Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ändert ihr oft eure Meinung?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:27
Ändert ihr oft/manchmal/ab und an eure Meinung?

Auch im Bezug auf manche Umfragen? ^^ das ihr vielleicht jahre, monate... später, anders denkt als ihr tatsächlich abgestimmt habt?


passt irgendwie zum thema:
„Niemand kann mich daran hindern, dass ich heute klüger bin als gestern”


1x zitiertmelden
Klar, meinungen können sich immer ändern.
42 Stimmen (79%)
Niemals.
4 Stimmen (8%)
Nein.
7 Stimmen (13%)

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:29
Ich bin gerne bereit, meine Meinungen zu ändern, wenn es dazu einen berechtigten Anlass gibt.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ändert ihr oft/manchmal/ab und an eure Meinung?
Ich ändere nie meine Meinung.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:48
Hm, stimmt nicht. Ich ändere sie manchmal.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:49
Oft! Ich ändere meine Meinung sehr oft.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 14:49
@kleinundgrün
Wie jetzt gerade? ;)


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 17:10
Je nachdem. Ist abhängig von vielen Faktoren. :D


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 18:16
habe keine.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 18:52
Wenn man zu nix ne meinung hat dann brauch ich sie auch nich aendern :p
Es lebe die diplomatie


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 19:11
:(

Unbenannt


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 19:14
kommt vor.. selten.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

14.11.2016 um 19:36
Ich habe meine Meinung und der bleibe ich treu, Punkt.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

15.11.2016 um 07:12
ja, es lebe die Diplomatie.
soll ne kunst sein, hör ich immer.
gibts da ne kunst-schule?
oder n grunzkurs, der grunzkurs der diplomatie.
is all mystery.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

15.11.2016 um 16:32
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. Mit Anfang Sechzig denke ich über viele Dinge anders als mit Anfang Zwanzig. Diesen Vorgang nennt man wohl "erwachsen werden" - oder Demenz?


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

15.11.2016 um 23:44
@Doors
Mhh? Heisst das du bist erst mit 60 erwachsen geworden?? (Oder demenz krank? Lol)


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

15.11.2016 um 23:48
....in Bezug auf den Weg eine Meinung zu erlangen, also einen der Selbsttäuschung möglichst ausschließt, bin ich stur.
Inzwischen freue ich mich geradezu wenn ich aus einer Diskussion was lerne, wie sehr auch immer ich mich vorher dagegen gewehrt habe.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 00:09
Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden. Wikipedia: Meinung
Ich musste erstmal googeln, wie der Begriff "Meinung" definiert ist. Demnach hat eine Meinung also keinen allgemeinen Wert. Also kann man sie auch ändern, wie das Wetter kommt :D


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 00:13
Nein, denn meine Meinung ist gefestigt und solide. Bin doch kein Merkelidiot, der seine Meinung nach dem Wind ausrichtet


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 00:19
@CoffinNail
Laut Wikipedia hast du aber das recht dazu, das Wetter zu manipulieren und deine Meinung dahingehen nach jedem x belibigen wind neu auszurichten


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 00:21
@apart

Du hast sogar das Recht dir jeden Tag deine eigenen Exkremente ins Gesicht zu schmieren, trotzdem finde ich dich dann widerwärtig, selbst wenn das durchgescheuerte deutsche Wiki dann davon reden würde das eine Exkrementenneutralität bestehen würde
;)


melden