Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 06:22
Unnnd, habt ihr Vorurteile gegen Bild Zeitung Leser? Wenn ja, wieso?


melden
Ich lese die Bild Zeitung.
27 Stimmen (30%)
Ich würde die Bild Zeitung niiiiiemals mehr lesen.
63 Stimmen (70%)

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 06:34
Ich schaue eigentlich täglich auf deren Website. Das gute an Bild ist, dass manche Themen sofort ins Auge stechen. Bild macht mich quasi aufmerksam auf gewisse Sachen. Danach guck ich bei anderen Seiten, was an dem Thema wirklich dran ist, weil man sich auf Bild alleine nicht verlassen kann.

Manchmal rege ich mich aber einfach nur auf, weil die Überschriften überzogen oder falsch sind. Oder ich rege mich darüber auf, über was sie schreiben.

Die Bildseite ist für mich etwas, was für manche Leute Facebook ist. Die Zeitung selbst kauf ich mir aber nicht. Das sind mir 60 cent zu viel.

Leute, die sich allein auf Bild verlassen, halte ich für naiv. Bild ist für mich ein Propagandablättchen.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 07:00
@demented


ja, man sollte sich immer und bei jeder zeitung auch anderswo informieren :-)

für was macht die bild zeitung propaganda?


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 07:49
Da braucht man keine Vorurteile haben, die stimmen alle :D
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:für was macht die bild zeitung propaganda?
Drei Mal darfste raten.



Achso, und generall mal für alle, die einen vernünftigen Umgang mit Medien lernen wollen: http://www.bildblog.de/


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 07:54
Ja, wegen der leicht bekleideten Frauen mit großen Brüsten


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 08:06
@Coronerswife

lol :-)

nein, ich möchte wirklich wissen was für eine art propaganda die bild zeitung macht.

@Tourbillon

interessant ;-)


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 08:07
@DasMietz
Gegen Flüchtlinge, Ausländer und die Oberschicht. Ich weiß nicht, wie man das nicht mitkriegen kann.


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 08:10
@Coronerswife

ich lese keine bild zeitung - jedenfalls seit langer zeit nicht mehr :-)


ich lese nur auf facebook wie jeder jeden vorwirft ein bildzeitung leser zu sein ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 08:12
Facebook ist natürlich besser :palm:


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 08:17
@Coronerswife


*g* genau ^^


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 09:06
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich lese keine bild zeitung
Du liest aber bestimmt die Kronen Zeitung, die ist doch das Gegenstück von der Bild. :D

Du wohnst doch in Austria, wenn ich das mal richtig verstanden habe?! ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 09:10
Zitat von CoronerswifeCoronerswife schrieb:Gegen Flüchtlinge, Ausländer und die Oberschicht.
Finde ich gut, daß die Bild Zeitung die Einzige ist, die alles aufdeckt.
Das ist keine Propaganda, das ist die Wahrheit.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 11:09
Die Bildzeitung erfindet doch immer Geschichten


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 12:09
Die Bild ist die Zeitung der Unterschicht.

SEX, CRIME & ROCK-'N-ROLL!!!

Hauptsache die Auflage stimmt.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 13:57
Die BILD taugt ganz gut um Fisch drin einzuwickeln oder zum unterlegen das der sittich kacken kann. Aber zum lesen würd ich die nicht nehmen.

Hab aber gehört das der Sportteil nicht gar so schlecht sein soll...im vergleich zum rest.

Obwohl die letzte seite ab und zu mal ganz gute brüller dabei hatte. Von Nazi Ufos über "killer asteroiden" bis zur fauna der Zukunft....das war immer ganz unterhaltsam....aber nur bis ich allmy hatte. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 14:26
Bild ist ein Boulevardblatt und keine Zeitung. :|
Auch wenn viele den Fehler machen und dieses etwas, Zeitung nennen...

Edit: Ich habe es nie gelesen und werde es auch nie. Dementsprechend ist die zweite Auswahlmöglichkeit etwas unpraktisch formuliert.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 14:44
Zitat von mistazmistaz schrieb:Die BILD taugt ganz gut um Fisch drin einzuwickeln
Bäh Druckerschwärze im Fisch das ist mir der Fisch zu schade für :vv:
Zitat von mistazmistaz schrieb:Obwohl die letzte seite ab und zu mal ganz gute brüller dabei hatte. Von Nazi Ufos über "killer asteroiden" bis zur fauna der Zukunft...
Ich glaube das diese Seite der Bild die einzige ist die halbwegs seriös und der Wahrheit nahe ist :troll:


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 14:45
Also ich finde die bild auch eigentlich totaler scheiß :)

Kaufe sie mir nur im Urlaub.. Schön auf der Liege, sich sonnend die Schlagzeilen lesen. Das geht, da spürt man dass man sich im urlaub befindet :D aber so im Alltag? Da hab ich genug andere Interessante Dinge zu lesen. Seit 1 Monat Allmystery gefunden.. Perfekt um sich weiterzubilden und die Meinungen anderer kennenzulernen!


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 19:34
Wenn ich eine im Zug finde, schaue ich schon mal rein, um darüber den Kopf zu schütteln, was die so als 'Nachrichten' betiteln ;)


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

08.11.2016 um 20:03
Ich freu mich immer, dass die im Netz nicht kostenlos lesbar ist. Darum brauch ich die auch nicht anklicken, wenn mal wieder verlinkt wird. :D


melden