Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

09.11.2016 um 10:36
Gekauft hab ich noch nie eine aber wenn sie irgendwo rum liegt und sonst nichts besseres da ist, schaue ich schon mal rein.

Anzeige
melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

09.11.2016 um 13:10
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Du wohnst doch in Austria, wenn ich das mal richtig verstanden habe?! ;)
genau. woher weißt du das eigentlich? ^^und ich weiß nichts von dir ;-)

die bild zeitung hab ich früher immer online gelesen und gereade eben - trump hat gewonnen :-// ;-)


1x zitiertmelden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

09.11.2016 um 13:15
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:genau. woher weißt du das eigentlich? ^^
Daher:

indexbbbbg


°.°


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

10.11.2016 um 11:04
iiiich will das auch können ^^


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

10.11.2016 um 15:36
Die Bild habe ich noch nie gekauft. Gelesen habe ich, wenn überhaupt, die erste Seite, wenn sie irgendwo lag.
Sonst nicht. Die Themen interessieren mich meist nicht.
Alles, was mich betrifft, kann ich in unserer Lokalzeitung auch erfahren..viel seriöser.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

10.11.2016 um 18:58
Die Bild Zeitung ist die Zeitung mit der höchsten Auflage aber wenn man fragt hat sie niemand gelesen. :D


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 08:46
@McMurdo
Sie ist immer noch keine Zeitung, egal wie oft man das wiederholt. Es ist genau so wie wenn man sagt, dass die Pegida Anhänger nur "besorgte Bürger" sind. Das wird auch durch Wiederholung nicht wahr.
Die Bild ist ein Boulevardblatt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 10:09
BILD würde ich nicht mal zum Arschwischen benutzen!


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 11:46
Ich mache fast täglich einen "Medienscan".

Geht von taz, über Süddeutsche, FAZ, Spiegel und ein paar ausländischen Zeitungen und reddit auch bis zur Bildzeitung (online)
So bekommt man einen schönen Überblick über die gesamte Bandbreite.

Lesen würde ich das aber nicht nennen, Text ist bei der Bildzeitung so gut wie keiner enthalten. Geld würde ich dafür auch niemals ausgeben.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 17:53
Das nievo von manchen mods u Leuten hier könnte man sogar meinen das manche hier Bildzeitungs Redakteure auf 450 euro Basis sind.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:05
@InsaneMajesty
Wenn dann ist sie eine Boulevard-Zeitung. Ganz eindeutig. Da hilft auch dein Pegida Vergleich nichts. :)


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:11
KLar, kaum eine andere Zeitung gibt einen so schnellen Überblick über das Weltgeschehen. Man schaut rein, ist informiert und kann mitreden.
Hat nicht jeder die Zeit sich in der Frühstückspause Artikel in der Länge eines kleinen Romans reinzuziehen.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:12
Ich lese die Bild, bin da quasi "reingeboren". Mein Vater hat für Axel Springer gearbeitet und die Bild plus jegliche mit ihr "verwandte" Zeitung - also alles aus dem Hause Springer - lag bei uns täglich auf dem Tisch.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:14
Fuck, no


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:16
Mit der Bild ist es genau wie mit dem Dschungelcamp.
Auflagenstärkste Zeitung Deutschlands, aber anscheinend liest sie niemand. ^^


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 18:57
Nur kurz, weil ich kurz auf Spiegel den werbeslogan sah, noch n guter slogan für die Bild:

"Der Spiegel sucht nach der Wahrheit. Wir auch. Meist sind wir schneller".

Mann, ich glaub, als Werbetexter wäre ich auch gut ;-)

ps: klar, les ich auch die bild.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 22:16
Die BILD verdient Geld damit zu schreiben, was Unreflektierte Bürger lesen wollen.


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 23:09
@Hyperborea
Hm, meinst du nicht: unreflektierende Bürger?

Unreflektierte Bürger sorgen schon mal für überraschende wahlausgänge, auch das soll vorkommen ;-)


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 23:22
Nope, die Gratisproben die manchmal im Briefkasten liegen, landen bei mir umgehend im Altpapier. Ich erachte es als sinnvoller, wenn daraus Klopapier hergestellt werden kann..


melden

Seid ihr Bild Zeitung Leser?

11.11.2016 um 23:33
@Dogmatix
Ich meine Bürger die das lesen wollen was ihrem Weltbild entspricht. Und das ist oft etwas, nun ja, einseitig. Aber das Leben ist viel bunter. Aber bitte jetzt nicht die BUNTE lesen...


Anzeige

melden