.11.2016 um 00:30
Zitat von TaqiTaqi schrieb:Probier es, bevor du ein Urteil gibst, dann wirst du richtig Überrascht sein


Egal was es ist und wie es heisst - ich klebe nichts auf den Mund / die Lippen...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei Lippenherpes?

09.11.2016 um 15:24
Mit jedem knutschen und die Gläser ungespült weiter reichen.


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

23.01.2017 um 15:19
selten so dumme Ratschläge gelesen,und hauptsächlich von Menschen die keine Ahnung haben wie lästig diese Krankheit sein kann,und nur eines noch,es hat sich sicherlich niemand absichtlich angesteckt!Wenn also jemand wirklich einen vernünftigen Vorschlag hat,wie man diese Fieberblasen schnellst möglich wieder anbringt,der möge sich doch bitte melden,meine Frau wäre sehr dankbar dafür!PS:ich bin nun seit 30 jahren mit dr selben Frau zusammen,und habe noch nie eine Fieberblase gehabt,also ist es mit der Ansteckung nicht bei jedem Menschen gleich!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei Lippenherpes?

23.01.2017 um 16:51
https://www.handwerker-versand.de/90005793-Halbrund-Holzraspel-Rueggeberg-NSB-Hieb-2.html


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei Lippenherpes?

23.01.2017 um 17:15
@Funzl einen dicken Kuss geben!


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

23.01.2017 um 23:00
@Doors

:kiss:


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

23.01.2017 um 23:58
@domerz

Ich hatte Anfang letzte Woche an der Unterlippe Herpes und wollte das bis Samstag weg bekommen,da ich übers Wochenende weggefahren bin.
Also kaufte ich letzte Woche in der Apotheke die Creme Acic und ein Fläschchen (australisches) Teebaumöl. Creme und Öl mehrmals am Tag abwechselnd mit einem Wattestäbchen auftragen. Wenn ich zu Bett ging,hab ich auch Zahncreme drauf gemacht,das wird hart über Nacht und geht nicht ab (was ich erst dachte).
Ich hab fieberhaft gekämpft,dass ich es ja wegbekomme und was soll ich sagen? Nach 5 Tagen war die Herpes weg (nach 4 Tage bereits die ganzen Bläschen und am 5.Tag die Rötung und die leichte Schwellung).


melden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

24.01.2017 um 00:07
@domerz

Was viele nicht wissen, ein schwaches Immunsystem kann Lippenherpes auch verursachen. Das du es nie hattest,liegt also daran,dass deines stärker als das deiner Frau ist. Ein Gespräch mit einem Hausarzt kann helfen,den Immunsystem zu stärken,dann ist man auch nicht mehr anfälliger für das. Es gibt Menschen,die haben nie im Leben sowas.


1x zitiertmelden

Was tut ihr bei Lippenherpes?

25.01.2017 um 12:21
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was viele nicht wissen, ein schwaches Immunsystem kann Lippenherpes auch verursachen
Verursachen wohl weniger...allenfalls begünstigen.

Ich spare es mir jetzt hier eine Wiki-Verlinkung einzufügen. Das kann jeder selbst dort nach lesen den es interessiert.

Fakt ist das "Lippenherpes" auch über Schmierinfektion übertragen werden kann.....wer es also noch nicht hat, und auch nicht bekommen möchte, sollte in Bezug auf "Fremdkontakte" mit anderen Gläsern usw. vorsichtig sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: