Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ändert ihr oft eure Meinung?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 00:25
@CoffinNail
Hahhahahahahhahahahahaha
Ja man wenn wir was gemeinsam haben und ich ne Meinung habe, dann ist's die über Wiki ;-)


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

16.11.2016 um 03:36
Ne eigentlich nicht. Oder doch ja.


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 19:22
Selten! Ich bin die Beständigkeit in Person👩‍🎓


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:13
Nein.....doch....ach nee, Quatsch.....oder? Naja...vielleicht manches mal...aber selten.....wobei selten ja relativ ist...also eher öfter...^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein.....doch....ach nee, Quatsch.....oder? Naja...vielleicht manches mal...aber selten.....wobei selten ja relativ ist...also eher öfter...^^
Also ich wollte hier erst nix schreiben, aber dann habe ich meine Meinung geändert. Vielleicht ändere ich aber wieder meine Meinung, wenn ich meinen Post abgeschickt habe, das wäre dann immerhin 2 mal. Weiß nicht, ob das jetzt oft ist. ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also ich wollte hier erst nix schreiben, aber dann habe ich meine Meinung geändert. Vielleicht ändere ich aber wieder meine Meinung, wenn ich meinen Post abgeschickt habe, das wäre dann immerhin 2 mal. Weiß nicht, ob das jetzt oft ist. ^^
Damals - 71 - 74...im tükischen Gefängnis...da änderten die Wärter öfter ihre Meinung was unsere Behandlung betrifft als wir unsere Kleidung ändern konnten....


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damals - 71 - 74...im tükischen Gefängnis...da änderten die Wärter öfter ihre Meinung was unsere Behandlung betrifft als wir unsere Kleidung ändern konnten....
Das war noch freie und ständige Meinungsänderung und ich wünsche mir die Zeit zurück, oder nicht? Doch!


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war noch freie und ständige Meinungsänderung und ich wünsche mir die Zeit zurück, oder nicht? Doch!
Besser nit....nee, doch....war schöner.......oder? Ach, ich weiß auch nicht...vielleicht ein klein wenig...mehr, oder so ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Besser nit....nee, doch....war schöner.......oder? Ach, ich weiß auch nicht...vielleicht ein klein wenig...mehr, oder so ^^
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, aber eigentlich doch, ne, besser nicht, doch jetzt erst Recht. ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, aber eigentlich doch, ne, besser nicht, doch jetzt erst Recht. ^^
Wollen zusammen, also wir beide, und du und ich - etwas wankelmütig siein, hmm?


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wollen zusammen, also wir beide, und du und ich - etwas wankelmütig siein, hmm?
Du meinst wie dieser Felix Wankel mit seinem Rotationskolbenmotor? Na, ich weiß nicht, doch lass uns mal so richtig wankelmütig sein. ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 20:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst wie dieser Felix Wankel mit seinem Rotationskolbenmotor? Na, ich weiß nicht, doch lass uns mal so richtig wankelmütig sein. ^^
ja, wir könnten so felixmäßig etwas durch Allmy oder durch die Gegend wankeln...


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, wir könnten so felixmäßig etwas durch Allmy oder durch die Gegend wankeln...
Und dabei sollten wir, also du ich und wir beide öfter unsere Meinung ändern, wie damals bei den Wärtern, oder die bei uns, also wir alle dann zusammen, wenn du das möchtest. :D


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dabei sollten wir, also du ich und wir beide öfter unsere Meinung ändern, wie damals bei den Wärtern, oder die bei uns, also wir alle dann zusammen, wenn du das möchtest. :D
ja, aber nicht all zu oft, nicht das man uns dann nachsagt wir wären wankelmütig wie einst der olle Felix ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, aber nicht all zu oft, nicht das man uns dann nachsagt wir wären wankelmütig wie einst der olle Felix ^^
Ne, nicht so oft und wenn dann nur so oft wie der Wankelmotor von diesem Felix. ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, nicht so oft und wenn dann nur so oft wie der Wankelmotor von diesem Felix. ^^
Dann sind wir aber ganz schön am rotieren ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann sind wir aber ganz schön am rotieren ^^
War ja in diesen tückischen Gefängnissen nicht anders. ^^


melden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:16
@Funzl

Hieß der eine Wärter im tückischen Gefängnis nicht auch Felix, also der, der so oft seine Meinung geändert hat? ^^


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hieß der eine Wärter im tückischen Gefängnis nicht auch Felix, also der, der so oft seine Meinung geändert hat? ^^
...hmm...hieß der Al-Fe-Lix?


1x zitiertmelden

Ändert ihr oft eure Meinung?

30.09.2019 um 21:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...hmm...hieß der Al-Fe-Lix?
Ja, das war der Kerl.


1x zitiertmelden