Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichtsmaske ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:42
@Katori


Huiiiiii - der ist aber mal richtig schick!

Anzeige
melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:42
@Pestsau zählt aber wohl nicht zu diesem Luxussegment.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:45
Zitat von KatoriKatori schrieb: zählt aber wohl nicht zu diesem Luxussegment
Welches "Luxussegment?"

Will hier nicht abschweifen - aber ein moderner Audi - egal welcher - ist für mich bei weiten kein "besonderes" Auto.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:46
@Katori

Bitte was?


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:46
@Funzl Audi Autos.

Ich bin jedenfalls für eine Maskenpflicht für andere Menschen ich will deren ausgeatmete nicht frische Atmenluft nicht mehr riechen muessen.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 15:47
@Pestsau ne geschlossene Fahrerkabine mit Gurten und so Zeug ist derbster Luxus.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 16:03
@Katori

Verwirrt?


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 16:04
@Pestsau nö kein Stück.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 17:15
@Funzl
Du immer mit deinem hoch giftigen schwarz. :|
Du wirst noch an Schwarz sterben. :cry:


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 17:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du immer mit deinem hoch giftigen schwarz. :|
Du wirst noch an Schwarz sterben.
Das nehme ich in Kauf.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 17:46
@Funzl
:cry:


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 17:48
@TatzFatal

So lange es nix dunkleres gibt wird schwarz meine Lieblingsfarbe bleiben....


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 18:54
@Funzl
Ich weiß... :(


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

19.11.2016 um 19:00
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich weiß...
Ich schwarz :)


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 17:46
@Funzl
Da hast du ja gut in die Zukunft geschaut


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 17:51
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb am 19.11.2016:will deren ausgeatmete nicht frische Atmenluft nicht mehr riechen muessen.
Das wirst Du vermutlich aber schon noch etwas, denn manche Geruchsmoleküle sind kleiner als die Löcher der Atemmasken.

Im Grunde genommen schützen solche Masken a auch nicht 100% vor Krankheitserregern, sie verhindern in erster Linie nur, dass der Erkrankte Körperflüssigkeiten durch die Lüfte und auf Gegenstände schlatzt.
So ohne Feuchtigkeit tun sich Viren und Bakterien schon schwerer, lange am Leben zu bleiben.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 17:58
@off-peak ja ich hätte damals schon sagen sollen, das ich keine Tröpfchen einatmen oder auf meiner Kleidung niedergeschlagen haben möchte :D unerwähnt blieb auch, das ich möglichst lange die Luft anhalte :D


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 19:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Funzl
Da hast du ja gut in die Zukunft geschaut
Ja, leider..:(


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 22:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb am 19.11.2016:Kann ja nicht angehen das der Körper eigene Abwehrkräfte entwickelt.
Ein Vergleich zu früher, wäre schon im Bezug auf den Corona-Virus spannend (wird es wahrscheinlich niemals geben).

Generell sehe ich im Freundeskreis in den letzten Jahren auch immer mehr Allergien. K.A, bin kein Virologe..aber vlt schafft es unser Immunsystem einfach nicht mehr genug Antikörper aufzubauen. :)


3x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

04.04.2020 um 22:57
:popcorn:


Anzeige

melden