Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strebt ihr nach Perfektion?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 15:40
@DasMietz

Kurze Nachfrage bei der Frau vom Fach, bin ja selbst noch n Azubi ;-) Welche Umfrage fändst du am besten:

- Habt Ihr auch schon mal euren Hintern verloren?
- Wer hat den schönsten, Hintern? RiRi, Bey, etc.?
- Was macht euer Hintern am liebsten? Twerking, sich davonmachen, etc.?

Oder alle drei?

@apart
Hast du schon gehört/gesehen? Prinz Harry hat ne neue Freundin. Aba kein vergleich zu dir ;-) Ist wohl doch nicht so helle, der kleine prinz.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 16:07
Das ganze Leben ist ein stetes Bemühen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 16:13
Nein, die Perfektion strebt nach mir


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 16:30
Ja und ich erwarte es auch von meinem engsten Umfeld.


Nein, hier folgt kein Troll.


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 17:16
@DasMietz
ach, zur Frage auch noch: iss ja auch die Frage des wie? meinst du nich?

Manche wollen immer noch was dazu tun. Und sehen sie nie, die Perfektion. Und manche sehen sie. Und sehen, da darf nu wirklich nichts mehr weg.

Isso im Leben. In der Kunst. Im Fussball auch. Und der Mode ;-)

Und gib mir noch n rat, mit der umfrage ;-)


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 18:57
@Dogmatix

lol

das ist witzig ^^
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: Habt Ihr auch schon mal euren Hintern verloren?
vielleicht gibt es nicht viele die ihren hintern verloren haben - vielleicht eher einige die einiges an hintern dazugewonnen haben ^^


melden

Strebt ihr nach Perfektion?

11.11.2016 um 19:01
@DasMietz
okay, dann hast du das schon mal geklärt ;-) ... und ich mach dann die 2. und 3. umfrage :-) aber eher erst am we.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »