Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Job der Welt?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, JOB, Berufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SmoothCriminal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:05
Für welchen dieser Jobs würdet ihr euch entscheiden, oder habt ihr einen anderen Traumjob...

Anzeige
melden
Schauspieler
4 Stimmen (8%)
Astronaut
4 Stimmen (8%)
Doctor
1 Stimme (2%)
Geschäftsmann
0 Stimmen (0%)
Autor
6 Stimmen (12%)
Ingenieur
0 Stimmen (0%)
Athlet/Sportler
0 Stimmen (0%)
Musiker & Songwriter
6 Stimmen (12%)
Anwalt
2 Stimmen (4%)
Künstler
2 Stimmen (4%)
Architect
0 Stimmen (0%)
Jet-Pilot
0 Stimmen (0%)
Model
1 Stimme (2%)
Erfinder
2 Stimmen (4%)
Regisseur
1 Stimme (2%)
Agent (z.b. FBI)
1 Stimme (2%)
Wissenschaftler
4 Stimmen (8%)
Sonstiges... (Büroangestellter, Journalist, Politiker, Stuntman, Nationalparkwächter, Krankenschwester, Programmierer, Designer, Photograph usw.)
18 Stimmen (35%)

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:25
Soldat fehlt wie üblich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:38
@StUffz

Soldat sein ist ja auch kein "Job". Das ist Beruf(ung)!


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:39
@Doors
Müsste dann hier nicht eher sowas wie Pizzabote oder Putzfrau stehen?


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:47
Definitiv Musiker & Songwriter...

Bin Chemieingeneur und mache Mukke nebenbei als Hobby...würde das gerne aber professionell machen; jedoch hindert mich das unregelmäßige Einkommen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:52
"Chemieingenieur" heisst das jetzt bei kreativen Musikern? Früher nannten wir das noch "Drogenkonsument".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 16:54
Ich war im Laufe meines Berufsleben schon in einer Menge Jobs tätig, vom Hafenlöwen bis zum Kneipier, vom Journalisten bis zum Berufsrevolutionär.

Aktuell arbeite ich als so eine Art niedrigschwelliger Ansprechpartner in einer psychiatrischen Einrichtung.
Nebenher als freier Journalist, Vater und Hausmann. Ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe und Lokalpolitik.


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 17:16
@Doors
Neneee...ich bin schon sowas in echt :)
Hört sich komisch an, ist aber so :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 18:17
Bulgare


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 18:36
[x] Rockstar
Ständig blau/breit, überall Groupies und die Welt erwartet, dass du dich daneben benimmst.


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 18:54
Restauranttester


melden

Der beste Job der Welt?

08.12.2016 um 20:08
Meiner


melden

Der beste Job der Welt?

12.12.2016 um 18:12
Privatier!


melden

Der beste Job der Welt?

12.12.2016 um 18:15
Geheimagent hört sich spannend an


melden

Der beste Job der Welt?

12.12.2016 um 18:17
Testfahrer bei Matchbox , oder Innenarchitekt bei Lego !


melden

Der beste Job der Welt?

13.12.2016 um 17:02
Wenn jemand von Buch-Autor sein, leben kann, ist das auch recht cool!

So als Job für Normalsterbliche lernbar wäre für mich persönlich Journalistin das Coolste!

Für Model, esse ich einfach viel zu gerne und für Schauspielerin oder Musikerin habe ich zu wenig Talent!


melden

Der beste Job der Welt?

13.12.2016 um 17:12
Comiczeichnerin. *-*


melden

Der beste Job der Welt?

14.12.2016 um 07:28
Bordeltester


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Job der Welt?

14.12.2016 um 13:41
Programmierer eventuell :)


melden

Der beste Job der Welt?

14.12.2016 um 14:43
Schokoladentester :P:


Anzeige

melden