Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du zu 100% heterosexuell?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 10:42
Hetero

Anzeige
melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 11:11
100 % hetero ....jedoch nicht sexuell :D


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 12:49
Houston, we have a problem. @apart iss nicht teilungswillig?

Nix Rikky Martin, nix Megan, nix Harry Styles?

Youtube: Harry and Niall Ballroom Dancing
Harry and Niall Ballroom Dancing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aba du weisst doch, für dich ist mir kein opfer zu groß, lass ich alles und jeden stehen und liegen ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 13:50
@Dogmatix
Hahahhahahahaha i am soooo in love :-****

Naja ricky martin und megan fox sind die einzigen ausnahmen die ich eingehn wuerde


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 18:48
@apart
Ok, deal! Das wird natürlich nicht einfach, darauf zu verzichten:

1d-crotch-grabsOriginal anzeigen (0,2 MB)

... aber was macht mann nicht alles!


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 19:22
@apart

Auch nicht von hinten?

1d-ass-grabsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ok, weils du bist!

Nur Ricky und Megan, bin dabei!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du zu 100% heterosexuell?

15.11.2016 um 23:23
@Dogmatix
Von hinten wie von vorn a - n - a :troll:


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

17.11.2016 um 06:43
@apart
weiß ich doch!

Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Frauen und ihr A ... Diana, Mariana, Ada, Ava, Augusta, Aurora und und ... aba a-n-a: das iss the end of the line, das iss perfektion, fügung, schicksal!

Aba die Musik darf ich doch noch hören? Wenn ich sie umdichte? dichte so gerne:

I say: you are my destiny!
you say: shut up and dance with me!

Youtube: Niall & Harry — Shut Up And Dance [WWAT: North America Part 1]
Niall & Harry — Shut Up And Dance [WWAT: North America Part 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht immer einfach für mich, aba wenns drauf ankommt, kann ich auch den Mund halten ;-)


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

01.12.2016 um 22:50
Ich bin zu 99% hetero, habe aber ne Vorliebe für bisexuelle Männer. Hm.
:D


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

02.12.2016 um 00:22
99,9738142% Hetero!


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

02.12.2016 um 01:37
Fifty shades of grey and fifty shades oft gay.


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

02.12.2016 um 09:15
Bin zu 100% Bisexuell^^


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

20.06.2019 um 18:50
Heutzutage ist es "in" Homo zu sein - ich bin da aber gerne altmodisch.

Ich war, bin und werde immer 100% heterosexuell sein.


1x zitiertmelden

Bist du zu 100% heterosexuell?

20.06.2019 um 19:01
... "also doch doch" ... :D
dem schließe ich mich an :D


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

20.06.2019 um 19:04
seit ich denken kann hetero


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

21.06.2019 um 10:43
Ist mir eigentlich egal ob Mann oder Frau, Geschlecht des Menschen den ich liebe ist mir eigentlich egal.


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

21.06.2019 um 10:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Heutzutage ist es "in" Homo zu sein - ich bin da aber gerne altmodisch.
In welchem Land lebst du? Ich werde immer nur diskriminiert! Ich will da sein, wo du bist! Lass tauschen!


1x zitiertmelden

Bist du zu 100% heterosexuell?

21.06.2019 um 11:38
Unglaublich, es gibt immer noch Leute die denken Homosexualität sei eine Mode Erscheinung :palm:


1x zitiertmelden

Bist du zu 100% heterosexuell?

21.06.2019 um 12:20
80% hetero 20% bisexuell


melden

Bist du zu 100% heterosexuell?

21.06.2019 um 17:06
Zitat von CesareCesare schrieb:In welchem Land lebst du?
Im erzkonservativem Österreich.
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich werde immer nur diskriminiert!
Das kann ich nicht glauben. Bei uns wird jeder gleich behandelt. Ich kenne niemanden, der aufgrund seiner sexuellen Neigung diskriminiert wird.
zB ist mein Friseur homo - ich bin so zufrieden mit ihm, dass ich ihn um nichts in der Welt tauschen würde.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Unglaublich, es gibt immer noch Leute die denken Homosexualität sei eine Mode Erscheinung
Ein Bisschen schon - es gibt Leute, die nicht wirklich Homo sind. Sie Leben es aber, weil darüber schon mehr gesprochen wird, als über hetero.

Es ist "in" anders zu sein.

Es soll jeder so sein, wie er veranlagt ist und das ausleben.


Anzeige

3x zitiertmelden