Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bist du zu 100% heterosexuell?

Filter einstellen
03:24

Niall & Harry — Shut Up And Dance [WWAT: North America Part 1]

@apart weiß ich doch!Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Frauen und ihr A ... Diana, Mariana, Ada, Ava, Augusta, Aurora und und ... aba a-n-a: das iss the end of the line, das iss perfektion, fügung, schicksal!Aba die Musik darf ich doch noch hören? Wenn ich sie umdichte? dichte so gerne:I say: you are my destiny!you say: shut up and dance with me! immer einfach für mich, aba wenns drauf ankommt, kann ich auch den Mund halten ;-)
Beitrag von Dogmatix - am 17.11.2016
00:40

Harry and Niall Ballroom Dancing

Houston, we have a problem. @apart iss nicht teilungswillig?Nix Rikky Martin, nix Megan, nix Harry Styles? du weisst doch, für dich ist mir kein opfer zu groß, lass ich alles und jeden stehen und liegen ;-)
Beitrag von Dogmatix - am 15.11.2016