Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichtsmaske ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

05.04.2020 um 06:55
also wenn Flaschensammler(vermutlich) Krankheitserreger mit in die Läden schleppen dürfen warum solln dann infiezierte nicht auch aus solidarität alle mit in den tot reißen dürfen , ist doch unfair dem unschuldig infiziertem gegenüber, das liegt doch auf der hand, oder

Anzeige
melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

05.04.2020 um 06:56
.. am besten antackern und nen stern auf die stirn tätowiert, ode auf die zwangsjacke ? nee spaß, ich glaube das schafft man nicht das zu kontrollieren, aber wäre mir das passiert würde ich gegebenenfalls provokant zurückhusten


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

05.04.2020 um 20:06
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:.aber vlt schafft es unser Immunsystem einfach nicht mehr genug Antikörper aufzubauen.
Möglich wäre es. Würde mich bei der Ernährung und den heutigen Umweltbelastungen auf jeden Fall nicht wundern.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

05.04.2020 um 22:13
Für einige Personen wäre ein Maulkorb eher angebracht, als eine Maske.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.04.2020 um 16:42
@Jordy80
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 04.04.2020:aber vlt schafft es unser Immunsystem einfach nicht mehr genug Antikörper aufzubauen. :)
Immer wieder herrlich, wie man so vorm PC ohne jede Mühen die ganze Biologie revolutionieren kann. Und alles, ohne sich mal die Menschen, über die man so weise schreibt, auch nur mal angesehen zu haben, oder sich in irgendeiner Form überhaupt auszukennen., etwas gelernt oder erforscht zu haben.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.04.2020 um 22:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Immer wieder herrlich, wie man so vorm PC ohne jede Mühen die ganze Biologie revolutionieren kann. Und alles, ohne sich mal die Menschen, über die man so weise schreibt, auch nur mal angesehen zu haben, oder sich in irgendeiner Form überhaupt auszukennen., etwas gelernt oder erforscht zu haben.
Mein Gott, es ist eigentlich vollkommen egal, was man hier schreibt. Permanent laufen solche Aufklärer wie du hier durch die Gegend und belehren die Leute! So langsam nervt´s nur noch.

Es handelt sich immer noch um ein DISKUSSIONSFORUM. Es war eine Hypothese und mehr nicht. Und wenn du schon hier zitierst, dann auch richtig.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb am 04.04.2020:K.A, bin kein Virologe..aber vlt schafft es unser Immunsystem einfach nicht mehr genug Antikörper aufzubauen. :)
Ich glaube, dass ich relativ deutlich gemacht habe, dass ich weder Virologe noch Mediziner bin! Und was beruflich mache oder studiert habe, geht dich mal schon gar nix an.

Also spiel dich mal hier nicht so auf! :D


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.04.2020 um 23:48
@Jordy80
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Permanent laufen solche Aufklärer wie du hier durch die Gegend und belehren die Leute!
Das ist auch dringend nötig, weil hier permanent solche Schwurbler wie Du durch die Gegend laufen und Unsinn verbreiten.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:So langsam nervt´s nur noch.
Der Unsinn, den Du und einige hier jedesmal abgeben? Stimmt. Aber um das zu verhindern, sind ja solche Aufklärer wie ich da.
Immer wieder gerne.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.04.2020 um 23:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist auch dringend nötig, weil hier permanent solche Schwurbler wie Du durch die Gegend laufen und Unsinn verbreiten.
Kriegst du eigentlich auch mal was Substanzielles oder ist das einfach nur dummes rumgeposte. :D

Naja, wenn man sonst nix anderes zu tun hat. :merle:


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

21.04.2020 um 17:10
Hier gilt Maskenflicht. Wegen dieser bescheuerten Maske, muss man sich ständigt (aber mindestens einmal) ins Gesicht fummeln.

Das ist ein Witz!


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

21.04.2020 um 17:14
Die Goths/Industrials freuts. Haben sie endlich Berechtigung ihre Gesichter ausgefallen in Schwarz zu hüllen.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

24.04.2020 um 00:04
Endlich kann meinem OP Maskenfetisch unerkannt nachgehen, auf diesen Moment hab ich mein ganzes Leben lang gewartet....


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

24.04.2020 um 06:56
ist burka zz. eigentlich auch ok?


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

07.08.2020 um 13:38
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 24.04.2020:ist burka zz. eigentlich auch ok?
Man darf, nee, muss sich jetzt offiziell vermummen. Es hat seinen Sinn. Aber Menschen wie ich werden dadurch in vielen Bereichen vom Leben ausgeschlossen. Es ist für mich unzumutbar, eine Maske zu tragen. Starkes Schwitzen durchfeuchtet die Maske sehr schnell, von wegen alle 4 Stunden eine neue Maske. Alle 5 Minuten..
Seit Montag gilt bei uns im Betrieb die Maskenpflicht. Überall auf dem Betriebsgelände. Auch draußen. Das ist für mich nicht machbar.
Heute konnte ich nach mehreren Versuchen ein Attest bekommen, welches mich von der Maskenpflicht befreit.
Mal sehen, wie das aufgenommen wird.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

07.08.2020 um 21:53
@allmotlEY
Bei den Temperaturen aktuell ist es sehr anstrengend mit Maske.
Wie sich da die Schüler erst im Unterricht fühlen?

Na begeistert werden die Kollegen bestimmt nicht sein aber wenn du den Abstand einhalten kannst dann können die dir auch nix


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.08.2020 um 00:08
Ich fand das Rotzgeschnodder zur Erkältungszeit immer widerlich. Wenn eine Maske nun gesellschaftlich hier eher akzeptiert würde begrüße ich das.


Maskenpflicht bei Erkältung ist trotzdem Unsinn.


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.08.2020 um 02:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:begeistert werden die Kollegen bestimmt nicht sein aber wenn du den Abstand einhalten kannst dann können die dir auch nix
Ich trage ja trotzdem das Klappvisier. Und vermeide Kontakt. Der ist sowieso unangenehm. Wehe man sagt was. :{


melden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

08.08.2020 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:von wegen alle 4 Stunden eine neue Maske. Alle 5 Minuten..
Die blauen sind wirklich lästig, die FFP2 hingegen finde ich okay. Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit, wie sie sich anfühlen, wen man sie Stunden am Tag trägt.


1x zitiertmelden

Maskenpflicht für „Erkältungs-“-Kranke?

11.08.2020 um 00:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit, wie sie sich anfühlen, wen man sie Stunden am Tag trägt.
Nach kurzer Zeit atmet man wie durch einen Strohhalm, ist schon sehr anstrengend dauerhaft so eine FFP2 Maske zu tragen. Stundenlanges tragen kann ich aber auch nur erahnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: