Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strebt ihr nach Perfektion?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 07:22
Perfektion in was auch immer- sei es darum wie ihr euch verhaltet z.b. darfst/willst du nicht wütend werden - das wäre alles andere als perfekt. oder perfektion was den körper angeht usw.

uuuund, wenn ja: erwartest du perfektion auch von anderen?

Anzeige
melden
Ja.
23 Stimmen (45%)
Ja, und ich erwarte Perfektion auch von anderen Menschen.
5 Stimmen (10%)
Nein.
12 Stimmen (24%)
Nein, wer macht denn sowas?
11 Stimmen (22%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 09:35
Ja und ich finde es auch absolut nit schlimm auser wenn man selber nich mehr zur ruhe kommt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 10:38
Nein, weil es absolut sinnlos ist. Schließlich gibt es keine Perfektion. Und wenn man davon auch noch besessen ist und nur noch Perfektion fordert dann grenzt man meiner Meinung nach schon ziemlich an Wahnvorstellungen u.Ä.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:05
There is something better than perfection
Der spruch steht mit graffiti riesen gross in ffm an so ner Wand gesprueht mit ner karikatur ziemlich depressiv aber geil

Perfektion dient doch nur dazu, fuenf NICH grade stehen lassen zu muessen
Perfektion im koerperkult sehe ich gefaehrlicher an als bei der umsetzung eines projekts bspw


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:09
@apart

Das ist keine Karikatur, sondern ein Graffiti von einer Mutter, die ihr Kind im Arm hat.
Erst dann ergibt der Spruch ja einen Sinn. ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:22
Ja schrieb ich doch ein graffiti und da die personen ja nich echt sind sondern gesprueht ists fuer mich auch eine karikatur XP

Aber geiles gemaelde trotzdem nich wahr? @tzz


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:24
Nö, tu ich nicht. Keiner ist fehlerfrei und perfekt - wieso sollte ich mich deswegen fertig machen?


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:27
@apart

Das Graffiti ist genial. Ich muss auch immer wieder hinsehen, wenn ich dran vorbei fahre.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:30
@Maaggie
Weiss nich wie alt du bist aber es gibt viele 13-16 jaehrige die dafuer noch reifen muessen um sich nich mehr verrueckt zu machen weil sie NICH thinperfect oder so sind bspw

Gerade der pro ana, pro mia trend hinterlaesst ein bild dass man so und so sein muss und erst dann wird man akzeptiert
Ich kenn mich damit noch aus, ich war selber in der "szene"
Als man mich bei ner kur beim kotzen erwischt hat, wurd ich heimgeschickt

Es ist witklich wahnhaft wenn man duenn sein will, bis zur erschoepfung sport macht und selbst wenn du deine rippen schon zaehlen kannst, bist du trz nit zufrieden mit dir


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:33
@apart

Das hat aber nichts mit Perfektionismus zu tun, sondern mit einer krankhaften und verzerrten Selbstwahrnehmung. Da hilft nur der Arzt weiter. ;)
Perfektionismus ist für mich, dass ich immer die Beste sein muss, immer 1en in der Schule, dass ich perfekt geschminkt bin, keine Fehler an den Tag lege, ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:36
Es hat schon was mit perfektionismus zu tun da du dir ja ua disziplin antrainierst, die du bei deinem ziel brauchst
Aber wie gesagt kein plan wie alt du bist aber viele 13-16 jaherige machen sich ebej verrueckt weil sie nich perfekt duenn seien

Is auch nut ein beispiel aus der gesrllschaft und nit das non plus ultra :p


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 12:40
Dazu fällt mir nur ein Sketch von Loriot ein "Das Bild hängt schief" Geniale Erfindung dieser Sketch

https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 13:00
strebe ich schon irgendwie nach.
Z.b. muss immer alles aufgeräumt sein, und alles an recht und Stelle.
Ebenfalls brauche ich einen geregelten Tagesablauf, sonst fühl ich mich einfach nicht wohl.

Äußerlich achte ich ebenfalls auf mich. Dicker Wanst, nach Schweiß stinkende und ungekämmt is jetzt nicht unbedingt soooo toll
Aber muss jeder selbst wissen....


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

08.11.2016 um 17:01
Ich strebe überhaupt nicht nach Perfektion. Ich mag es z.B., wenn's zuhause ein bisschen chaotisch ist. Das ist gemütlich und wirkt lebendig. Trotzdem möchte ich natürlich, dass die Bude sauber ist. Tja, und sonst? Bei der Arbeit bin ich redlich bemüht auch nicht perfekt zu sein. :D Ich möchte keine Fehler machen, klar. Aber ich schwimme da lieber mehr vorne in der Mitte und falle auch nicht zu sehr auf, sonst wird mir zu viel auf's Auge gedrückt. ;)

Ich bin schon auf mein Äußeres bedacht. Aber das ist ja auch nicht zu viel; duschen/baden, Haare waschen, ein bisschen die Äuglein schminken, etc. pp. Das hat bei mir aber nichts mit Perfektion zu tun. Es soll gerade so sein, dass es mir gefällt.

Ich will keinen Wettbewerb und schon gar nicht will ich mich oder andere unter Druck setzen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

09.11.2016 um 15:19
Ich bin schon pefekt.


1x zitiertmelden

Strebt ihr nach Perfektion?

09.11.2016 um 15:21
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich bin schon pefekt.
Nein. :D ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

09.11.2016 um 15:45
@-Leela-
Doch!


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

10.11.2016 um 13:02
Bella Hadid will ihren Hintern zurück. Hat ihn aus Versehen verloren, sagt sie.
Also ich finde ja, sie hat einen sehr schönen, Hintern.
Hm, das könnte ne schöne Umfrage machen, n ander mal.


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

10.11.2016 um 19:10
War nie nötig.


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 11:00
@Dogmatix

lol du hast mich zum lachen gebrahct.

ja, mach dazu eine umfrage ;-)


@nodoc

das kann ja jeder behaupten ^^


Anzeige

melden